Die Böse Fee

Die böse Fee war überrascht ob des Wunsches. Schmackhafte Erdbeeren, um diese Jahreszeit, ohne Sonne und in der Corona Zeit wo ein Kurztrip nach Spanien im der Quarantäne enden würde. Dieser Wunsch war reine Schikane, hatte sie schon viel böses über den Nachtschwärmer gehört und so dauert es Tage bis sie endlich fündig wurde. Viel Spaß mit deinen Erdbären 😏

Anhang anzeigen 8834517

Ich wünsche mir einen entspannten Abend.
 
Die böse Fee beschert dir einen entspannten Abend...so entspannt dass du dich stundenlang langweilst und die Zeit nicht vergehen will ...

ich wünsche mir ein schönes Erlebnis
 
Die böse Fee ist in Deinem Fall nicht ganz neutral. Sie könnte Dir ein Date mir dem Traum einer Frau verschaffen, doch leider musst Du mit der Fee vorlieb nehmen um ein Wochenende in einem ruhigen Hotel, abseits von allem zu verbringen. Viel Spaß :liebe:

Ich wünsche mir ein gesundes Knie
 
Die böse Fee wird dir dein Knie so gesund wie mögli machen :zweisam: und verschafft dir so viel Arbeit, dass du Abends todmüde ins Bett fällst und du ned amoi mehr zum Ef süchteln kommst, weilst glei einschläfst 😜.

Ich wünsch mir mal einen Tag im Bett mit meinem GöGa ohne Störung :liebe:
 
Kein Problem für die böse Fee....der Tag verläuft gänzlich ohne Störung ...nicht mal dein Mann stört dich, weil er seelenruhig den Tag verpennt :)

Ich wünsche mir was zu lachen
 
Da der Nix-ler nie was zum Lachen hat, ist die Aufgabenstellung nicht ganz einfach. Sie könnte ihm eine Gute Nacht Geschichte Vorlesen oder ein Lied zum Einschlafen trällern aber den sturen Esel zum Lachen zu bringen ist eine Herausforderung. Allerdings kennt die böse Fee noch eine andere Herausforderung, ein Chaotin durch und durch, rote Haare und völlig durchgeknallt. Dein Wunsch sei Erfüllt...heute Abend steht das Gingergirl auf Deiner Schwelle und wird dich sicherlich nicht nur zum Lachen bringen. :fies:


Ich wünsche mir ein @Mitglied #513965 für @Mitglied #546114 damit das Gamseln mal ein Ende hat :mrgreen:
 
Die böse Fee hat sich die Eskalation im Busserl Thread 2.0 angeschaut, rot ist sie geworden vor Scham, sowas Unanständiges hat sie in all den Jahren nie erlebt. Da der @Mitglied #546114 nun endlich ein @Mitglied #513965 gefunden hat, kann dieser Wunsch abgehakt werden.

Ich wünsche mir eine stinknormale ordinäre Currywurst
 
Du bekommst aber eine wo die Wurst halbroh und kalt ist...

Ich wünschte mir eine richtig gute Massage!
 
Die böse Fee hat sich die Eskalation im Busserl Thread 2.0 angeschaut, rot ist sie geworden vor Scham, sowas Unanständiges hat sie in all den Jahren nie erlebt. Da der @Mitglied #546114 nun endlich ein @Mitglied #513965 gefunden hat, kann dieser Wunsch abgehakt werden.

Ich wünsche mir eine stinknormale ordinäre Currywurst

*Die böse Fee wegschubs und den Job höchst selbst übernehm* :smuggrin:
Aus Gründen, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte :lalala: bekommst Du bei Gelegenheit von mir sogar zwei Curry-Wüste spendiert.

Ich wünsche mir übrigens nix, bin grad wunschlos glücklich :smug:
 
Die Fee ist maßlos erbost für das Übergehen und da du dir nix wünschst , wünscht sie dir, dass dich bald wer aus deinem Stein zieht!
 
Die böse Fee denkt kurz über den Wunsch nach, legt die Hand an @Mitglied #546114, aber nichts passiert. Also zumindest kommt er nicht aus dem Stein :lalala:

Ich wünsch mir ein sonniges warmes Wochenende.
 
