Die Böse Fee

Die gute Fee sieht alles, auch dass du in einem Erorikforum schreibst, was wohl bedeutet, dass du zu wenig Arbeit hast und die Kollegen zu laut sind. Aus diesem Grund bekommen heute alle Urlaub, ausser Dir. :fies:

Ich wünsche mir, dass heute der Tag nach Weihnachten ist.
 
Gute Idee..😉 leider kann die böse Fee dir denn weihnachtstress net nehmen am besten du fährst weg ..
Noch einen Kaffee bitte ..
 
Die böse fee nimmt DICH beim wort. Alle anderen bekommen was von der guten!

Heute bin ich bescheiden. :lalala:
2 Schinken-käse toast mit ketchup bitte. Die lebensmittel sollten frisch sein. :vorsichtig:
Das ganze serviert von Salma Hayek. Oben ohne natürlich :sneaky:
 
Das ist der bösen Fee zu aufwendig. Du bekommst ein trockenes Brot mit einem Packerl Ketchup. Überreicht durch den Oberkellner Franz. Der ist auch oben ohne....ohne Behaarung...mit Glatze.

Bitte ein großes Omlett.
 
Wir sitzen im gleichen lokal. Der franz hat dir ein omlett aus einem kolibri ei gemacht. Mahlzeit. Aber nicht alles auf einmal essen.

Heute abend hätte ich gerne einen RICHTIGEN horrorfilm. Also nix vom stefan king.
 
Du wirst vor dem Fernseher festgebunden und musst alle 210 Episoden des Musikantenstadl ansehen und mistsingen. Ist das Horror genug?

Bitte einen guten Witz.
 
Die selbsthilfegruppe der stotternden leute hat gerade schluss. 3 von ihnen gehen noch was trinken....
Jetzt ist die fee aber sauer, weil du ihren witz verpennt hast.

Bitte ein fass punti zum musikantenstadl. Vielleicht wirds ja lustig
 
Du hast großes Glück. Ein Fass Punti aus dem Jahre 1981, dem ersten Jahr des Musikantenstadl, ist noch vorrätig. Gut gelagert bei Zimmertemperatur. Wohl bekomm´s!

Bitte eine tolle Begleitung. Ein sexy Mädl, fesch und willig. :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriegst eine Begleitung von hier aus dem ef, such dir ein Bild aus, du darfst dirs selber ausdrucken und an die Wand hängen.

Jetzt brauch ich a Haasse mit allen Beilagen, dies nur gibt, und a gscheids Bier.
 
Gut damit ist die böse Fee zufrieden
Denn sie möchte jetzt auch nichts mehr ..😉🤭
Bitte meine Ruhe ..zum entspannen 😉
 
@Mitglied #598272 derf entspannen - in ana anzigen Position ohne jede Bewegung, weil ihr faule Gfrastkatz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auf ihrn Bauchal liegt, und wehe ma bewegt si a nur an Zentimeter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heit brauchi wirklich amoi an Jagatee, glei an doppelten - oba hurtig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Danke dir die böse Fee ist grad gnädig du bekommst deinen jagatee auch doppelt so viel 🍺/ 🍵🤭
Wohl bekommst 😉
Wünsche mir bessere Neuigkeiten 😉
 
Die böse Fee knüpft dir ein Knödel aus deinem Dödel. So bist du garantiert geheilt von die Weiba. :mrgreen:

Bitte einen guten Capuccino.
 
Boh bist frech heute 🤭die böse Fee ist net gut drauf heute .. also kaufe dir eine Kaffeemaschine und mache dir selber Kaffee🤭
Ein besseres Wetter bitte ..😉
 
kriegst eine Einladung zum Eisschwimmen, wennst rauskommst, ist auf jeden Fall schönes Wetter, zumindest kommts dir so vor.

Bin irgendwie überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung heuer.
 
Ich auch net 😁..
Nun die böse Fee meinst evl sollst deine Wohnung schmücken dann dir Schnee dazu denken und glühwein trinken / cd mit Musik einlegen .. evl passt ja dann..

Noch einen Tee/ Kuchen dazu 🤭
 
Ok kein Problem, die Fee hat den Kuchen gleich mit dem Tee vermischt, damit du den Brei gleich auslöffeln kannst.

Bitte ein Weihnachtswetter.
 
Zurück
Oben