Die Böse Fee

Die böse Fee liebt Essen. Sie könnte Morgens, Mittags, Abends und Zwischendrin auch ... ach nein das ist was anderes :rotwerd: Die Böse Fee sucht Dir an der Tafel die leckersten Köstlichkeiten aus und macht daraus ein One Pot Gericht aus Käse, Eiern, Schokolade, Brokkoli, Reis und Möhren....Guten Appetit.

Ich wünsche mir einen schönen Urlaub
 
Die böse Fee liebt Essen. Sie könnte Morgens, Mittags, Abends und Zwischendrin auch ... ach nein das ist was anderes :rotwerd: Die Böse Fee sucht Dir an der Tafel die leckersten Köstlichkeiten aus und macht daraus ein One Pot Gericht aus Käse, Eiern, Schokolade, Brokkoli, Reis und Möhren....Guten Appetit.

Ich wünsche mir einen schönen Urlaub
Ich wollt einen schönen Traum und kein Essen :unsure:
 
Die Fee zaubert, wie von dir gewünscht, @Mitglied #579312 in einen finsteren Kerker - weil sie aber nicht ganz so böse sein will, zaubert sie @Mitglied #559407 zu ihm, damit er nicht ganz alleine im finstern ist (aber Stock bekommt ihr keinen, sonst wird wieder geschlagen) :mrgreen:

Ich wünsche mir eine Kaffeemaschine für @Mitglied #504925
 
Kaffee, und die Augen der bösen Fee leuchten. Auch wenn der Wünscher sie mit der Fledermaus eingesperrt hat und das ohne Stock, erfüllt sie diesen Wunsch doch gerne. Jura ist so der erste Gedanke eh sie mit den Fingern schnipt steht ein junger Jura-Student für @Mitglied #504925 zur Verfügung, der nur zu gerne Kaffee für sie kocht.

Ich wünsche mir einen Packung Kinder Riegel 🥰
 
"Sehr gerne", sprach die böse Fee. Du bekommst eine Packung Kinder Riegel. Sollte die auch voll sein? :unsure:

Ich wünsche mir, dass die Katze weniger Haare verliert
🙀
 
Die böse Fee kennt das Problem mit den Tierhaaren. Es gibt da auch nur eine Lösung. Ab jetzt hast Du eine Nacktkatze. :fies:


Ich wünsche mir eine entspannende Massage.
 
Darf ich vorstellen ...Olga wird die Massage in deinem Fall übernehmen ...sie wird dir jeden Wunsch an den Augen ablesen und mit ihren zarten und gefühlvollen Händen erfüllen :lalala:
1CA93480-3281-465A-87AD-E78D20E262C3.jpeg
Ich wünsche mir eine schöne gute Nacht Geschichte
 
Es gibt doch sonderbare Zufälle im Leben. Olga die vorhin noch als Massageurin unterwegs war liebt Geschichten über alles. Niemand hätte das bei ihrem Anblick geglaubt, doch noch bevor sie die ersten Zeilen mit ihrer tiefen, kratzigen Stimme vorgelesen hat beginnt Olga zu weinen und du musst sie die ganze Nacht trösten....die böse Fee wünscht Dir eine angenehme Nacht :fies:


Ich wünsche mir dass Osten endlich vorbei ist.
 
Die böse Fee kann dir keine Hoffnungen machen ...so lange es Westen gibt, wird es auch Osten geben :rofl:
Sonst wäre ja der Süden mit dem Norden ganz allein :(

Ich wünsche mir ein Osternest
 
Die böse Fee war leider zu beschäftigt, somit wird dein Wunsch auf nächste Ostern verschoben.

Ich wünsche mir Gelassenheit
 
Um Gelassenheit zu bekommen musst du erstmal so richtig aufgebracht sein denkt sich die Fee und ärgert dich den ganzen Tag bevor sie dir kurz bevor du vollkommen ausrastest eine Valium verabreicht und dich damit wieder runterbringt...

Ich wünsche mir einen Tanz
 
Bitte sehr, auf dem Vulkan.
Jener, der gerade ausbricht..

Ich wünsche mir ungestörten Mittagsschlaf
 
Tatsächlich hat die böse Fee diesen Wunsch übersehen, sie ist untröstlich und versucht diesem so gut sie es kann nachzukommen. Hier dein Motorrad....extra in zartrosa um die Blicke der Damenwelt auf dich zu lenken 😏

Anhang anzeigen 8822711

Da die Wunscherfüllung hier zu wünschen übrig lässt, wünsche ich mir für alle Damen in EF ein ansehnlicher Stripper 😏
 
Die Fee ist sichtlich bemüht deinen Wunsch zur Zufriedenheit aller zu erfüllen: leider ist die Marktlage wegen Corona allerdings momentan nicht grade gut und so nimmt sie das beste was sie kriegen kann:stefan-chone-beim-supertalent-2018.jpg

Ich wünsche mir ein neues Handy
 
Zurück
Oben