Die Böse Fee

Die böse Fee ist bei solchen Aussagen immer ein wenig vorsichtig. Schönes Wetter ist für die einen Regen, weil sie dann faul auf der Couch liegen können, dann gibt es die Schneefreaks und die Sonnenanbeter und die Surfer die viel Wind brauchen. Woher soll die Fee wissen, was für Dich schönes Wetter ist, also wirst Du morgens aufwachen und eine weiße Pracht Dir das Spazierengehen versüßen, gegen Mittag wird es regnen wie aus Kübeln um den Schnee aus dem Weg zu räumen, gegen Nachmittag solltest Du bei Windstärke 120 km/h das Haus nicht verlassen, allerdings kannst Du das Abendrot mit Deiner Freundin gegen 18 Uhr genießen.

Ich wünsche mir ein Tafel Kinderriegel
 
Die böse Fee ist verwirrt da es doch KinderRIEGEL sind und gar keine Tafeln. Um die Aufgabe aber dennoch bewältigen zu können setzt sie sich einfach auf ein paar Riegel bis diese zu einer Tafelform zusammenschmelzen. Guten Appetit

Ich wünsche mir einen gemütlichen Filmabend
 
Dein Film ist der director‘s cut von „Das Schweigen der Lämmer“ mit anschließendem Dinner mit einem special guest. Dieser ist Hanibal Lecter und er sieht dich sehr hungrig an. 😱

Bitte ein tolles Kajak für mich!
 
Die Fee schnippst und du findest dich in einem wunderbaren Kajak mitten auf dem Fluss wieder. Allerdings wird dieser immer schneller und hörst du da in der Ferne etwa einen Wasserfall?...

Ich wünsche mir ein riesiges Frühstücksbuffet
 
Der Tisch des Frühstücksbuffets ist einfach riesig. Zehn Meter lang, zwei Meter breit und leider auch zwei Meter hoch. So, dass du nicht hingelangst! :mrgreen:

Bitte eine fesche Stripperin zur Morgenunterhaltung! :liebe:
 
Ich bin groß genug, bei 2m komm ich locker dran ;)

Bei dem Wort fesch muss die Fee erstmal eine Zeit überlegen, ist sie ja auch nicht mehr die jüngste und weiß nicht auf was das junge Volk heutzutage so steht. Nach einigen Recherchen findet sie eine wunderschöne Robotorstripperin. Das ist doch sicher eine moderne und fesche Morgenunterhaltung

Ich wünsche mir fliegen zu können
 
Während die böse Fee Wartezeiten überbrücken muss kann sie diesen einfache Wunsch erfüllen, denn prompt bleibst du an der Treppe hängen und fliegst sie hinunter...die böse Fee hofft, dass du den Flug gut überstanden hast.

Ich wünsche mir einen schmerzfreien Tag
 
"Das ist einfach, dafür musst du nur hierdran riechen..." hörst du die Fee noch sagen bevor sie dir einen Lappen vors Gesicht drückt und dir schwarz vor Augen wird. Als du wieder aufwachst ist der Tag vorbei und das ganz ohne dass du Schmerzen empfunden hast

Ich wünsche mir eine Coronafreie Welt
 
Die böse Fee lächelt müde, wie oft hatte sie diesen Wunsch schon gehört und schon geht er in Erfüllung. Eine Welt ohne Corona, ohne Krebs, ohne Aids, ohne schlimme Seuchen und Krankheiten.. dann klingelt dein Wecker und du stellst fest, dass es sowas nur im Traum gibt.

Ich wünsche mir eine Currywurst
 
In einem Forum wie diesem ist das doch sicher ein Codewort für eine Sexpraktik. Aber auch solche Wünsche erfüllt die Fee natürlich nach bestem Wissen und gewissen und schmiert kurzerhand das Würstchen des Eselchens mit Currysoße ein. Natürlich extra scharf. Guten Appetit.

Ich wünsche mir ein Milchshake
 
Da qwertz wohl mit der Robostripperin unzufrieden war gibt die Fee sich jetzt natürlich noch mehr Mühe. Fesh muss es sein und aufregend und dann auch noch lebendig... Da hat sie die perfekte Idee: Sandy ist blond, super sportlich, hat riesige Brüste und hat einen riesigen Penis in der Hose. Wenn das nicht fesh ist weiß die Fee auch nicht mehr weiter.

Ich wünsche mir Besuch von einem guten Freund den ich ewig nicht mehr gesehen habe
 
Dein guter Freund Hanibal Lecter lädt sich selbst zum Essen bei dir ein. Und er hat dich zum Fressen gern. 😵‍💫

Bitte eine WEIBLICHE, fesche, lebende, junge Stripperin welche Modellnaße hat. Klar genug? 😏
 
Die böse Fee kennt Heidi Klum und auch deren Modellmaße aber was war eine Modellnaße? Es bedarf einige Zeit und vor deiner Tür steht die zu Fleisch gewordene Schwester von Pinocchio. Sie lächelt leicht und sagt: Schön Dich kennenzulernen. Kaum der Worte gesagt sticht ihre Modellnaße in dein Auge.

Ich wünsche mir Friede, Freunde Eierkuchen.
 
Die Fee sucht ein Eierkuchenrezept. Endlich wird sie fündig im Kochbuch „Kochen mit Sperma“. Sie schwingt den Kochlöffel und melkt sich jede Menge „Sacksahne“ für deinen Kuchen. Wohl bekomm‘s!

Bitte ein gutes Buch!
 
Die Fee mag sehr gerne Steuerrecht und deswegen zaubert sie dir eine gültige Fassung des Kodex herbei :mrgreen:

Ich wünsche mir eine leckere Torte
 
Auf Grund der aktuellen Lage zahlt die Fee keine Barbeträge aus und du erhältst die Summe daher in €10-Gutscheinen für den örtlichen Farben- und Lackierbedarf - aber Achtung, pro Einkauf kann nur ein Gutschein ab einem Einkaufswert von €30 eingelöst werden, die Gutscheine laufen Ende des Jahres ab.

Ich wünsche mir ein schickes Herbstkleid :giggle:
 
Zurück
Oben