Die Böse Fee

Die Fee tut was sie kann aber The Hoff ist leider nicht verfügbar und schickt stattdessen K.I.T.T. als Ersatz. Ich hoffe ihr habt einige schöne Gespräche

Ich wünsche mir am Wochenende tolles Wetter
 
Oh Kitt...der is mir eh lieber....😍🥰😍

Das Wetter wird e toll.. nur halt nicht dort, wo du zugange bist....

Ich wünsch mir eine Wiederholung eines geilen Abends...
 
Wiederholungen sind langweilig denkt sich sie böse Fee, aber Wunsch ist Wunsch daher wiederholst du deinen schlimmsten Tag immer und immer wieder 😏

Ich wünsche mir eine neue Spülmaschine.
 
Natürlich bekommst du eine neue Spülmaschine. Leider platzt gleich in der ersten Nacht der Wasserschlauch - aber keine Sorge, der nächste Morgen ist der Sonntag, so hast du‘s schon um 10 am Vormittag bemerkt das alles schwimmt.

Ich wünsche mir morgen das Frühstück ans Bett serviert.
 
Die böse Fee ist gerade sexuell sehr aktiv und wird deinen Wunsch nicht erfüllen können. Auch Feen brauchen Schlaf wenn sie bis 5 Uhr morgens vögeln.

Ich wünsche mir schönes Wetter
 
oh, sind diese Graupelschauer nicht traumhaft schön? Die böse Fee ist ganz verzückt


Ich wünsche mir Mut
 
Die böse Fee denkt lange nach denn Mut ist nicht so einfach zu verschenken. Daher sendet sie für einen kleinen Denkanstoss und hofft, dass du alles schaffst was du dir wünschst
mut-weisheit-gedicht-zitat.jpg

Ich wünsche mir Schocki
 
Du bekommst Schocki in allen Variationen, zum Frühstück, zum Mitagessen zum Abendessen, als Mitternachtsimbiss - und gleich eine Scheibtruhe dazu, um deinen riesigen Bauch beim gehen irgendwo aufstützen zu können.

Ich wünsche mir dass die nöse Fee alt und senil ist, ihr nichts böses mehr einfällt
 
Der Wunsch ist zur Hälfte schon erfüllt, denn die böse Fee ist über 800 Jahre, allerdings werden Feen niemals senil, im Gegenteil, somit bleibt es Dir frei weiter Deine Wünsche zu äußern. Aber da die Fee auch nett sein kann wirst Du Dich heute fühlen wie 90, sabbern und nicht wer wissen wer Du bist.

Ich wünsche mir nix.
 
Es sei dir erfüllt - aber nun mit nix auf der Haut mitten im Büro? Ich bin überrascht von dir.

ich wünsch mir dass der heutige Tag in 5 Minuten vorbei ist, lang genug sabbernd gewesen.
 
Die böse Fee lächelt amüsiert und schenkt Dir 5 Minuten ihrer Aufmerksamkeit um Dich in eine Tagesschleife zu versetzen.
Und immer wenn man denkt der Tag ist vorbei beginnt er von vorne...liebe grüße vom Murmeltier

Nix war toll will ich wieder.
 
Mit nix am Leib in der überfüllten U6 zur Rushhour?
Die Fee wundert sich, erfüllt den Wunsch jedoch gerne.

Ich wünsch mir noch immer den einen geilen Abend, die Fee sollte besser zuhören.
 
Die Fee rollt die Augen gelangweilt von dem gleichen Wunsch denn sie Dir erfüllt. Ein ganzer LKW voller Torten und Sahneschnittchen geliefert um 18 Uhr...ist das nun geil?

Ich wünsche mir ein Haustier.
 
Die Fee schnipst und du bekommst eine Schnecke mit einem ganz tollen Haus. Ein anderes Haus-Tier kennt die Fee leider nicht.

Ich wünsche mir eine Party
 
Deine Party wird so explosiv wie der Hafen von Beirut vor einiger Zeit.... Niemand wird verletzt, aber noch deine Enkel werden zu berichten wissen

Ungestörte Zeit wünsch ich mir
 
Die böse Fee sieht wie du dich danach sehnst und hat Einsicht. Sie gewährt dir eine Stunde ungestörter Zeit, leider liegt diese in der Zeit der Sommerzeitumstellung.

Ich wünsch mir Ruhe.
 
Die Fee verschwindet und mit ihr die Tür zu dem Zimmer in dem du dich grade befindest. So kann dich sicher keiner mehr stören

Ich wünsche mir ein Spiel
 
Die böse Fee spielt alle Spiele, die sie kennt mit dir...und die Fee kennt viele.
Da sie beim Spielen jedes Zeitgefühl verliert, bis du bis Silvester verschollen....2032....


Ich wünsche mir eine einsame Insel
 
Die Fee schnippst und irgendwo im Meer entsteht eine einsame Insel. Leider ist sie so einsam dass du sie auch nicht findest

Ich wünsche mir ein Motorrad
 
Bitte sehr.
Motorrad geliefert. Da wolltest eh den IKEA Bausatz, oder?


Ich wünsch mir ein Navi zu meiner Insel..und eine vernünftige Infrastruktur dort
 
Zurück
Oben