Die Böse Fee

Die böse Fee hat Verständnis für alle Wünsche - auch die seltsamsten.

So eine Gastherme ist zwar klein und eng, aber mit etwas drücken und stopfen geht auch das. Viel Spaß darin, was immer du auch darin vor hast.

Bitte eine ausgiebige Massage!
 
Die böse Fee erfüllt dir den Wunsch doch gerne. Harald, liebevoll auch Elefantenharald ob seiner Größe und Gewicht genannt, nimmt sich deiner an. Er schaut schon, dass du ausgiebigst maasiert wirst. Inkl Intimmassage. 😉

Ich wünsche mir, dass zu Hause keine Hausarbeit auf mich wartet.
 
Die Hausarbeit hat das Warten satt, Dank Feenhilfe kann sie jetzt zu dir kommen und das tut sie auch sogleich.

Bitte kann mir die Fee zur Hand gehen, dann ist die Arbeit gleich viel leichter. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem. Ob die Apiaria nach diesem unfreiwilligen Arbeitseinsatz dir noch wohlgesonnen ist, darf bezweifelt werden. Ich will da mal nicht vorgreifen.

Sicherheitshalber stellt die böse Fee einen Kübel Eiswasser bereit, der bei Bedarf über dir entleert werden kann.

Bitte ein paar freiwillige Helfer.
 
Ähem. Ob die Apiaria nach diesem unfreiwilligen Arbeitseinsatz dir noch wohlgesonnen ist, darf bezweifelt werden. Ich will da mal nicht vorgreifen.

Sicherheitshalber stellt die böse Fee einen Kübel Eiswasser bereit, der bei Bedarf über dir entleert werden kann.

Bitte ein paar freiwillige Helfer.
die apiaria tut so, als ob sie unerwähnt geblieben ist ... unabhängig davon, ist sie nur sehr selektiv böse und das hat immer einen Grund... :mrgreen:
 
Die böse Fee verwechselt da was und weist deinen Wunsch würdevoll zurück.

Ich wünsche mir nur mehr freiwillige Besucher hier.
 
Die böse Fee ist unkonzentriert und versteht den Wunsch völlig falsch. Denn das Gesicht, dass du machst als du ein Prospekt in den Händen hälst, spricht Bände.

Ich wünsche mir Weideland denn die Rindviecher vermehren sich.
 
Weideland ist ein knappes Gut. Aber die problembewusste Fee stattet dich mit XXXXXXL Kondomen aus und du erhältst die ehrenvolle Aufgabe diese den paarungsbereiten Bullen überzuziehen. Viel Glück !

Bitte Cola und Popcorn - ich werde diese Challenge beobachten und dich anfeuern und motivieren. 😉
 
Praktische Gummiteile, diese Lümmetüten in die direkt das Cola reingekippt und mit einen Knoten verschlossen wird. Die XXL Kondome werden über Maiskolben gezogen und Beides direkt per Bote zugestellt. Auf der kleinen Karte ist zu lesen....für den paarungsbereiten Bullen...guten Appetit 😏

Ich wünsche mir, dass ich drei Wünsche bekomme
 
Das ist schlau von dir. Es sei dir gewährt. Je einen am 1.1.2024, 1.1.2042 und 1.1.2084

Ich möchte gute Freunde treffen.
 
Die böse Fee findet das zwar einen sehr argen Wunsch, aber sie ist ein Profi in ihrem Job. Daher erfüllt sie ihn dir. Du bekommst sogenannte Blitzaugen.
Jedes Mal wenn du einen deiner Freunde anschaust, triffst du diesen mit einem Blitz.

Ich wünsche mir eine ruhige Nacht.
 
Du verbringst die Nacht auf dem Mond - Ruhe & Stlle garantiert.

Bitte ein Teleskop, dann kann ich dir zusehen.
 
Zurück
Oben