Die Böse Fee

Du bekommst ein besonderes Stück aus der Frühgeschichte.

Ein Stück versteinertes Brot, wohl bekomm’s. :lalala:

Bitte eine Massage.
 
Der ali aus der muckibude übernimmt deine massage. Er war früher auch mal bäcker und kennt sich mit "durchkneten" aus. Aua...

Ich wünsche mir einen guten film im kino.
 
Guter Film, gerne. In der 1.Reihe ist noch Platz und da es ein guter Film ist kostet die Karte lächerliche 50€

Ich hätt gern 1 Woche Urlaub
 
1 woche, kein problem. Dein urlaub ist in Oimjakon. Hier wurden -67° gemessen. Dir wird aber sicher warm wenn du mehrmals am tag in das zimmer 711 joggst, weil der aufzug nicht funktioniert.

Ich wünsche mir das mein auto auch fliegen kann.
 
Die böse Fee schenkt dir einen fliegenden Teppich aber wie dein Auto drauf bringst und das der Teppich fliegt must noch herausbekommen..🤭
Bitte ein besseres Wetter..😉
 
Die böse Fee findet Hagel, Sturmregen und Gewitter richtig gut. Sie schickt dir alles und kaum ist es vorbei, legt sie noch einen arktischen Kälteeinbruch nach. Zufrieden?

Bitte eine wohltuende Massage von einer hübschen Frau.
 
Der ali aus der muckibude übernimmt deine massage. Er war früher auch mal bäcker und kennt sich mit "durchkneten" aus. Aua...
Ali ist jetzt eine hübsche frau. Sagt zumindest der gerhard, ihr mann.:unsicher:

Ich wünsche mir ein wochenende in einem harem, wo ich richtig schön verwönt werde.
VON FRAUEN :vorsichtig:
 
Ali bring seinen Brud...ähem...seine "Schwester" mit. Viel Spaß.
:lalala:

Bitte ein tolles Geschenk!
 
Hier die Überbleibsel von der Maus, die Nachbars Katze heut als Geschenk vor die Tür gelegt hat

Ich würd gerne in der Vergangenheit reisen und ein paar Dinge zum positiven verändern
 
Du reist nach heute morgen...kurz vor dem Läuten des Weckers....mehr kann die Fee nicht für dich tun.

Bitte ein knuspriges Liptauerbrot.
 
Hatte eh schon überlegt, was ich mit meinem alten Brot mache...Bitte schön ein hartes ähm knuspriges liptauerbrot

Ich würde gern ein gutes Angebot für eine Londonreise erfolgreich buchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet gar nix, die Reise, du stellst dich am Ärmelkanal hin, ziehst dir an Badeanzug an und schwimmst rüber. Wennst schnell bist, kriegst sogar einen Eintrag ins Buch der Rekorde.

ich bin so einfallslos, ich brauch ein paar Ideen.
 
Die böse Fee schenkt dir ein ideenbuch wie du dich selbst beschäftigst muss nur noch über setzten lassen denn es ist auf keltisch.. 🤭
Bitte einen tollen Nachmittag 😉
 
Die böse Fee schenkt dir ein Bier 🍺 das du aber selbst zapfen must das fass ist leider leer also muss du ein neues von Keller holen 🤭
Bitte ein Abendessen später 😉
 
Oberkellner Alfred serviert dir ein später ein Schnitzel. Jedesmal wenn du fragst, sagt er: "Später"

Bitte ein guter Witz...
 
Treffen sich 2, kommt keiner. Die fee findet ihn jedenfalls zum brüllen.

Ich wünsche mir eine richtig gute pizza, wie man sie in den 90ern in lignano am hauptplatz bekommen hat
 
Zurück
Oben