Die Böse Fee

Die Fee kommt aus dem Urlaub wieder und verwandelt erstmal den ungeduldigen qwertzy in einen Frosch, weil er ihr nicht mal ein paar entspannte Tage gönnt. Seine Bitte erfüllt sie standesgemäß natürlich trotzdem und schenkt Alexander ein paar Schallgedämpfte Kopfhörer, damit er in Zukunft noch viel lauter spielen kann
 
Oh, da war ich wohl noch so im Urlaubsmodus dass ich den ganz vergessen habe... Ich wünsche mir ganz einfach ein kühles Getränk
 
Die boshafte Fee reicht dir ein Glas Eistee mit ganz vielen Eiswürfeln drinnen. Das erfrischt herrlich und der zarte Geruch von Abwaschwasser wird mit viel Zitrone und noch mehr Zucker übertüncht.

Bitte ich hätte gerne ein stolzes Rennpferd, so ein überlegenes Turnierpferd.
 
*Du riechst den herrlichen Duft schon von ferne als die Fee mit dem frisch gegrillten Pferdesteak um die Ecke kommt. Guten Appetit

Ich wünsche mir ein neues Motorrad
 
Für Massagen kennt die Fee natürlich genau die richtige Person. Helmuth wiegt 180kg und identifiziert sich als 50 jährige Thailänderin, so dass es sicher kein Problem ist wenn er sanft über deine Wirbelsäule läuft...

Ich wünsche mir ein Date mit der Fee
 
Der putzt sicher super

Gerne bereitet dir die Fee einen leckeren Burger aus Grillen zu mit Madenkäse und geiler Sperma sauce

Ich wünsche mir einen Cocktail
 
Die Fee ist des englischen nicht komplett mächtig aber SchwanzSchwanz sollte als Übersetzung sicher nicht zu weit danebenliegen. Die Bilder schickt sie dir ungefragt per PN

Ich wünsche mir eine coole CD
 
Bitteschön hier sind 14 Tage All inclusive im Eismeer. Ich hoffe dein Bikini ist gefüttert

Ich wünsche mir eine Überraschung
 
Helmuth überrascht dich mit seinem Besuch. Auch einen Buger hat er für dich mit. Ja, genau den von @Mitglied #370321 Du möchtest doch Helmuth nicht enttäuschen, oder?

Bitte eine Hängematte zum Ausrasten - ich bin müde.
 
Raffael, der große Bruder von Helmuth, kommt zu dir. Er hat ärgsten Durchfall und kann es auf deiner Couch leider nicht mehr halten. Sorry 🙈

Bitte einen Sonnenschirm weil in der Sahara ist es doch etwas warm.
 
Der Sonnenschirm hat leider Löcher und is voller Kakerlaken

Ich wünsche mir nichts
 
Die Fee freut sich über deine Bescheidenheit und gibt dir zur Belohnung ein wunderschön verpacktes Geschenk. Als du es aufmachst siehst du deinen Wunsch erfüllt, bist nun aber doch etwas enttäuscht...

Ich wünsche mir Spaß
 
Die Fee schickt die ganz viele männliche, notgeile Ef User und es gibt a Nudelparty,

Ich wünsche mir eine Palme
 
Zurück
Oben