Die Böse Fee

Die gute Fee ist freundlich gestimmt, dein Wunsch wird umgehend erfüllt!
I
Screenshot_20210516-171718_Chrome.jpg
Ich wünsche mir, dass der Regen aufhört und schönes Wetter ist!
 
Die böse Fee nimmt es immer sehr genau mit den Wünschen, und sorgt auch dafür, dass ihr Können von vielen wahrgenommen wird. Dein Wunsch kommt der Fee sehr gelegen. Affäre, Presse, Werbung....ein genialer Wunsch für den die böse Fee dich in ihr Nachtgebet miteinschließen wird.
In der Zeitung ist folgende Schlagzeile zu lesen

MCCEO festgenommen und bereits wegen einer Schwarzgeldaffäre in Untersuchungshaft

Ich wünsche mir nichts, da ich wunschlos glücklich bin. Gerne würde ich mir aber für @Mitglied #315765 einen Musiktitel wünschen. Sie mag Schlager sehr gerne :lalala:
 
Die böse Fee ist auch dir guten Willens und so durchforstet sie den Schlagerdschungel nach einem passenden Lied.
Fündig wurde sie beim Song "Herzilein" welchen du deiner lieben Freundin in einem Hauch von Nichts auf einer Großveranstaltung mit über 50.000 begeisterten Schlagerfans direkt von der Bühne widmest und vorsingst.

Ich wünsche mir etwas stärkeren Regen, kann sogar Hagel sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regen und Hagel also. Angewidert von dem Wunsch schüttelt sie den Kopf. Meere, Seen, Flüsse alles das liebt sie, aber Regen und Hagel? Kurz wird überlegt wie sie dem Wunsch nachkommen kann. Ein Grinsen umspielt die Lippen der bösen Fee, gab es doch noch einen ganz andere Variation und diese Art Niederschlag liebte die Fee ebenso wie das Meer.

Ein Schneesturm mit meterhohem Schnee und Schneeverwehungen setzt ein. Nachdem es über 24 Stunden geschneit hat, wirst Du das Haus nicht mehr verlassen können, aber es geht ja nichts über gemütliche Abende am Kamin :fies:

Ich wünsche mir ein romantisches Wochenende
 
Kein Problem ...die böse Fee hat aber niemand anderen als mich als Begleitung gefunden .....sie wünsch dir viel Spaß mit dem unromantischen Ungustl :smug:

Ich wünsche mir Feierabend
 
Dieser Wunsch wird gerne erfüllt, denn wenn Du Feierabend hast, dann bist Du gleich daheim und :liebe: .....nun dann...Dein Wunsch sei Dir gewährt, Du hast Feierabend...doof nur dass die böse Fee bis heute Abend Wünsche erfüllen muss

Ich wünsche mir dass es gleich 20 Uhr ist
 
Zeitverschiebungen sind die Spezialität der bösen Fee .....Boing und es ist übermorgen 20:00 Uhr

Ich wünsche mir dass mein Plan für heute hinhaut
 
Die böse Fee nimmt dich beim Wort und haut deinen Plan hin

Ich wünsche mir, dass die Fee einen Wunsch äußert
 
Die böse Fee ist entzückt über diesen Wunsch, allerdings ist die Fee auch sehr bescheiden, daher ziert sie sich ein wenig Dir ihre 10000000 Wünsche per PN zukommen zu lassen, aber nun ist sie da und sie hofft dass du einen schönen Wunsch findest und erfüllen kannst.

Ich wünsche mir endlich Urlaub
 
"So sprich nur ein Wort und ich erfülle dir deinen Wunsch" sprach die Fee. Zu deinem Leidwesen schickt sie dich jedoch in einen Cluburlaub mit Animationsprogramm für den ganzen Tag, welchem du beiwohnen musst.

Ich wünsche mir @Mitglied #581352 :herzen: :mrgreen:
 
Die böse Fee ist ein wenig gestresst, all die Wünsche und die vielen Zahlen und Buchstaben. Ein kurzes Zwinkern und schon bekommst du Deinen Wunsch erfüllt

@Mitglied #561231

ups...da scheint der bösen Fee wohl ein Schreibfehler unterlaufen zu sein. Nun ja ein Tag mit einem netten Herren kann doch auch was schönes sein :lalala:

Ich wünsche mir NIX und lass mich einfach überraschen
 
Die böse Fee ist ein wenig gestresst, all die Wünsche und die vielen Zahlen und Buchstaben. Ein kurzes Zwinkern und schon bekommst du Deinen Wunsch erfüllt

