Die Böse Fee

Die böse Fee flutet dein Haus - ein Gummiboot gibt es gratis dazu. Gern geschehen.

Bitte eine große Flasche mit vorzüglichen Rotwein. Danke.
 
Die böse Fee flutet dein Haus - ein Gummiboot gibt es gratis dazu. Gern geschehen.

Bitte eine große Flasche mit vorzüglichen Rotwein. Danke.
Du bekommst eine Flasche des besten Rotweines die du je getrunken hast, und zwar schmeckt er so gut dass nach diesem Wein für dich alles andere nur noch billig und fad schmeckt.

Ich wünsche mir einen leistungsstarken Bautrockner. (im Anschluss an die Flut)
 
Du bekommst den allerbesten Bautrockner, welchen die Fee findet. Der trocknet allerdings so gut und schnell, dass du nach dem Einschalten gleich mittrocknest und austrocknest. In Zukunft läufst du als Mumie herum.

Ich wünsche mir ein tolles Mittagessen.
 
Du bekommst das tollste Mittagessen: frschschenkel alla moor mit echtem triefenden Torf mit schlammsauce! Wohl bekomms!

Ich wünsch mir ein Bier
 
Die böse Fee ist leidenschaftliche Bierbrauerin und legt sofort los für dich. Zutaten nur vom Feinsten, aber oh weh, sie hat kein Wasser. Also kurzerhand in der Hauptkläranlage Wien gebraut. Dort gibt es Wasser genug. Wohl bekomm´s.

Bitte eine lustige Überraschung.
 
Die böse Fee zaubert dir eine Schweinsnase, große Elefantenohren, Entenfüße und eine Mivkey Maus Stimme. Definitiv finden das viele eine gelungene Überraschung. Und alle findens lustig. Hoffentlich du auch.

Ich wünsche mir eine angenehme, stressfreie Heimfahrt.
 
Dein Pfleger schiebt dich ganz entspannt durchs Pflegeheim. Schon nächste Woche ist wieder so eine angenehme Fahrt geplant. Alles nur kein Stress!

Bitte ich möchte die Verzauberungen wieder los werden!
 
Hut, dann bekommst du Schweinsohren, eine Elefantennase, Micky Maus Füße und quajst wie eine Ente.
Besser? Die Fee hat sich wirklich bemüht!

Ich wünsche mir mehr Motivation.
 
Die Fee verpasst dir ein Motiv. Leider hört der im Mordfall ermittelnde Kommissar mit und nimmt dich auf der Stelle mit. Du solltest nicht so leichtfertig mit Schusswaffen umgehen und auch deine Wutanfälle zügeln.

Bitte ein rosa Einhorn 🦄 zum Mitnehmen! 🥰
 
Die böse Fee erwünscht dir "prompt" deinen Wunsch und verwandelt dich in ein rosa Plüscheinhorn. Dein Zuhause ist ein Kindergarten und du hast das Glück, bei den Kindern sehr beliebt zu sein. Täglich wirst du beritten, deine Mähne halb ausgerissen, an den Füßen gezogen. Aber das ist es ja Wert, Hauptsache man darf Einhorn sein.

Ich wünsche mir gerade frische, nicht abgestandene Luft.
 
Die böse Fee leitet einen arktischen Kaltluftstrom zu dir um. Sind 120 km/h und - 50 Grad Celsius genehm?

Bitte ein Pause!
 
Die böse Fee erfüllt dir gerne diesen Wunsch. Du bekommst deine Pause. Neben der 30köpfigen Trompeten und Trommel -workshopgruppe, wo jeder gerade gleichzeitig dem anderen zeigt, was er so kann.
 
Du wirst Tester bei den neuen Insektenmenüs der Zukunft und darfst dich hemmungslos bedienen bei Heuschrecken, Grillen und dergleichen. Es laufen grade Versuche, die Heuschrecken- und Mückenschwärme großtechnisch zu verarbeiten und man braucht dringend Testesser.

So, am Nachmittag brauche ich ein bisschen Unterhaltung, einen Kaffee und ein bissi Sex wär wieder mal auch nicht schlecht.
 
Igor, der grobschlächtige Assistent der bösen Fee hat ein Auge auf dich geworfen. Die Unterhaltung ist kurz und niveaulos „Hey Ficken“ aber dafür bringt er kalten Kaffe mit. 😵‍💫

Bitte ein paar Tage Urlaub für mich. 🙂
 
Überhaupt kein Problem. Die böse Fee schenkt dir so viel Urlaub wie du willst. Und weil sie gehört hat, dass Menschen Urlaub im Süden, am Meer und mit warmen Temperaturen mögen, zaubert sie dich an den Rand eines aktiven Vulkans, mitten im Südpazifik, umringt von nichts, außer natürlich dem wunderschönen Meer.


Ich wünsche mir einen ruhigen Abend.
 
kein Problem, die Fee bringt dir eine neuartige Schlaftablette, die dich nicht nur sofort einschlafen lässt, sondern dich auch das morgige Aufstehen versäumen lässt.
Dafür musst du morgen den Fragebogen mit den Nebenwirkungen ausfüllen.

Jetzt brauch ich eine Entscheidungshilfe, Kaffee mit Schokoladekuchen oder Nußstrudel?
 
Die böse entscheidet für dich: Es gibt verbrannten Malzkaffee mit uraltem, steinhartem Schokokuchen. Wohl bekomm‘s!

Bitte eine tolle Skiausrüstung! Das Beste vom Besten.
 
Die böse Fee zaubert dir die modernste Skiausrüstung. Aus dem Jahre 2089. Im Jahre 2089 lässt die Erderwärmung den Schnee nur mehr in der Erinnerung rieseln und am Berg hat es rund 25 Grad. Aber der echte Österreicher hat sich natürlich angepasst und fährt weiter Ski. Und die Ausrüstung bekommst du nun!
Der letzte Schrei. Kurze, hautenge Hosen, ein zerfetzes TShirt (die Mode im Jahr 2089 ist ewas flippig). Super geile Ski aus festem Papier. Flippig grün. Allerdings nicht ganz wasserfest...


Ich wünsche mir einen Tag in der Therme.
 
Zurück
Oben