Q
Gast
(Gelöschter Account)
Gewährt. Du bist nochmal 20 Wochen alt und hast gerade mit Hochdruck in deine Windel gepfeffert.
Bitte eine gute Nachricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Krankheiten sind mit genug Disziplin und Therapie reversibel bei richtiger Compliance.Gewährt. Du bist nochmal 20 Wochen alt und hast gerade mit Hochdruck in deine Windel gepfeffert.
Das bekommst du und zwar finde den Grashalm im gebrauchten spritzen Haufen.Kaum ist der Wunsch ausgesprochen findest du dich in einem vollkommen leeren Raum ohne Türen und Fenster wieder. Jetzt hast du eine Menge zeit darüber nachzudenken wie du da jemals wieder rauskommen sollst...
Ich wünsche mir ein neues Spiel
Du bekommst einen romantischen Sommerabend mit anschließendem Sonnenstich, 41° Fiber und übergibst dich hingebungsvoll auf deine Begleitung.Du bekommst natürlich dein Frühstück. Ein großer Tisch voll guter Sachen. Frisches Gebäck. Semmeln, Vollkornbrot, Kornspitz, Nussbrot, Olivenbrot...
Butter, Wiesenhonig, Waldhonig, Gelee Royal, Marmelade von allen Früchten der Erde, der beste Kaffee ever und alle Säfte...
Die Fee dachte sich, damit diese Pracht auch erhalten bleibt, erschafft sie alles aus Plastik.
Ich wünsche mir einen romantischen Sommerabend.