Die Böse Fee

Da der Nikolaus heute frei hat, schickt er den Krampus, dafür mit vollem Programm, Rutenschwingen, warst du brav, Po versohlen, Kettenrasseln, Kohlen- und Scheitelknien, ab in den Sack und so weiter, auf Wunsch mit Wiederholung morgen.

Ein gscheids Fernsehprogramm bitte.

Nun die böse Fee kann leider kein gescheites Programm in TV dir zaubern 😉must halt dich selbst unterhalten ..
Und woher bekomme ich jetzt meinen Nikolaus 😉🥲

einen Krampus kannst dir selber backen. Wenn du ihn ein bissi anders formst, wird vielleicht ein Nikolo draus.

na geh jetzt hab ich schon wieder Hunger. Brauch irgendwie a Ablenkung, damit der weggeht.....ich krieg ja erst zu Weihnachten Kekse.

Sie böse Fee schenkt dir evl welche morgen will aber net backen keine zeit dazu 😉muss halt selbst ran
Mag keinen krampus. will Nikolaus bitte hatte seit Jahren keinen mehr 🥲

hatte seit Jahren keinen mehr 🥲
was jetzt genau? 😉

Der Nikolaus kommt wirklich zu dir und als er den Mantel und weiteres ablegt, entdeckst du, dass es sich um den Krampus handelt, der sich nur als Nikolaus verkleidet hat

Wünsche mir dabei zu sein, wenn morgen der Nikolaus zur @Mitglied #598272 kommt.

Kein Nikolaus kommt die böse Fee ist traurig 🥲allso kannst dir den Weg nach Wien sparen 🤭😉
Ich wünsche mir einen Kaffee 🤭

Die böse Fee kippt einen doppelten Schnaps in deinen Tee. Schusselig wie sie ist, erwischt sie Spiritus. Wohl bekomm’s. Prost 🥂

Bitte einen vorzüglichen Glühwein nach schwedischem Rezept 🍷

Glühwein, schwedisch, wird sofort zubereitet, aber in einem Wirtshaus in Nordschweden, musst halt schnell hinfahren.

Jetzt möchte ich nur wissen, warum ihr alle so schlimm warts, dass nur der Krampus zu euch kommt und nicht der Nikolo. Oder ist das so als ef-ler, dass routinemässig angenommen wird, dass sich ein Nikolobesuch eh nicht rechnet und ein Krampus angemessener ist?

Die böse Fee hat aber kein geld zuverschwenden 🤭must dir scho selbst eins basteln 🤭🤭
Wünsche mir ein gutes Mittagessen 🤭

Dann musst Du schon selber kochen, 🧑‍🍳 die böse Fee hat heute frei
Ein schönes kleines Chalets nur für mich möchte ich gerne

Gut, ich mache mir das Holz für mein Chalet selber , und Bau es mir selber auf….
Gibt heute keine Vollmassage von der bösen Fee; heute hat sie frei

ok du wünscht dir nix aber kriegst dafür einen winterlichen Schneesturm, damit das Holzmachen interessanter wird.

Ich wünsch mir zur Abwechslung mal einen Besuch von der Schwester der bösen Fee, da sie ja eh freihat, vielleicht ists ja eine gute Fee, wo ich drei Wünsche habe.

Zurück
Oben