Die böse Fee ist heute milde gestimmt, kommt aber trotzdem zu dem Schluss das sie einen Ruf zu verlieren hat und dem Wunsch daher nicht zu 100 Prozent entsprechen kann. Daher spendiert sie Dir ein verregnetes, dafür aber heißes Wochenende mit dem @Mitglied #431736

Ich wünsche mir die Zeit um zwei Wochen zurückdrehen und ein paar Dinge anders machen zu können :unsicher:
 
Die böse Fee dreht die Zeit zurück. Leider erzählt sie dir dabei nicht dass die Vergangenheit nicht änderbar ist und du musst alles nochmal genauso erleben

Ich wünsche mir eine Putzfrau
 
*Die Fee schnipst und du erinnerst dich plötzlich detailgetreu an alle schlechten Momente deines Lebens, die du eigentlich schon verdrängt hattest*

Ich wünsche mir einen Lapdance
 
*Die Fee schnipst und du erinnerst dich plötzlich detailgetreu an alle schlechten Momente deines Lebens, die du eigentlich schon verdrängt hattest*

Ich wünsche mir einen Lapdance
Olga, ehemalige russische Gewichtheberin, lapdanct allein für dich...

Dann hätte ich gern an feinen Fußballabend
 
Olga, ehemalige russische Gewichtheberin, lapdanct allein für dich...

Dann hätte ich gern an feinen Fußballabend


Ihr beide bekommt einen Folterer & Schläger, der euch beide so richtig fest foltert & der Schläger schlägt euch so richtig fest schlagt, bis ihr blaue Flecken habt.
(Kleiner Spaß & nicht ernst nehmen)

Ihr beide bekommt keinen Fußballabend, sondern ihr beide bekommt ein altes baufälliges halb zerstörtes Gebäude.


Mein Wunsch bleibt GEHEIM


Gruaß aß Bayern 👋🏻😊
 
Ihr beide bekommt einen Folterer & Schläger, der euch beide so richtig fest foltert & der Schläger schlägt euch so richtig fest schlagt, bis ihr blaue Flecken habt.
(Kleiner Spaß & nicht ernst nehmen)

Ihr beide bekommt keinen Fußballabend, sondern ihr beide bekommt ein altes baufälliges halb zerstörtes Gebäude.


Mein Wunsch bleibt GEHEIM


Gruaß aß Bayern 👋🏻😊
Die Fee ist leider etwas kurzsichtig und fragt sich, warum sich jemand etwas Gemeines wünscht.

Aber Wunsch ist Wunsch und so flöst sie dir ein Gebräu aus extrastarkem Kaffee und schlaffördernden Kräutern ein-
so dass du wach und todmüde gleichzeitig bist.

Ich wünsche mir Homeoffice bis zur Pension
 
Die Fee ist leider etwas kurzsichtig und fragt sich, warum sich jemand etwas Gemeines wünscht.

Aber Wunsch ist Wunsch und so flöst sie dir ein Gebräu aus extrastarkem Kaffee und schlaffördernden Kräutern ein-
so dass du wach und todmüde gleichzeitig bist.

Ich wünsche mir Homeoffice bis zur Pension


Die Fee erfüllt dir einen anderen Wunsch sagt, das du 1 oder 2 Tage nichts zum Essen bekommst. Nach diese 1 bis 2 Tage kommt eine andere Fee & du bekommst bis zu deinem Tod eine wunderschöne Rente, deine Lieblingsspeisen, deine Lieblingsgetränke, sehr viel Zeit mit deiner Familie & viele gute Sachen.


Mein Wunsch bleibt GEHEIM


Guade Nacht aß Bayern 😴
 
Die Fee kann mit geheimen Wünschen nix anfangen, also interpretiert sie selber und dabei kommt meist nichts gutes raus.
In deinem Fall ist sie erschrocken über Gewalt und Folter und packt dich daher in Watte, damit dir nix passiert.

Ich wünsch mir ein date mit David Hasselhoff in Knight Rider Zeiten
 
Zurück
Oben