Die Böse Fee

Die böse Fee zaubert dir eine Kiste voller Gold. Die Kiste ist allerdings nur 1mm x 2 mmx 2mm groß. Und die Wandstärke ist auch nicht so dünn. Aber dafür ist sie randvoll mit Gold.

Ich wünsche mir ein Bärlauchkochbuch
 
Schwups du hältst ein Kochbuch in deinen Händen, mit Bärlauch verfeinerte Fleischspeisen, verfasst von Hanibal Lecter.

Bitte ein tolles Wetter heute.
 
Da tolles Wetter immer Definitionssache ist weiß die Fee nicht so genau was du dir wünscht und ändert das wetter alle 5 Minuten um zwischendurch auf jeden Fall deinen Geschmack zu treffen

Ich wünsche mir ein Frühstücksbuffet
 
Du bekommst ein Frühstücksbuffet, das jeden Rahmen sprengt. Alles was gut und teuer war, steht dir zur Verfügung. Direkt vom Hotel Intercontinental…die Betonung liegt auf war, weil alles von vorletzter Woche ist. 🤭

Bitte ein kühles Bier. 🍺
 
Bitte sehr, ein Frühstücksbuffet, bestehend aus einer Angel zum Fische fangen und einer Sichel, um Weizen zu ernten und daraus Brot und Semmeln zu backen. Und ein Melkschemel, für die Milch zum Melken, wo du dir dann Butter machen kannst. Die Kuh dazu musst du dir aber erst selber suchen.
Zu langsam getippt, das Bier wird auch geliefert, ist aber in Eiswürfelform, aber so richtig kalt. Zergeht auf der Zunge. ;-)
Ich mag mich jetzt mal so richtig ausschlafen.
 
Mit ausschlafen kennt die fee sich aus, schließlich entstammt sie ja auch einem Märchenbuch. So sticht sie dich kurzerhand mit einer Spindel und du schläft tief und fest ein. Hoffen wir mal dass in den nächsten Jahren zufällig ein Prinz vorbeikommt der dich wieder wecken mag
 
Mit ausschlafen kennt die fee sich aus, schließlich entstammt sie ja auch einem Märchenbuch. So sticht sie dich kurzerhand mit einer Spindel und du schläft tief und fest ein. Hoffen wir mal dass in den nächsten Jahren zufällig ein Prinz vorbeikommt der dich wieder wecken mag
bitte lieber eine Prinzessin ;-)

und was ist der Wunsch?
 
Die boshafte Fee schickt dir Prinzessin Isolde. Diese ist eine wahre Pracht mit ihren 1m90 und 140kg. Bis vor kurzem hörte Isolde noch auf den Namen Isidor, aber das ist eine andere Geschichte. 😉

Bitte ein tolles Segelboot für meinen Sommerurlaub.
 
Die Fee schnips und du befindest dich auf einer wunderschönen Segelyacht unter der Sonne von Somalia. Hoffentlich bist du gut gegen Piraten gerüstet

Ich wünsche mir ein neues Handy
 
Die Fee freut sich, wollte sie doch immer schon mal bei Ikea einen Selbstbausatz kaufen :hurra:

Ich will mehr guten Schlaf
 
Die böse Fee schickt eine Tsetsefliege und wünscht dir wohl zu ruhen.

Bitte die Küstenwache als Begleitboot zur Piratenabwehr.
 
Die Küstenwache begleitet dich. Allerdings finden sie dass du ziemlich verdächtig aussiehst und begleiten dich daher erstmal zur Untersuchung in den Knast. Da sie wegen den Piraten natürlich wenig Zeit für dich haben kann es eine Zeit dauern bis sie deine Unschuld erkennen...

Ich wünsche mir gute Musik
 
Du kriegst eine endlosschleife mit wagner-opern-arien, abwechselnd mit brüllendem techno gedröhne.

Ich wünsche mir die entzückende Ärztin wieder, die gestern noch Dienst hatte, damit sie mich wieder so toll behandelt.
 
Dein Wunsch ist der Fee befehlt. Die entzückende Ärztin behandelt dich erneut und flirtet sogar die ganze Zeit mit dir. Dummerwiese ist sie dadurch so abgelenkt dass ihr der ein oder andere Fehler unterläuft. Das Bein sollte doch ab, oder? Und wo ist eigentlich das Skalpell abgeblieben? Das wurde doch nicht etwa irgendwo eingenäht?...

Ich wünsche mir ein Raumschiff
 
Bitte sehr, das Raumschiff steht betriebsbereit im Wohnzimmer. Die Spielzeugabteilung im lokalen Kaufhaus ist ganz gut sortiert...

Ich wünsche mir ein Leben ohne Schnupfen
 
Du spielst vortrefflich Klavier….wie ein Genie, aber nur nachts von 12:30 bis 12:45. Das ganze Stadtviertel hasst dich. 😂

Bitte ein paar Schalldämpfer für den Klaviervirtuosen.
 
Zurück
Oben