Die Böse Fee

Dein Tattoo wird wunderschön. Leider verblasst die Farbe am nächsten Tag.

Ich will bitte einen Kuchen
 
Du bekommst Urlauv für den Rest deines Lebens.. mit einer Katze auf ner kleinen Insel. Sonst ist da nix.


Ich wünsch mir ausschlafen
 
Schon erledigt - allerdings steht der schon ein bisschen lange offen und ist daher dermaßen sauer, dass du ihn nicht trinken kannst.

Ich wünsche mir ein tolles, langes Wochenende :happy:
 
Da die Zeit relativ ist und am längsten währt wenn man sich langweilt beamt die Fee dich in einen vollkommen leeren raum ohne Fenster. Jetzt kannst du das tolle Wochenende so richtig lang genießen.

Ich wünsche mir einen Kuss
 
Da die Fee nicht weiß ob die Kuh das hinkriegt lässt sie lieber Olga ran. Die ist Profi und knetet normalerweise russische Ringkämpfer durch. Allerdings sind diese scheinbar etwas stabiler als du, auf jeden Fall kannst du nach der Behandlung kaum noch laufen obwohl sie sich so viel Mühe gegeben hat...

Ich wünsche mir längere Haare
 
Dein Schamhaar wächst unaufhörlich und erreicht mit einem Meter Länge Urwaldausmaße. Die Filzläuse und anderes Getier besiedeln das neue Reservat sogleich.

Bitte ein kühles Bier.
 
Bier muss, wenn es kühl sein soll, gekühlt werden. Meistens wird dazu ein elektrisch betriebenes Kühlgerät verwendet. Leider kann sich nicht einmal die böse Fee den aktuellen Strompreisen entziehen. Die Menge des gekühlten Gerstensaftes passt somit in einen Fingerhut.

Ich wünsche mir einen mit Lebensmitteln gut gefüllten Kühlschrank.
 
Tja, was auf das Bier zu trifft, trifft leider auch auf deinen Kühlschrank zu. Er ist zwar mit leicht verderblichen Lebensmitteln gut gefüllt aber mangels Strom gleicht er eher einem Bioreaktor, was sage ich BIOHAZARD. Salmonellen, Schimmelpilze und Fäulniserreger feiern dort fröhliche Urstände.

Bitte ein Glas vom exklusivsten Rotwein 🍷
 
Die Fee bringt dir ein immervolles Glas super exklusiven Rotwein. Der Wein schmeckt herrlich und du kannst das Glas gar nicht mehr absetzen bis du irgendwann völlig dicht aus den Latschen kippst. Als du aufwachst liegt ein nackter Troll neben dir und dein Schädel dröhnt wie verrückt

Ich wünsche mir einen neuen Grill
 
Kein Problem, die Fee bringt dich in den nächsten Grossmarkt, da darfst du dir einen Griller selber kaufen. Leider hast du kein Geld mit und die Bankomatkarte geht grad nicht.
Ich hätte gerne ein Dessert, die Milkaschachtel ist schon leer. Und ein passendes Getränk dazu. Serviert von einer netten nackten Frau, die auch gerne ein bisschen regelmäßigen Nachmittagssex hätte.
 
Olga, ehemalige russische Ringerin, mit knackigen 60 Jahren und zierlichen 150kg wirft sich auf dich. Natürlich nackt, das Desert und Getränk hat sie schon selbst verschlungen. Jetzt bist du ihr Desert. Ist doch nett, oder? :mrgreen:

Bitte ich will den Lotto-Jackpot knacken!
 
Dein Wunsch wird erfüllt. Allerdings gibt es noch weitere 8 Millionen Lotto-Jackpot-Knacker, so dass du lediglich 1 Euro 20 bekommst.

Ich wünsche mir einen Staubsaugerroboter, der so wie er soll funktioniert :mrgreen:
 
Die schmutzige Fee schickt dir aus Versehen ihren Staubsauroboter. Dieser verteilt mit großem Getöse kiloweise Staub und anderen Schmutz in deiner Wohnung. :mrgreen:

Bitte eine persönliche Assistentin für mich.:cool:
 
Vetternwirtschaft gibt es auch im Feenland und so vergibt die böse Fee den Posten an ihre böse Schwester, die dir natürlich sehr gerne assistiert

Ich wünsche mir gute Nachrichten
 
Die gute Nachricht ist, du bekommst keinen missverstanden Wunsch erfüllt.

Bitte wie werde ich DIESE Assistentin wieder los? 🙈
 
Zurück
Oben