Die Böse Fee

Puff... Du bist in einem kerzenbeleuteten Raum. Du checkst schnell, dass hier viel Sexspielzeug herumliegt.
Du stehst nackt vor einem Bett.
Die Türe geht auf. Überraschung. Du bist heute Nacht der Lustsklave für Igor, Manfred und Bob.

Ich wünsche mir ein Abendessen mit 7 Gängen.
 
Ich hoffe du magst crosse 7-Gangräder? Noch eine Portion Kettenöl und wohl bekomm‘s! :mrgreen:

Bitte einen köstlichen Trunk!
 
Die Fee greift in die Tasche und holt eine kleine Phiole hervor, die sie dir grinsend reicht. Du nippst vorsichtig daran und kippst dann den gesamten Inhalt auf einmal herunter als du merkst, wie köstlich der Trunk ist. Zu spät siehst du was auf dem Etikett geschrieben steht: "Abführmittel für Elefanten" und schon hörst du deinen Bauch rumoren...

Ich wünsche mir eine Jahreskarte für die Sauna
 
Das ist kein Problem, du musst nur einige Kilo Postfachwerbung samt Gratiszeitungen durchblättern, darin findest du irgendein Inserat und du darfst dir dann eine Jahreskarte selber kaufen.

Ich wünsche mir ein Gedicht.
 
Ein schönes Gedicht,
kennt die Fee nicht.
Ihre Lyrik-Kenntnisse sind klein,
vielleicht tut‘s auch ein Reim?
Und falls nicht,
sie das keineswegs anficht.
Sie haut Kritikern eine rein,
auf das sie nicht mehr vorlaut sein.

So, geschafft! Ich brauch jetzt ein Bier!
 
Die böse Fee ist noch müde und sehr benommen von der Nacht, daher ein schlechter Zeitpunkt für Wünsche. Alkohol ist böse, jedenfalls in rauen Mengen und am Tag danach. Daher serviert Dir die Fee ein Pfefferminztee.

Ich wünsche mir ein Tag am Meer.
 
Du bekommst ein Auto, welches super-schnell kaputt geht. Du darfst wählen zwischen einem Dacia Logan mit 370.000 wartungsfreien Kilometern und einem 40 Jahre alten Fiat, welcher im Dauereinsatz auf gut gesalzenen Autobahnen war und den nur mehr Lackfragmente zusammen halten.

Bitte einen guten Kaffee.
 
Die böse Fee hat ihr eigenes Kaffeeritual... Kaffeepulver wird mehrfach benutzt und auch das Putzwasser wird als Kaffeewasser wieder verwendet...alles sehr nachhaltig...lass ihn dir schmecken.

Ich wünsche mir Schlittschuhe.
 
Die böse Fee hat ihr eigenes Kaffeeritual... Kaffeepulver wird mehrfach benutzt und auch das Putzwasser wird als Kaffeewasser wieder verwendet...alles sehr nachhaltig...lass ihn dir schmecken.

Ich wünsche mir Schlittschuhe.
Du bekommst Schlittschuhe, aber jedesmal wenn du sie benutzt bekommt eine von dir Geliebte Person schmerzen in beiden Sprunggelenken.

Ich wünsche mir eine Massageliege.
 
Du bekommst einen nagelneuen VW Trabant mit allen Extras.

Ich wünsche mir ein neues Sofa 😁
 
Die Fee schnippst und schon verfällst du in einen tiefen Schlaf, der ein ganzes Jahr lang währt. In dieser Zeit hast du viel Gelegenheit um deine Traumfrau zu werben und bekommst am Ende natürlich auch einen Kuss von ihr kurz bevor du wieder aufwachst

Ich wünsche mir ein immervolles Bierglas
 
Die Fee schnippst und schon verfällst du in einen tiefen Schlaf, der ein ganzes Jahr lang währt. In dieser Zeit hast du viel Gelegenheit um deine Traumfrau zu werben und bekommst am Ende natürlich auch einen Kuss von ihr kurz bevor du wieder aufwachst

Ich wünsche mir ein immervolles Bierglas
Du bekommst genau das, ein immer volles Bierglas mit deinem Lieblingsbier und Diabetes mellitus Typ 2.

Ich wünsche mir ein neues Paar Kopfhörer 🥰🥰🥰
 
Da hat die Fee was ganz besonderes für dich. Nagelneue Kopfhörer mit nahezu perfekten Sound. Dummerweise lassen sie sich nicht mehr aus den Ohren lösen wenn sie einmal drin sind und spielen nur ein einziges Lied in Dauerschleife:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wünsche mir ein Flugzeug
 
Du bekommst ein 1:24 Modell der Etrich-Taube. Guten Flug!

Bitte ich möchte eine zärtliche Massage.
 
Die böse Fee, die mit ihrem eigenem Kummer beschäftigt ist, hat den Wunsch nicht wirklich vernommen, was du sehr schnell ahnst, denn vor dir steht ein Sumo Ringer, der dich von einer Ecke in die andere wirft.

Ich wünsche mir einen Tag lang das Gegenteil von mir selbst zu sein.
 
Zurück
Oben