Die Böse Fee

Die böse Fee liebt Schnee, Eis
und Chaos allerdings hält sie nichts von Weihnachten, aber deinem Wunsch kommt sie gerne nach...Es schneit Tag und Nacht gepaart mit Schneestürmen bis zum 24.12.23. Straßen gesperrt, eingeschneite Häuser und das Trällern der guten Fee 🎶*Stille Nacht, heilige Nacht* 🎶🎶

Ich wünsche mir eine Karte von Grönemeyer in Dortmund.
 
Deine Autogrammkarte liegt in Dortmund zur Abholung bereit. :lalala:

Bitte einen Lottosechser.
 
Die böse Fee liebt Schnee, Eis
und Chaos allerdings hält sie nichts von Weihnachten, aber deinem Wunsch kommt sie gerne nach...Es schneit Tag und Nacht gepaart mit Schneestürmen bis zum 24.12.23. Straßen gesperrt, eingeschneite Häuser und das Trällern der guten Fee 🎶*Stille Nacht, heilige Nacht* 🎶🎶
na gut da stellt sich wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung ein......
Bitte einen Lottosechser.
das ist kein Problem, du kriegst die Lottozahlen der Ziehung voriger Woche. Hättest du vorige Wochen diese Zahlen gespielt, wärst du ein Lotteriegewinner.
Du darfst die Zahlen aber nochmals versuchen, vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder, musst sie nur dann setzen, wenn sie wieder kommen, ganz einfach.

Irgendwie freut mich grade nix.
 
Die böse Fee schickt dir mal ein Päckchen mit Motivation🎁..leider ist die net zum anfassen 🤭
Schnee bitte zu Weihnachten wäre romantisch.. ❄❄
 
Die gute Fee liest deinen Wunsch und erstarrt. Es gab Wünsche, die nicht erfüllte werden konnten ohne dafür die gesamte Menschheit auszurotten.

Nichts wäre schöner als Weltfrieden. Ein Wunsch der schon unzählige Male über die Lippen der Menschen kam und noch Jahrhunderte lang unerfüllt bleiben würde.

Eine kleine leise Stimme wird in allen Köpfen zu hören sein mit den Worten. *Seit achtsam und passt auf euch auf. Sei der Mensch, den Du gerne treffen würdest nur so verändern wir ALLE unsere Welt*

Mehr kann die Fee leider nicht für Dich tun. Ein wenig traurig wird die gute Fee nun in ihren Weihnachtsurlaub starten und wünscht allen Usern und ihren Familien ein schönes Fest 🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀

Ich wünsche mir, dass der, der das liest dem nächste Menschen den er sieht ein Lächeln schenkt :liebe:
 
Solange die gute Fee jetzt nicht ein bisschen frieden von nicole anstimmt :undweg: bin ich eigentlich ganz zufrieden
 
Hier eine andere version. Der fee gefällts jedenfalls 🤭
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hätte gerne die richtigen drogen für die nächsten 4 tage
 
Hier eine andere version. Der fee gefällts jedenfalls 🤭
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hätte gerne die richtigen drogen für die nächsten 4 tage
Gut gegendert :herzen:
 
moi klans @Mitglied #598272 :liebe: - natürlich wird Dir dein Wunsch erfüllt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - falls di mei dezente Jagatee-Fahne net irritiert :roll: - oba I kann di beruhigen: die wird heit eher no intensiva :schulterzuck: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NIX!! scho gar kane unnützen Geschenke :nono:
 
Ok😃 die böse Fee schenkt dir ein Päckchen 📦 ohne Inhalt denkst du😉 aber vor lauter jagatee siehst net das es dein optimales geschenk 🎁ist was du dir auch immer wünschst 🤭🤗🤗
Noch ein tolles Essen/ Abendunterhaltung..😉
..
 
Die böse Fee hätte ein wirklich tolles Essen und würde sich auch gerne unterhalten mit dir, allerdings könnte sie erst jetzt vorbeikommen ....

Silvester ohne Böller
 
Die fee schickt dich zu silvester an den nordpol. Hier knallt niemand.
Aber zieh dich warm an. Der rückflug geht erst im märz.

Ich möchte einen neuen job: Strandtester
 
du wirst strandtester. allerdings sind die ersten strände alles ehemalige atomtestgelände. du bekommst hodenkrebs und peniskarzinom.

ein mittel gegen krebs erfinden.
 
Zurück
Oben