Die Böse Fee

Jede Frau und jeder Mann hat so seine eigene Vorstellungen von *heiß* Geschmäcker sind halt verschieden daher ist der Wunsch doch sehr schwer. Du sitzt neben Karl Lauterbach und ihr diskutiert die heißesten Themen im Gesundheitswesen 😏

Ich wünsche mir Zufriedenheit
 
Ah, ich wollt mit dem Herrn immer schon diskutieren... wer ist das nochmal?

Zufriedenheit. Die Fee kapituliert angesichts der Unmöglichkeit, das zu erfüllen und weint still im Eck.

Ich wünsche mir eine Traumfigur
 
Die böse Fee schmunzelt amüsiert als sie bemerkt, dass sie den Minister für Gesundheit nicht erkennt was zu ihrem Wunsch sehr passend ist. Plötzlich verspürst du mega Kreuzschmerzen, was nützt es Rank und schlank zu sein wenn die zuuuu groß geratenen Doppel E Brüste nur Ärger bereiten.

Ich wünsche mir ein Haus am See
 
Bin in Ö zu Hause, was interessieren mich Minister anderer Länder.. obwohl die meist länger im Amt sind als unsere....
Doppel E 😍

Das Haus am See bitte sofort und gleich. Die quasi am Zerfallen befindliche Bretterbude hat bloß einen Fußweg als Zufahrt, der ist dafür 5 km lang. Zufrieden?
 
Die böse Fee ist zufrieden und glücklich. Ein Haus am See, Abseits der Zivilisation....ein Traum 🥰. Und da @Mitglied #244842 scheinbar wunschlos glücklich ist benutzt die Fee diesen Wunsch um aus der Bretterbude ein wohnliches Zuhause zu machen.

Ich wünsche mir Urlaub.
 
Bekommst du. In obiger Bude. Da die Fee aber vergesslich ist, vergisst sie während der Renovierung, was sie tun wollte und das Haus bleibt unvollendet... zusätzlich sind heftige Stürme angesagt... das fehlende Dach macht nix, oder?

Ich wünsche mir ein kuscheliges Bett.
 
Die Fee überlegt wohl und zaubert die ein kuscheliges Bett.... unter freiem Sternenhimmel.... Mitten in ein Tiger-Gehege. Jeder mag doch Kuschelkatzen, denkt sie sich :giggle:

Ich wünsche mir ein hübsches Sommerkleid.
 
Die Fee schnipst und du stehst plötzlich nackt da. Ein schöneres und luftigeres Sommerkleid gibt es doch gar nicht

Ich wünsche mir Abkühlung
 
Die böse Fee wurde gerade nominiert bei der Eiswürfel Challenge und prompt spürst du wie sich ein Eimer mit Eiswasser und Eiswürfel über dich ergießt.

Ich wünsche mir ein Cabriolet
 
Bitteschön, die Fee hat ihren verspielten Tag.. Du öffnest die Tür und da steht in funkelndem türkis ein Bobby car vor dir.. Tiefer gelegt, mit schnittigem Design weht dir der Fahrtwind, bergab um die Nase.

Ich wünsche mir heute einen fleißigen für den Haushalt
 
Den Wunsch erfüllt dir die fee natürlich gerne aber da auch die fee bei den steigenden Preisen sparen muss kann dein fleißiges Helfrelein leider kein Wort deutsch und versteht nicht was du von ihm willst. Trotzdem räumt es mit großem Eifer deine Schränke um. Die nächsten Tage musst du deine Töpfe wohl suchen

Ich wünsche mir einen Ventilator
 
Wunsch erfüllt, aber erst jetzt im Winter. Im Sommer musst ihn wieder zurückgeben.

Ich hab Appetit und weiss ned, was ich essen soll. Brauch an Rezeptvorschlag.
 
Die böse Fee überreicht dir ein Kochbuch von Hannibal Lecter.

Bitte, ich hätte gerne geprüft ob der Wunsch „Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!“ funktioniert. 😁
 
Die böse Fee grinst fies, bückt sich, greift nach einem Baseballschläger, der dich hart am Kopf trifft. "Wie gewünscht" hörst du die ironischen Worte eh du umfällst

Ich wünsche mir ein E-Auto.
 
Die Fee setzt deine alte Rostlaube unter Strom. Reichen dir 10.000 Volt? 😁

Bitte einen Kopfverband und eine nicht gewaltbereite, willige Fee.
 
Die Fee setzt deine alte Rostlaube unter Strom. Reichen dir 10.000 Volt? 😁

Bitte einen Kopfverband und eine nicht gewaltbereite, willige Fee.
Den bekommst du, kannst dafür aber eine Woche lang nur durch nen Strohhalm trinken und essen und zur Abwechslung atmen.

Ich wünsche mir einen entspannten Sonntag Nachmittag.
 
Entspannung mal ganz anders - deine Hauselektrik hatte 0 Volt. Hoffentlich konntest du deinen Stromausfall genießen?

Ich hätte gerne ein zärtliche Massage, bitte.
 
Kein Problem. Das von der Fee gezauberte Mammut gibt sein bestes dir eine mammutzarte Massage zu verpassen. Inkl Rüsselspiele natürlich.


Ich wünsche mir von der Fee warme Füße, denn meine sind schon wieder so kalt.
 
Auf dem Scheiterhaufen, auf den dich die Fee zaubert, bleiben die Füäße bestimmt nicht kalt...

Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee
 
Zurück
Oben