Die Böse Fee

Du bekommst eine besonders (intensive) Zeit. Dein Postfach quillt über mit „Hey Ficken?“ Anfragen.

Bitte ein Glas Saft. Nein, keine Frucht zum selber auspressen
 
Ja Pech die böse Fee schenkt dir einen Obstgarten gibt es kein Obst mehr du wirst warten müssen 😉oder in den nächsten Supermarkt gehn müssen .. 😉
Ich wünsche mir ein Abendessen..
 
Da ist noch was über vom Chinesen um die Ecke. Ja, der vor drei Jahren zugesperrt hat. Viel Sauce drüber und gut ist es. 😁

Bitte irgendwas zu trinken. Aber was bekömmliches.
 
Da ist noch was über vom Chinesen um die Ecke. Ja, der vor drei Jahren zugesperrt hat. Viel Sauce drüber und gut ist es. 😁

Bitte irgendwas zu trinken. Aber was bekömmliches.
Bitte sehr, ein Kamillentee, den die Fee eigenhändig gepflückt hat.🥴

Ich wünsche mir, das meine Reflexe besser werden 🙂
 
Nichts leichter als das: *Die Fee schlägt dir unerwartet ins Gesicht* Reflexe müssen trainiert werden also üben wir bis sie gut sind *slap*...

Ich wünsche mir ein tolles Frühstücksbuffet
 
Das frühstücksbuffet biegt sich. Es gibt alles im Überfluss. Greif zu. Lass dich nicht von den Spinnweben stören. Nachdem das Hotel 1987 geschlossen hat gibt es wenigstens kein Gedränge am Frühstücksbuffet.

Bitte eine tolle Jacke. Modisch und bequem. Wetterfest und warm.
 
Da hat die Fee genau das richtige für dich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zeitlos modisch, Wetter und reißfest und du kannst dich immer schön selber warmkuscheln

Ich wünsche mir einen Sportwagen
 
Du bekommst einen Trabant Sport Competition. Der Ostblock Ferrari. Mit seinem zweieinhalb Zylinder Gummimotor stellt er Maßstäbe auf.

Bitte eine etwas lockerer sitzende Jacke mit passender Ärmellänge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst eine wunderschöne Jacke mit passender Ärmellänge. leider sitzt sie so locker dass sie beim nächsten Windhauch wegfliegt

Ich wünsche mir Sonne Morgen
 
du kriagst sogar schon heute Sonne ohne Ende - von... RAMMSTEIN! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I wü a Bier nach 4 - kann eh a nur a Pfiff sei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kein Problem, du kriegst eine kaputte Uhr, die 10 nach 4 stehengeblieben ist. Kannst jederzeit a Bier trinken, nachdem du auf die Uhr gschaut hast.

Mir geht auf die Nerven, dass ich immer die Brille suchen muss. Kann man da was dagegen tun?
 
Du kriegst dein Bier, allerdings ist es schon seit 4 offen und schmeckt mittlerweile recht schal...

ich hätte gerne noch mehr Rammstein
 
Das kann dir dir böse fee net geben must erstmal herausfinden wo sie auftreten.. 🤭
Ich wünsche mir eine entspannte Nacht 😉
 
Die Nacht war so entspannt, dass du das ganze Wochenende verschlafen hast und heute zu spät zur Arbeit kamst

Ich wünsche mir eine Playstation 5
 
Wie du wünscht. Die Böse Fee kauft eine, zweiter Wahl. Ein klitzekleiner Transportschaden dafür sehr günstig. Quasi zum Kilopreis. Weil sie von der Palette fiel und ein Stapler drübergeraucht ist. :mrgreen:

Bitte einen großen Gewinn! :hurra:
 
Du gewinnst eine 2€ münze. Aber mit 2meter durchmesser. Na wenn dass kein GROSSER gewinn ist. :mrgreen:

Ich wünsche mir a fesche arbeitskollegin
 
Biw böse Fee gewährt dir deinen Wunsch nur must du die neue Kollegin noch etwas herrichten weil sie ohne make-up net gut ausschaut 🤭
Ich wünsch mir ein Mittagessen 😉
 
Es stört doch nicht, das die Pilze für die Soße rot mit weißen Punkten waren?

Ich wünsche mir fertig ausgemistete Kleiderschränke.
1 Sockenlade ist eh schon geschafft
 
Knecht Horst ist mit der Mistgabel zur Stelle. Es stört doch nicht wenn an seiner Gabel und seinen Schuhen noch etwas Stallmist klebt.

Bitte gutes Wetter!
 
Zurück
Oben