Die Böse Fee

Die Böse Fee findet besagte Pizza. Zubereitet am 1. April 1990 in Lignano. Wohl bekomm‘s. :lalala:

Bitte eine Massage 😊
 
Dein wunsch ist der fee befehl. Du machst es dir auf der couch gemütlich und deine katze auf dir.
Um 12 klingelt der pizzamann, aber du kannst ja nicht aufstehen.
Etwas später klingelt das handy. Du kommst leider nicht ran weil sich die katze richtig entspannt rankuschelt. Dann geht der gewinn an jemanden anderen.
1 stunde später klopft jason momoa an der tür und will nach dem weg fragen. Die katze schaut nur kurz auf... miau

Ich wünsche mir einen richtig flauschigen bademantel. In meiner grösse :vorsichtig:
 
Ok sollst ihn haben muss aber erst nach China fliegen um ihn zuproduzieren 🤭😉
Wunsch mit eine Massage 😉 danach 😁
 
Du erhältst die Massage ... danach ... aber die ist so kräftig, dass du dich im Anschluss nicht mehr bewegen kannst.

Einen schönen Theaterabend morgen!
 
Das Theater war wunderbar, sehr schön. Weniger schön war, dass du stundenlang im Stau gestanden bist und erst zum Schlussapplaus erschienen bist.

Bitte ein leckeres Frühstück.
 
Das frühstück ist lecker. Da es aber schon fast 10 ist, bekommst du nur noch die reste. Das auge würde ja gerne mit essen. Aber....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche mir das mich heute jemand bedient. Kochen, ofen reinigen und anhizen, die mülltonne vor die tür stellen, eine fußmassage wärend ich die xbox quäle :mrgreen:
 
Die böse Fee schickt dir eine Bedienerinerin muss nur warten bis sie fit ist ..weil sie schläft noch 🤭
Wo bleibt mein Frühstück? 😉
 
Die fee hat fachkräftemangel. Meine bedienerin wäre auch für dein frühstück zuständig. Da gibt es nur eines: Selber machen.

Ich wünsche mir eine gute fee von der bösen fee :vorsichtig:
 
Nun einen Wald kann dir die böse net geben der dich anruft weil Bäume net sprechen können 🤭🤭
Immer noch was zum essen habe Hunger 😉🤭
 
Ein deftiges Abendessen kriegst jetzt von mir, hier Bitteschön
Nach dem Abendessen möchte ich eine heißes Bad nehmen bitte
 
Das heiße Bad ich genehmigt sagte die böse Fee ader du must erst in Wald Holz hacken für den badeoffen
Eine spa
 
Eine gute Idee sagt die böse Fee ist dir genehmigt aber muss bis Frühjahr warten weil die Flieger net fliegen können zu viel Schnee..😉
Eine Umarmung 🤭
 
Innige küsse davor ist die böse Fee gerne für dich da 🤭 und eine Umarmung dazu ..🤭
Wünsche mir eine entspannte Nacht 😉
 
Zurück
Oben