Die Böse Fee

Die Laune der bösen Fee ist nicht besser geworden was auch die Umsetzung der Wünsche beeinflusst. Dein Kopf schmückt nun ein Gehörschutz, ruhiger kann es jetzt nicht mehr werden.

Wünsche mir für @Mitglied #75495 ein nettes Frauchen dass ihn bekocht, mit ihn wandert und ihm sonstige wünsche erfüllt.
 
Nach reiflicher Überlegung kommt die böse Fee deinem Wunsch nach. Sie selbst hat mit Normalität nichts am Hut, daher sitzt nun Frau Merkel an Deinem Tisch. Ich hoffe sie kann Dir Ihre Art von Normalität in der heutigen Zeit vermitteln und Dich überzeugen, dass alles wieder gut wird.

Ich wünsche mir nichts, denn nach der Erkenntnis des heutigen Tages bin ich wunschlos glücklich, daher wünsche ich mir für @Mitglied #440442 neue Laufschuhe, die sie dringend benötigt.
 
Die böse Fee liebt glückliche, selbstlose Menschen wie die @Mitglied #559407! ❤ Und schon ist sie auf Shoppingtour. Blöd nur, dass es draußen eher ungemütlich ist, also nimmt sie die erstbesten Schuhe mit, die sie findet. Um auf Details zu achten, bleibt leider keine Zeit. Und somit passen in einen Schuh beide Füße hinein. Und im Geschäft fragen sie sich, warum jemand den Werbeaufsteller in Schuhform geklaut hat. :rolleyes:

Ich wünsche mir saubere Fensterscheiben zuhause!
 
Die Fee schnipst und deine Fenster sind sofort super sauber. Jetzt hast du den perfekten Blick auf den dicken alten Klaus, der sich gerne neckt im Nachbargarten sonnt

Ich wünsche mir einen Garten in dem ich mich nackt sonnen kann
 
So etwas wird sofort erledigt, denkt sich die böse Fee und schon ist alles da, was dein Herz begehrt! Bäume, Hecken, weit und breit keine Nachbarn, einfach perfekt! Und für die Beseitigung der Krümel, die dir beim Essen runterfallen könnten, stehen Heerscharen der erbarmungslosen Feuerameisen bereit.

Ich wünsche mir, dass ich nicht dauernd auf meinen Wunsch vergesse! :haha:
 
Die Fee will dir deinen Wunsch erfüllen. Sie schwingt den Zauberstab und wollte den Zauberspruch sagen, doch in ihrem hohen Alter vergisst sie schon so einiges, daher zaubert sie den einzigen Spruch an den sie sich erinnern kann und schups ... nun hast du eine riesige Heuschrecke als Haustier :mrgreen:

Ich wünsche mir eine neue Ukulele
 
Wo man singt musiziert, da lass dich ruhig nieder, böse Feen haben keine Lieder! Schon hat sie deinen Wunsch erfüllt, eine Ukulele zu beschaffen ist ja keine Hexerei! Allerdings wurde es, wen wundert es, die Billigstvariante, bei der es unmöglich ist, sie zu stimmen! Viel Spaß und großartige Auftritte wünscht die böse Fee!

Ich wünsche mir heute einen wunderschönen, total kitschigen Sonnenuntergang.
 
Dein Wunsch ist der Fee Befehl und schon erlebst du einen wunderschönen Sonnenuntergang. Den Rest des Tages ist es dann wohl dunkel...

Ich wünsche mir mehr Zeit zu zweit
 
Das ist einfach, weiß die böse Fee. Kaum gewünscht, schon erledigt und ein Spiegel steht vor dir. Die böse Fee wünscht dir und deinem Spiegelbild viele vergnügliche Stunden! :happy:

Ich wünsche mir, dass mich die Sonne nicht mehr blendet.
 