@Mitglied #561231

ups...da scheint der bösen Fee wohl ein Schreibfehler unterlaufen zu sein. Nun ja ein Tag mit einem netten Herren kann doch auch was schönes sein :lalala:

Ich wünsche mir NIX und lass mich einfach überraschen

Die böse Fee hat auch etwas Gutes in ihr ;)
Ein Tag mit einem netten Herren kann doch auch was schönes sein, solange der Teller zusammen gegessen wurde ^^

Nix zu wünschen ist manchmal besser als zu viel :)

Ich wünsche mir Erdbeerkuchen :D
 
Die böse Fee liest im Forum mit und erfüllt dir deinen Wunsch. Sie backt einen tollen Tortenboden und nachdem @Mitglied #381987 letzte Woche Erdbeerwoche hatte, wird dein Kuchen damit befüllt.

Ich wünsch mir einen Meistertitel von Austria Wien
 
Die böse Fee hat eins gelernt in ihrem lagen Leben. Aus Politik und Fußball hält man sich besser raus. Aber um den Wunsch zu erfüllen bekommst Du lieber Nightfly

Den österreichischen Meistertitel für die böseste Zunge Wiens :lalala:

Ich wünsche mir das @Mitglied #579312 einen Tag mal nur nett sein darf :mrgreen:
 
Die böse Fee sieht es als logisch an, dass du einen netten Nightfly verdienst.

Sie trägt ihm auf für dich Wäsche zu waschen und zu kochen.

Tja er wäscht sie mit Kochwäsche und somit seine bunten mit deinen weißen Klamotten. Das Essen wird dir liebevoll serviert nur leider hat er sich bei Schärfe und den Zutaten vertan. Lass dir deinen Kaiserschmarrn mit Sardellen, Chilli und Paradeiser gut schmecken.

Ich wünsche mir, dass @Mitglied #559407 aufisst :giggle:
 
Die böse Fee zwingt niemanden etwas zu sich zu nehmen was die Person nicht möchte. Sonst würde sie lebenslänglich hinter schwedischen Gardinen landen. Somit kann dem Wunsch in keinster Weise entsprochen werden, kann Sie nur den Personen anraten sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen wenn man sich so derartig mag :mrgreen:

Aber da das Gingergirl nicht so pingelig ist, bringt sie das leckere Essen mit den tollen Zutaten zu @Mitglied #581352 mit den besten Wünschen von Nightfly. :lalala:

Ich wünsche mir einmal für einen Tag Mäuschen zu spielen
 
Schwups bist du ein Mäuschen und darfst dir den ganzen Tag Futter suchen. Nachdem die böse Fee weiß, dass du deine Portion nicht gegessen hast, bringt sie dir dein Essen und sieht zu wie du sie genüsslich verspeist. Somit hat sie dir zwei Wünsche auf einmal erfüllt.

Ich wünsche mir zwei bis drei Stunden durchgehenden Schlaf.
 
Die böse Fee hat zu Deinem Wunsch die beste Idee, die eine Fee haben kann. Ein Bett in einem wunderschönen Hotel mit allem Komfort, wenn nicht hier, wo sollte man dann drei Stunden durchgehend Schlaf finden. Schon befindest Du Dich in einem super weichen Bett, in einem mega tollen Zimmer, allerdings finden gerade Bauarbeiten auf Deinem Gang statt, aber Bohren, Hämmern und das Kreischen von Sägen hindert Dich sicherlich nicht am Schlafen.

Ich wünsche mir für ein leckeres Eis
 
Die böse Fee musste ein wenig rasten und sich danach überlegen wie welche Sorten Eis dir am Besten schmecken und aus welchen Eissaloon sie welches besorgen soll. Waffeln eventuell auch dazu?
Jedenfalls bringt sie dir einen riesigen Eisbecher mit all deinen Lieblingssorten und der schönsten Deko die man finden kann. Die einzelnen Geschmäcker der Sorten sind eine wahre Geschmacksexplosion für den Gaumen.
Tja, leider schmilzt dieses Eis jedoch in sich zusammen bis du es endlich essen kannst und ist in der Gesamtkonstellation nicht mehr genießbar. Außerdem siehst du dir dabei deinen Auftritt von "Herzilein" an und schämst dich in Grund und Boden.

Ich wünsche mir schmackhafte Erdbeeren.
 
Zurück
Oben