Die Böse Fee

Besseres Wetter?
Was hätt ma denn gerne?
Klirrwnde Kälte, das der Atem gefriert, bevor man ausgeatmet hat?
Oder lieber warm? So warm, das die Luftröhre Verbrennungen 3. Grades beim Einatmen bekommt?

Na gut dieser Wunsch lässt sich leicht erfüllen. Es werden Testpersonen für ein neues Saunaerlebnis gesucht, wo man von der Sauna mit 120 Grad direkt in die Kältekammer mit minus 100 Grad gehen kann.

Jetzt wär wieder mal ein Bockbier fällig, warum muss ich da immer bis Weihnachten warten?

Die böse Fee möchte, dass du nicht so hungern musst, weil du am Foto so schlank aussiehst.
du kriegst eine nachmittägliche Einladung zu einer Verkostung feinster asiatischer, vor allem thailändischer Kost.
Gegrillte Heuschrecken, Curry mit roten Ameisen und Nashornkäfermaden warten auf dich.

Woher krieg ich jetzt a Bockbierrezept und das ganze Zeug, was man zum Bierbrauen braucht? Bin grad verwirrt.

Du kriegst alle Zutaten für allerfeinstes Bockbier. Das Beste ist gerade gut genug. Weil das Budget der bösen Fee sehr beschränkt ist, reichen die Zutaten gerade mal für einen Pfiff. (0,25 L).

Bitte eine wohltuende Massage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du findest eine Adresse in app fährst hin und stellst fest das sie heute zuhaben und du bist morgen wahrscheinlich warten must 🤭
Bitte einen tollen Tag 😉

ach der ist heute eh, es ist grade kein Erdbeben, kein Meteoriteneinschlag und keine Hitzewelle in Österreich.
Am besten schnell rausgehen und den tollen Tag geniessen, solangs nicht finster wird, kurz nach Sonnenuntergang ists schon zu spät.

ich wünsch mir dass die blöde Umstellerei von Sommerzeit auf Winterzeit und umgekehrt endlich aufhört.

Ich gebe dir eine neue Uhr wo du selbsteinstellen kannst mit Datum Lebensjahr ⏳wo du bist 🤭
Ich wünsche mir mein Lieblingsessen 😉

Die ratlose Fee hat keine Ahnung was du gerne ist und serviert dir eine Dose Surströmming, das mag jeder gerne.

Bitte ein Bett, warm und kuschelig.

Die ratlose Fee hat keine Ahnung was du gerne ist und serviert dir eine Dose Surströming, das mag jeder gerne.

Bitte ein Bett, warm und kuschelig.

kriagst sogar a Wasserbett, oba dann legt si auf amoi da @Mitglied #598272 ihr faule gfrastige Katz mit ausg'fahrene Krallen a drauf 🐱

i mag eigentlich jetz nur a Leberkassemerl mit Kren

Bitte hier ein Pfund Kaffeepulver von der Marke extrastark. :coffee: :dead: Der weckt passend zu Halloween Tote auf.

Bitte ein großes Bett.

Geht zu i... die haben sicher eins must aber warten bis Montag wegen der Auslieferung.. 🤭
Ein Abendessen wäre toll ..

kein Problem, musst dir ein bisschen Kleingeld einstecken, weil dus selber zahlen musst.

jetzt hab ich an Hustenanfall. Brauch was dagegen.

Kriegst ein Schluckerl Hustensaft mit einer Extraportion Codein, so dass du jetzt das Wochenende durchschlafen musst.

Bitte ein Glas preiswerten Rotwein 🍷.

Bitte, die Fee hat gehext, Sebastian Lege sucht Testpersonen für synthetischen Rotwein, gepanschten Punsch und dergleichen, die Kopfschmerztabletten musst du dir selber mitnehmen.

mir geht das Rasieren auf die Nerven.

7000 Möchtegern Masseure stehen Schlange. Sie drängeln und schubsen sich und trotzdem gehst du leer aus.

Bitte einen natürlichen Rotwein.

Zurück
Oben