Die Böse Fee

Die Fee händigt dir ein Navi aus, dass auf die andere Seite der Erde zeigt. So hat sie Zeit die Infrastruktur deiner Insel aufzubauen bis du da bist. Ob es wohl auffällt dass sie die billigsten Arbeiter angeheuert hat die sie kriegen konnte?

Ich wünsche mir Feierabend
 
Die Fee schaut auf den Kalender und grinst amüsiert, Freitag 20 Uhr du hast jetzt Feierabend und on Top hast du die nächsten Beiden Tage frei 😉

Ich wünsche mir Klarheit
 
Da hat die Fee genau das richtige für dich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Damit hast du die totale Klarheit bei allen deinen Fenstern. Putzen musst du allerdings selber :p


Ich wünsche mir ein Kobe Steak
 
Bei dem Wort Kobe Steak fällt der bösen Fee nix weiter ein als...die armen schwarzen Rindviecher...doch die böse will nicht so sein und schon stehst Du auf einer Wagyu Rindern Farm. Hier stehen quasi Unmengen an Kobe Steaks Du musst sie nur noch erlegen und zerlegen.

Ich wünsche mir nach der Klarheit, einfach mal Gelassenheit
 
Auch da hat die Fee natürlich genau das richtige für dich: Ein großer Beutel Gras und die Gelassenheit kommt ganz von alleine... Aber pass auf, ich glaube ich habe da vorne die Polizei gesehen...

Ich wünsche mir Glück
 
Nachdem die böse Fee total gelassen ist läuft sie nackt über die Wiese und überbringt Dir ein 4blättriges Kleeblatt. Was für ein Glück


Ich wünsche mir schönes Wetter
 
Schönes Wetter ist ja bekanntlich Definitionssache und da jeder, der die Fee befragt was sein Lieblingswetter ist etwas anderes sagt wechselt das Wetter nun einfach alle 2 Minuten. Da ist sicher auch das passende für dich dabei

Ich wünsche mir ein gutes Gespräch
 
Die böse Fee mag schöne, interessante Gespräche und kann Deinen Wunsch danach sehr gut verstehen. Deinem Wunsch zu entsprechen klingelt die freundliche Zhilong Yan-Yi bei Dir gerne bereit mit Dir Nächte lang zu reden allerdings spricht sie nur chinesisch.

Ich wünsche mir ein Schaukelpferd
 
Wenn ein solcher Wunsch auf einer Seite wie dieser auftaucht muss es sich dabei bestimmt um etwas perverses handeln denkt sich die Fee. Zwar muss sie ein wenig suchen, findet aber dann doch das passende für dich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche mir einen kleinen Drachen als Haustier
 
Bitte schön, es kommt ein niedlicher Drache welcher dein Haus abfackelt.

Ich wünsche mir ein nettes Gespräch mit einer heißen Frau. :liebe:
 
Es klingelt an der Tür und eine wunderschöne, sehr nette Frau tritt herein: "Guten Tag, möchten sie sich mit mir über unseren Herrn und Erlöser unterhalten?"

Ich wünsche mir ein aufregendes neues Sexspielzeug
 
Der Amazonbote bringt den Analintruder 3000 mit 3kW Leistung

Ich hoffe man schreibt mir heute noch auf meine Bewerbung zurück…:liebe:
 
Da lässt sich doch sicher was machen denkt sich die Fee und hilft ein bisschen nach damit es schneller geht. Natürlich kriegst du durch den Charme der Fee auch direkt eine zusage. Leider ist die Bewerbung im Unternehmen ein wenig rumgegangen und die Zusage kommt nun von der Niederlassung in Afghanistan. Du darfst Montag direkt anfangen

Ich wünsche mir Frieden
 
Die Fee schnippst und ind einem Bett hupft ein süßes kleines Kaninchen auf und ab. Leider hupft es die ganze Nacht so dass du nicht mehr schlafen kannst

Ich wünsche mir ne Tafel Schokolade
 
Die böse Fee ist sehr verwundert über diesen Wunsch. Schokoladen macht fett und ist ungesund daher wird kurz überlegt und schon steht in deiner Küche eine Kindertafel auf der das Wort SCHOKOLADE geschrieben steht.🙂

Ich wünsche mir ein langes romantisches Wochenende mit dem @Mitglied #431736
 
Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee meint es so gar nicht gut mit dir und schenkt dir eine ganze Woche mit diesem unsympathischen Knilch:lalala:

ich wünsche mir dass die böse Fee diesen Termin sehr zeitnah bucht
 
Die böse Fee grinst diabolisch, wäre morgen ein guter Tag für ein langes romantisches Wochenende inklusive Taufe und knapp 150 Familienmitglieder. Wenn das nicht zeitnah ist 😈

Ich wünsche mir einen Teleporter 😏
 
Du bekommst einen Teleporter mit Vierteltelefonanschluss, der dich beim Beamen in alle Windesrichtungen verteilt.

Ich hätte gern Besuch. Etwas Neues, zum Spielen und zum Vernaschen.:liebe:
 
Kaum hast du den Wunsch ausgesprochen klingelt es an der Tür. Freudig öffnest du und bist begeistert als deine Schwiegermutter die ein Überraschungsei entgegenhält

Ich wünsche mir am Wochenende gutes Wetter
 
Zurück
Oben