Die Böse Fee

Du machst die Augen auf und liegst in einem super weichen und ungemein bequemen Bett. Aber wie bist du hier hingekommen? Wer ist der Typ neben dir? Und warum brennt dein Hinterteil so?

Ich wünsche mir ein geiles Wochenende
 
Geiles Wochenende, du darfst dir alle 4 Kurz-Filme hintereinander ansehen, da kommt sicher auch das Geilomobil vor.

Bitte ein paar Wochenendzeitungen, wo mir ned wieder das Gsicht einschläft.
 
Du bekommst einen Container alter Zeitungen. Da kannst du dich Sandler-mäßig zudecken und schläfst als Ganzer ein. Nicht nur dein Gesicht.

Bitte einen anständigen Krimi im Fernsehen.
 
Stromausfall. Dafür bekommst du ein echt spannendes krimi-buch. Blöderweise hats in der druckerei ein kleines chaos gegeben. Die 899 seiten sind komplett durcheinander geraten. Und nummeriert ist blöderweise nur jede 2te seite.

Ich hätte gerne einen job, bei dem 1 stunde arbeit/täglich reicht. Bei gleichen gehalt.
 
Du wirst Mittagspausen Aufsicht in der Klapsmühle. Du bekommst das gleiche Gehalt wie die Küchenhilfe. Zufrieden?

Bitte eine große Portion Eis. 🍦
 
Kiatsching...@qwertz567 schaut durch die dicke Eisschicht die dich umgibt ..neugierige Leute schauen dich wie ein Unikum an,das ganz ganz langsam ein wenig auftaut🫣😉

Frisch geputzte Fenster wären echt ein Traum.
 
Ein professionelles Putzteam nimmt sich deine Fenster vor. Fürwahr, das war schon bitter notwendig so versifft waren die. Sagte ich professionell? Ein Kunstprofessor, wegen zunehmender Zerstreutheit in Frühpension bessert sich diese auf und ist deinen Fenstern zugeteilt. Ohje, jetzt verwechselt er Putzmittel und Säure und verätzt alle deine Fenster. 🙈😂 Milchglasoptik hat ja auch was für sich, oder? 🫣

Bitte eine große Portion super leckeres und frisches SPEISE-Eis! 🍦
 
Ein professionelles Putzteam nimmt sich deine Fenster vor. Fürwahr, das war schon bitter notwendig so versifft waren die. Sagte ich professionell? Ein Kunstprofessor, wegen zunehmender Zerstreutheit in Frühpension bessert sich diese auf und ist deinen Fenstern zugeteilt. Ohje, jetzt verwechselt er Putzmittel und Säure und verätzt alle deine Fenster. 🙈😂 Milchglasoptik hat ja auch was für sich, oder? 🫣

Bitte eine große Portion super leckeres und frisches SPEISE-Eis! 🍦
Kazing- du wirst zu einem Gasthof gebeamt, bei denen es superleckere Eisbecher im 2 Liter Becher gibt. (den gibt es wirklich)
Problem ist nur die Wirtin, die hinter dir steht und schaut, ob du auch aufisst :cool:

Ich wünsch mir morgen beim Zahnarzt eine schmerzfreie Behandlung :)
 
Der Zahnarzt hat auf Vodoo Behandlungen und Telekinese umgestellt. Noch, bist du schmerzfrei, außer die geschmalzene Rechnung tut zu sehr weh.

Nach dem Rieseneisbecher bitte ein Verdauungsschnapserl.
 
Die kräuter von dem schnapserl müssen auch schon drüber gewesen sein. Du hast 2 wochen schluckauf.

Ich will die toten hosen und die ärzte in wiesen sehen. Von beiden bands ein langes konzert. Und das bei besten wetter.
 
Bestes Wetter ist natürlich relativ. Die böse Fee findet Windstärke 12 mit Gewitter und Hagel von Tennisballgröße aller bestens.

Bitte einen guten Tee.
 
Der tee schmeckt gut. 20 minuten später kannst du töne sehen und farben riechen. 2 tage später erwachst du nackt im wald. Noch eine tasse?

Kein problem. In wiesen ist vor der bühne überdacht. Zur sicherheit wünsch ich mir einen gemütlichen stahlhelm dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boing..der Stahlhelm sitzt zu deiner eigenen Sicherheit bombenfest und damit er nicht runterfällt, eng...sehr eng...er geht sogar über die Ohren. Deswegen hört sich alles sehr eigenartig an...und dad verflixte Ding geht auch nicht mehr vom Kopf runter🫢

Ich wünsche mir ein Bad in der goldenen Herbstsonne
 
Die 20.000 Zuseher stören ja wohl nicht? Deine Badewanne steht nämlich in einem Stadion...

Ich wünsch mir eine aufgeräumte Küche
 
Die böse Fee engagiert zwei Räumfahrzeuge vom Winterdienst. Sie räumen deine Küche komplett leer.

Bitte ein lustiges Spiel.
 
Wir spielen Räuber und Gendarm. Du wirst an die Badewanne der jadegrün gebunden. Ohne Hose.
Der Fußball fliegt falsch....

Ich wünsche mir fertig gekochtes essen.
 
Du bekommst ein leckeres Essen! Fertig fermentierter Surströmming, eine schwedische Spezialität. ;)

Bitte ein gutes Buch.
 
Die böse Fee wünscht sich heute,
Ein paar kreative Leute.
Sie schreiben am Freitag,
Einen lustigen Beitrag. :welcome:
 
Gerne, der Hund ist gerade fertig geworden mit dem Überraschungspackerl:X3:


Ich wünsch mir eine Massage💆‍♀️
 
Zurück
Oben