Die Böse Fee

Ein Herbstkleid ist bestimmt aus Blättern denkt sich die Fee und zaubert mit einer flotten Handbewegung ein tolles Blätterkleid für dich. Doof nur dass Blätter im Herbst die Angewohnheit haben abzufallen...

Ich wünsche mir was leckeres zu essen
 
Bekommst du sehr gerne, die böse Fee lässt schließlich niemanden verhungern. Sie hofft, du findest einen Eintopf mit Froschschenkeln, Fledermaushaar, Schierlingwurzeln und Fliegenpilzen genauso lecker wie sie :mrgreen: 🍽

Ich wünsche mir einen warmen Schal, weil das Herbstkleid doch etwas luftig ist.
 
Du kriegst von der schwerhörigen Fee einen lauwarmem, schalen Kaffee. In einer. großen, nicht ganz sauberen Schale. Nichts zu danken! :coffee:

Bitte eine Massage mit Happy End!:lalala:
 
Die Fee gibt dir eine Massage während eines "wunderschönen" 4 Stündigen selbstgedrehten Heimatfilmes. Bestimmt hat der auch ein Happy End auch wenn die Bewertungen ziemlich grottig sind

Ich wünsche mir einen Apfel
 
Du füllst den Lottoschein aus und wartest gespannt auf das Ergebnis.... Nichts... nichts... wieder nichts... 6! Schade nur dass es für eine einzige richtige 6 keine Auszahlung gibt...

Ich wünsche mir ein Raumschiff
 
In deinem Wohnzimmer steht ein Schiff, ein 10m langes Modell der Titanic.

Bitte einen goldenen Herbst.
 
Die Fee schnippst und du bist plötzlich 85. Ich wünsche einen goldenen Lebensherbst

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine
 
Die böse Fee ist in Eile und denkt nicht groß über denn Wunsch nach. Auf deinem Tisch liegt eine alte Armbanduhr. Viel Spaß beim Drehen der Zeiger.

Ich wünsch mir was tolles.
 
Die böse Fee vögelt deinen Chef von dem sie weiß, dass derzeit Urlaubssperre ist. Aus diesen Grund wirst du nur Samstags und Sonntags Urlaub bekommen.

Ich möchte ein neues Motorrad.
 
Bekommst du... 100 PS aber leider keine Bremsen... was du erst während der Fahrt merkst...

Ich will am Wochenende schönes Wetter
 
Die böse Fee liebt Schnee, nichts ist schöner als weiße Landschaften, daher wirst du am Wochenende jede Menge Schnee bekommen.

Ich wünsche mir nichts, da ich wunschlos glücklich bin
 
Die böse Fee schickt dich ins Weltall... da ist ganz viel nichts...

Ich liebe Schnee, kann ich zum skifahren gehen...
 
Sie lässt dich im Weltall, da ist immer Nacht...

Ich wünsch auch mir, dass du eine gute Nacht hast ^^
 
Die böse Fee erfüllt diesen Wunsch ohne wenn und aber.

Ich wünsche mir, dass der morgige Tag schnell endet.
 
Die böse Fee lässt gleich früh am Morgen ein Klavier auf dich fallen...

Ich wünsche mir heute Nacht schöne Träume
 
Die böse Fee füllt dich ab mit 3 Flaschen Whiskey. Ob das schöne Träume werden ist nicht sicher, aber einen Kater am nächsten Tag.

Ich wünsche mir einen Kinderriegel
 
Zurück
Oben