Die Böse Fee

Nun evl hast ja einen schönen Traum heute Nacht mit der fee 🤭😉
Wünsche den Frühling her mag net mehr frieren
 
Damit kann ich leider nicht dienen, aber ich schenke Der bösen Fee einige Ster Brennholz, damit sie nicht mehr frieren braucht
Wünsch mir Gesundheit und Glück sowie einen großen Lottogewinn
 
Deine Wünsche kann dir die böse Fee net erfüllen 🤭deshalb glaube an dich und was zu hast sei glücklich damit 🤗
Wünsche mir eine vollständige Massage 🤭
 
Die böse Fee ist ko /müde sorry aber deine Massage muss warten bist in wien bist 🤭
Ich wünsche mir eine entspannte Nacht 😉
 
ka Problem, san aber nur no Teesackerln und Stroh 80 da und Halbliterhäferln, der is wenigstens ned so fad wie die sonst kauftn Jagatees.
Die Fee empfiehlt den auf ex zu trinken.

Hoffentlich träume ich was schönes, das wär mein Wunsch.
 
Frühstücken ist vorbei, jetzt lade ich Dich zu einem deftigem Abendessen ein und anschließend gehen wir ins Kino
Möchte einen Whirlpool für mich alleine haben
 
Da gibts das volle Programm, kannst dir aussuchen, entweder eine Nacktyogastunde oder naked dancing, oder auch beide. Wennst dann nicht entspannt bist, hat die Fee noch einen Flachman mit Spezialjagatee mit. Wenn das auch nix nützt, eine Schönheitschirurgin, die aber nur nach der Volksschule eine dreistündige Facharztausbildung in Tripsdrill gemacht hat, aber eine riesige Botoxspritze mithat.

Was gibts heute zum Naschen?
 
Die böse Fee ist entsetzt über deine Entscheidung so zu schreiben
Denke du hast bauchfett 🤭 gibt erst zu Weihnachten Plätzchen 🍪
Einen schönen Urlaub in der Sonne 🤭
 
Die böse Fee gibt ein Kochbuch evl findet ja was blöd nur das es erst in neuen Jahr gedruckt wird😉 evl schaust mal ins internet 😉
Wo ist mein Urlaub 😁
 
DSCN0347.JPG
Das wäre er gewesen, leider ist der Flugverkehr wegen der Witterung eingestellt .... :(

Ich wünsche mir, dass morgen der Nikolaus zu mir kommt 😉
 
Nun die böse Fee sagt must die 👢 raus stellen vor die Türe über Nacht evl hast ja Glück 😉
Wünsche mir sonne und Wärme für die nächten Tage 🤭😉
 
Die böse Fee hat die Sonne versteckt und die Tempeatur auf 0° gestellt.

Ich wünsche mir Damenstiefel, die ich über Nacht vor die Türe stellen könnte, dass ich vielleicht Glück habe.
 
Zurück
Oben