Die Böse Fee

frühling im winter-kein problem, die klimaänderung wirds richten. dafür entfällt der winter gänzlich und im sommer hat es entweder 50° im schatten oder sturm/hagel/überschwemmung.

gesunde, weisse, schöne zähne wären nett.
 
Böse hexe schickt dich in kostümverleh der Masken da bekommst sicher Zähne wo du zubeisssen kannst 🤭
Keinen Schnee mehr ...
 
statt dessen „schnee“. kinder, tiere, alte menschen im kokainrausch, versterbend. chaos und unheil wegen deinem wunsch.

ein glas wasser
 
Die böse Fee schickt dich ins Glitzerregenbodenland aber dort gibt mur feendrink die verträgt kein Mensch.. 😉
Ein neuer Tag. ..
 
…bringt neues ungemach. beim morgenharn brennt es, beim stuhl blutet es, kaffee ist alle. es ist erst 6h-ein neuer tag…

ein erfreulicher notarbrief.
 
Nun die böse Fee denkt das gibt es net ..🤭 muß halt warten bis post kommt dauert halt aber weil es schnee gibt da fliegt keine luftpost 🤭
Eine Umarmung mit .....
 
du kriegst eine Umarmung mit dir selber, du darfst eine Zwangsjacke ausprobieren.
Alternativ wird jemand hier aus dem ef ausgelost, den du aber nur nackt umarmen darfst.

ich huste immer noch.
 
Bekommst einen tee mit rum von der bösen Fee aber must warten bis der rum gemacht ist 😉
Bitte einen lustigen Kommentar 😉🤪
 
das bett ist schön. aber darin liegt ein ekliger troll, der sex mit dir will. ekligen, widerlichen trollsex. aber das bett ist schön.

selbstgestrickte, warme socken.
 
Frag mal deine Mutter / Frau evl strickt sie dir welche🤭 die böse Fee hat keine lust dazu .. 😉
Ein Umarmung bitte 🤭
 
Und da kommt schon jemand der dich umarmt. Er kommt vom novarock und hat die ""wer duscht, verliert" wette gewonnen.

Ich hätte gerne einen guten schlaf. Durchgehend bis nächsten freitag
 
Und da ist dein tee auch schon. Wie glühwein hat der tee für nur 2 sekunden die perfekte trinktemperatur. Davor ist zu heiß, danach zu kalt. Also trink deine 2 liter tee schnell.
Ich möchte ein blitzdings gerät. Damit ich die letzten 24 stunden vergessen kann.
 
Dein toller neuer Tag beginnt morgen, die Fee stellt den Radiowecker auf halb eins in der Früh und als Musik abwechselnd Humtata-Blasmusik und Hansi Hinterseer, leider lässt sich das Ding den ganzen Tag nicht abschalten, damit du weisst, was das für ein Tag ist. Du sollst ja schliesslich nix versäumen und darfst erst kurz vor Mitternacht schlafengehen. Dafür beginnt der Tag gleich mit einem Waldlauf, danach eine eiskalte Dusche zum Wachwerden und für die nächsten Stunden grübelt die Fee noch, der Tag soll ja schliesslich unvergesslich werden. Aber wahrscheinlich gibts irgendwann Nacktkaraoke und ein Fotoshooting exklusiv fürs ef.


Jetzt ist mir abwechselnd heiss und kalt. Gibts was dagegen?
 
Nun die böse Fee rat dir ein schöne dusche die du nach belieben ein stellen kannst blöd nur das kein wasser hast heute 🤭
Noch einen Tee 😉
 
für die unzulässige unbotmäßige anmache wird dein account hier gesperrt, deine beiträge gelöscht und dein name nie wieder ausgesprochen. das date findet trotzdem statt, nur könnt ihr euch real nicht leiden.

einen admin zugang ;)
 
Zurück
Oben