Die Böse Fee

Der NSA fährt seinen größten Übertragungswagen vor dein Schlafzimmerfenster und überträgt dort jedes Geschehen mit modernster Technik.

Bitte ein Jahr Urlaub.
 
„urlaub“, findet leider in der jva statt. ein jahr ohne bisherigen stress, dafür unangenehmes duschen mit „gleichgesinnten“.

ein porsche
 
Ein Porsche fährt über deine Zehen. Gern geschehen.

Bitte eine Einzeldusche! Gleichgesinnte würden eh nichts machen. Aber sicher ist sicher.
 
Aus den Duschkopf kommt eiskaltes Wasser aus der Kloake, die anderen duschen wunderbar warm.

Ich wünsch mir Weltfrieden, liebe Fee
 
Nichts wird dir gerne überreicht. Mögest du keine Freude daran haben.

Bitte ein leckeres Essen!
 
Ein leckeres essen gibts nur, wenn du bei herzblatt mit machst. Rudi Carell stellt dir die damen vor.
Angela Merkel
Rosl Mayr
Conchita Wurscht
Wer wird dein herzblatt sein?

Ich wünsche mir eine villa auf jamaica.
 
Ist noch Platz in deiner Villa? Ich bin auf der Flucht vor den Herzblättern. Unter diesen widrigen Umständen hat sich die Fee erbarmt und die Villa ohne Pferdefuss errichtet.

Bitte eine Tarnkappe ( sicher is sicher)!
 
Die fee überreicht dir die Tarnkappe höchstpersönlich und die Wirkung tritt auch sofort in Kraft. Du bist für den Rest der Welt unsichtbar. Blöderweise übersehen dich nun ständig Leute und du wirst ununterbrochen angerempelt und umgerannt.

ich wünsche mir eine Reise
 
Du gewinnst eine Badereise zum Südpool. Cocktails, Liegestuhl und Sonnenschirm inklusive.

Bitte ein tolles Auto.
 
Die Fee schenkt dir ein absolutes Traumauto: Eine Cadilac Eldorade. Benzinverbrauch schlappe 30l auf 100km. Die Klimakleber sind nun deine besten Freunde

ich wünsche mir Popcorn
 
Du bekommst genau ein Popcorn, aber nicht alles auf einmal essen.

Bitte eine Tankstelle für meinen Cadillac Spritvernichter 😂
 
Direkt vor deiner Tür eröffnet die böse Fee eine Tankstelle. Natürlich mit 300% Feensteuer auf den Sprit

Ich wünsche mir ein Heimkino
 
Dein Heimkino beschallt und überflutet dich von allen Seiten mit Bild und Ton..du bis sozusagen in deiner Kinobox gefangen.
Irgendwie hat die Fee die Tür vergessen 🫢

Ich wünsche mit noch 1 bis 2 Monate schönes Herbstwetter
 
Der Wunsch sei dir gewährt. Ohne Pferdefuss diesmal, denn die Böse Fee will sich ja selbst kein Ei legen.

Ich wünsche mir eine ganz private Insel.
 
Du bekommst deine insel. Mit schönem haus, super strand und alles womit sichs leben lässt.
Aber die gletscher schmelzen. Und das wasser steigt und steigt und steiblub , blub, blub....

Ich wünsche mir das ganze jahr 25 grad.
 
Du bekommst deinen Wunscherfüllt. Präzise minus 25 Gard in deinem Wohnzimmer. Viel Spaß!

Bitte eine Inselerhöhung - dringend!
 
Deine Insel treibt langsam nach oben. Dummerweise hört sie nicht mehr auf zu steigen. ich hoffe du hast keine Höhenangst

Ich wünsche mir fliegen zu können
 
Du fliegst auf die Nase und brauchst erste Hilfe. Dein Anblick tut der bösen Fee leid und sie spendiert dir ein Ticket dritter Klasse (ohne jeden Komfort) nach Mallorca zum Ballermann. Ein Kübel Sangria (übelstes Gesöff) inklusive.

Bitte ich will in einem Bergsee baden.
 
Kaum hast du den Wunsch ausgesprochen fällst du auch schon ins eiskalte Wasser. Mit Klamotten, Handy, Portmonee etc.

Ich wünsche mir ein reichhaltiges Buffet
 
Zurück
Oben