Die böse Fee hat die passende Sonnenbrille für dich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche mir eine neue Handtasche :giggle:
 
Die böse Fee ist im Stress, backen, kochen, einkaufen, Wunsch erfüllen. Beim Auspacken der universellen, kunterbunten Einkaufstasche schmunzelt sie. Diese Plastiktüte gehört nun dir, passt in jede Hand und ist universell einsetzbar. Viel Spaß damit.

Ich wünsche mir Rollschuhe
 
So so. Rollschuhe. Rollschuhe wünscht sie sich. Echt jetzt? Die gab es doch in den 1980er-Jahren. Und du möchtest sowas Antikes im nächsten Jahrtausend? Heutzutage kurvt man mit Inline-Skates! Unglaublich, was der bösen Fee zugemutet wird! Aber gut, Wunsch ist Wunsch und schon ist ein Paar Rollschuhe dein neues Eigentum. Original 80er-Jahre. Und damit sie nicht auf einem Dachboden verstaubten, standen sie all die Jahre im Freien. Viel Spaß damit!

Ich wünsche mir Laufklamotten, passend für mich, die man nie waschen muss und die trotz Benutzung sauber und rein bleiben.
 
Die böse Fee kann Wünsche erfüllen, aber ist nicht für Erfindungen zuständig. Du bekommst neue Laufklamotten sogar in deiner Größe dazu den @Mitglied #75495 der für die tägliche Reinigung der verschwitzten Klamotten zuständig ist. Hoffe nur er kennt sich mit deiner Waschmaschine aus.

Wünsche mir ein Tag am Meer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wunsch wird abgelent. wegen einem tag flutet die fee nicht große teile europas, nur damit du das meer vor der haustür hast.

ich wünsche mir diesmal wirklich nix.
 
Der Wunsch ist der beste den die Fee gehört hat, und so originell weil es diesen Wunsch noch nie gab. Nur dieses Mal wird der Wunsch erfüllt.


Ich wünsch mir, dass ich erkennen kann wenn Menschen die Unwahrheit sagen
 
Das ist wahrlich ein schwer zu erfüllender Wunsch, die böse Fee überlegt bereits seit unüblich langer Zeit, wie sie diesen bloß erfüllen könnte. Doch nun ist es soweit, denn die Fee hat sich informiert und weiß nun, dass Menschen während eines 10minütigen Gesprächs bis zu 3x lügen. Frauen, so wurde der bösen Fee in einem Männerforum glaubhaft berichtet, sprechen sowieso den ganzen Tag. Wenn man nun von 16 Stunden ausgeht, die Frau wach ist, wären das also 960 Minuten im Gespräch und somit 288 Lügen täglich, die ihr zugemutet werden. Ab hier hatte die böse Fee jedoch plötzlich keine Lust mehr und somit gibt sie dir die Erkenntnis, dass sowieso immer und überall gelogen wird. Wunsch erfüllt! :happy:

Ich wünsche mir, dass morgen nichts aufregendes passiert.
 
Die böse Fee hat deinen Wunsch wahrgenommen und über 10 Tage ignoriert, damit genau das eintrifft was du dir gewünscht hast....nichts aufregendes

Ich wünsche mir von allem ein bisschen. 😬
 
Die böse Fee schmunzelt, sie mag Menschen, die alles wollen! Somit ist dein Wunsch auch erfüllt, du bekommst jeden Tag etwas. Wann du was und wieviel davon bekommst, kann die böse Fee natürlich noch nicht sagen. Aber irgendwann wird schon ein bisschen von Allem bei dir sein. :happy:

Ich wünsche mir ein gutes Mittagessen.
 
Die böse Fee lässt ihr erkaltetes Herz erwärmen und kredenzt dir eine fabelhafte Suppe. Der Teller ist zu heiß um ihn anzufassen, dein einziges Utensil diese zu essen ist eine Gabel. Bevor du die Suppe nicht aufgegessen hast, gibt es keinen nächsten Gang.

Ich hätte gerne einen schönen Traum.
 
Zurück
Oben