Die Böse Fee

der Kellner mit dem Jagatee ist so schnell gerannt, dass er das meiste verschüttet hat.
Zum Glück ist noch ein bisschen in der Untertasse, kann man noch trinken/wegschlecken.

Da ich nicht schnell genug geschrieben hab, ist das jetzt a bissi durcheinander. Wird aber sicher ein lustiges Verkosten von Jagatee, Jägermeister und Leibwächter.

Nun es kommt darauf an was du für welche wünsche hast die Schwester der bösen Fee kann net zaubern 😁😁
Zaubern braucht die Schwester der bösen Fee eh nicht, aber wenn sie mir gefällt hätte ich drei typische erotikforum-Wünsche ;-)
 
Der böse Fee ihre Schwester ahnt deine drei Erotikwünsche ist aber mit Kopfschmerzen heute 🤭 deshalb kann sie dir deine Wünsche net erfüllen🤗🤭 egal welche sie sind 😉
Bitte eine ruhige erholsame Nacht 😉
 
Die erste Hälfte der Nacht wird für dich ruhig und erholsam verlaufen, aber dann schickt dir die böse Fee jemand und das mit dem "erholsam" ist rasch beendet .... 😉

Auch die 3. und 4. Adventwoche soll so schön verlaufen :)
 
Nun das kann dir die böse Fee net versprechen weil sie net weiß was du unter schön verstehst 😉
Einen herzliche Umarmung 🤭
 
Die bekommst du auf jeden Fall, aber die böse Fee drückt immer mehr .....

Einen schönen Abend morgen bei Kerzenlicht am Adventkranz und noch so einiges 😉
 
Nun die böse schickt dich in den Wald must erstmal zweige suchen für deinen Adventkranz kaufen darst ihn net 😉basteln ist angesagt ..🤭
Lieder habe ich keinen mehr weil sonst hätte die böse Fee dir einen geschenkt 🎁
Ich gehe dann schlafen wünsche mir das ihr keinen Unsinn macht hinter meinen Rücken 🤭
 
ach kein Problem, wir machen den ganzen Blödsinn vor deinen Augen, damit wir nix hinter deinen Rücken machen müssen. Wird halt vielleicht a bissi laut die Feier.

Ich brauche noch a ordentliche Kopfschmerztablette für die Schwester der bösen Fee.
 
Die ordentliche Tablette hat drei Kilo und wird äußerlich angewendet - aus 2m Höhe auf den Kopf fallen lassen.

Bitte einen schönen Tag!
 
die böse Fee bucht dir ein hotel wo du mit verbunden Augen auf die Frau wartest 🤭leider ist die das Gegenteil von deinen Geschmack..🤭dick alt hässlich..
Einen chilligen Abend 😄
 
leider wird es jeden tag „chillig“. du hast corona und grippe und nach 10 tagen daheim, krank, fällt dir die decke auf den kopf.

eine gute idee für weihnachtsgeschenke
 
Die böse Fee sagt schau ins Internet und du suchst alles zusammen um online zubestellen blöd ist nur das dein konto leer ist es gibt keine weihnachten heuer 🌲🤭
Noch einen Tee 😉
 
der tee enthält psychodelische pilze. alles dreht sich und sieht komisch aus. eine panikattacke kündigt sich an.

ein konto, auf dem tatsächlich viel geld ist und über das ich problemlos verfügen kann.
 
Zurück
Oben