Die Böse Fee

Gewährt. Du bist nochmal 20 Wochen alt und hast gerade mit Hochdruck in deine Windel gepfeffert.

Bitte eine gute Nachricht!
 
Die Fee entfernt 98% deines Gehirns so dass du nur noch die allereinfachsten Gedanken fassen kannst. Fortan sabberst du und brabbelst unverständliches Zeug aber du kannst dir sicher sein dass du nie wieder von komplizierten Gedanken gequält wirst

ich wünsche mir ein kühles Bier
 
Kommt sofort. Einmal ein gut gekühltes Glas Alkoholfreies Bier ! Wohl bekomm´s!

Bitte eine wohltuende Entspannungsmassage.
 
Die Fee ist eine wahre Meisterin der Massage und massiert dich so gut, dass du nach kurzer Zeit in einen tiefen Schlaf verfällst. Als du nach 2 Tagen wieder aufwachst bist du so entspannt wie noch nie in deinem Leben. Allerdings ist deine Wohnung, bis auf die Matratze auf der du liegst, jetzt vollkommen leer.
 
Da habe ich beim letzten Mal wohl den Wunsch vergessen und die arme Fee ist fast in Vergessenheit geraten... Aber da Ostern ja das Fest der Auferstehung ist belebe ich sie mal wieder und wünsche mir ein üppiges Mittagessen
 
Es wird dir Papphaschee mit Papierknödeln und einer Wassersouce krädenzt!

Ich wünsche mir einen leeren Raum, zum nachdenken!
 
Kaum ist der Wunsch ausgesprochen findest du dich in einem vollkommen leeren Raum ohne Türen und Fenster wieder. Jetzt hast du eine Menge zeit darüber nachzudenken wie du da jemals wieder rauskommen sollst...

Ich wünsche mir ein neues Spiel
 
Kaum ist der Wunsch ausgesprochen findest du dich in einem vollkommen leeren Raum ohne Türen und Fenster wieder. Jetzt hast du eine Menge zeit darüber nachzudenken wie du da jemals wieder rauskommen sollst...

Ich wünsche mir ein neues Spiel
Das bekommst du und zwar finde den Grashalm im gebrauchten spritzen Haufen.

Ich wünsche der Freundin die so dreist war zu Besuch gestern eine Flasche billig wein mitzubringen und leer zu saufen, für zwei Jahre bei dem kleinsten Tropfen Alk Dünnschiss vom allerfeinsten.
Und dem nächsten EF User leider aufgrund der Kausalitätskette auch 😅😅😅🤣🤣🤣
 
Die Fee schnipst und dein Wunsch geht prompt in Erfüllung. Allerdings wird das Geschäft nur noch in deinem Bad erledigt und du brauchst eine Gasmaske wenn du aufs Klo musst

Ich wünsche mir ein tolles Frühstück
 
Du bekommst natürlich dein Frühstück. Ein großer Tisch voll guter Sachen. Frisches Gebäck. Semmeln, Vollkornbrot, Kornspitz, Nussbrot, Olivenbrot...
Butter, Wiesenhonig, Waldhonig, Gelee Royal, Marmelade von allen Früchten der Erde, der beste Kaffee ever und alle Säfte...
Die Fee dachte sich, damit diese Pracht auch erhalten bleibt, erschafft sie alles aus Plastik.


Ich wünsche mir einen romantischen Sommerabend.
 
Du bekommst natürlich dein Frühstück. Ein großer Tisch voll guter Sachen. Frisches Gebäck. Semmeln, Vollkornbrot, Kornspitz, Nussbrot, Olivenbrot...
Butter, Wiesenhonig, Waldhonig, Gelee Royal, Marmelade von allen Früchten der Erde, der beste Kaffee ever und alle Säfte...
Die Fee dachte sich, damit diese Pracht auch erhalten bleibt, erschafft sie alles aus Plastik.


Ich wünsche mir einen romantischen Sommerabend.
Du bekommst einen romantischen Sommerabend mit anschließendem Sonnenstich, 41° Fiber und übergibst dich hingebungsvoll auf deine Begleitung.

Ich wünsche mir eine leckere Quiche 🥰🥰
 
Stundenlang steht die Fee in der Küche und bereitet eine wunderschöne Quiche zu. Leider kann die Fee nicht besonders gut kochen und wusste nicht, dass man eine Quiche gar nicht stundenlang backen muss... Entsprechend ist sie leider ein wenig Schwarz...

Ich wünsche mir einen leckeren Cocktail
 
Du bekommst deinen Cocktail. Dazu wählt die Fee sorgfältig Froschschenkel, Spinnenbeine, Rinderaugen, Schlangenhaut und Efeusaft und mixt es zusammen. Obendrauf gibt's ein Schirmchen :giggle:

Ich wünsche mir einen leckeren Eisbecher.
 
Die Fee hat statt Eisbecher Eisbrecher verstanden. Sie hat sich schon gewundert, wieso du einen Eisbrecher lecker findest, aber sie dachte sich, so sind die Menschen halt und zaubert dir einen riesengroßen Eisbrecher herbei, der nach leckeren Muscheln und Fischen schmeckt, wenn du ihn ableckst.


Ich wünsche mir jetzt gerade ein kuscheliges, weiches Bett.
 
Du bekommst das kuschligste Bett der Welt aber wie das in Märchen so ist musst du mindestens hundert Jahre schlafen bis du von irgendwem wachgeküsst wirst

Ich wünsche mir ein heißes Fotoshooting
 
Die böse Fee, ist bei deinem Wunsch, mit den Gedanken ganz woanders. Und schon stehst du in der Wüste Gobi, ohne Klamotten oder Sonnenschutz. Das wird wohl ein sehr heißes Fotoshooting. 😁

Ich wünsche mir einen leckeren Cappuccino.
 
Bitte sehr.
Leider verwechselt die Fee Zucker und Salz, weswegen der Kaffee etwas eigen schmeckt.

Ich wünsch mir einen schönen Tag am Meer.
 
Die böse Fee findet den Wunsch sehr gut und deswegen landest du an diesem Meer um beim Müllsammeln zu helfen

196848430-h-720.jpg

Ich wünsche mir Ruhe
 
Da,Müllsammeln sehr unbeliebt scheint, bekommst du auch einen Platz.. Am anderen Ende des Müll. Keine Sorge, heut treffen wir einander nicht.

Ich wünsch mir nen heissen Mann
 
Zurück
Oben