Die Böse Fee

Die böse Fee erfüllt dir diesen Wunsch.....eine Klimmzugstange mit einer Höhe von 250 cm....in deiner Euphorie springst du der Stange entgegen und stellst fest, das diese - 100 Grad kalt ist........du versuchst dich zu lösen.....ups......du hängst....aber das gute daran ist, du kannst Klimmzüge machen......

ich wünsche mir eine hässliche Frau, die niemals Sex haben will
 
Die böse Fee weicht von ihrem üblichen Schema ab und nimmt Deinen Heiratsantrag an. Dumm gelaufen. :smuggrin:

Ich wünsche mir ein Mittel gegen meine Langeweile Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Langeweile? Es gab tatsächlich Menschen die Langeweile haben. Die böse Fee, die gerade frisch vermählt wurde kann nun wirklich nicht über Langeweile klagen. Ein kurzes Plumps ist zu hören und ein riesiger Heuhaufen liegt in Deinen Wohnzimmer. In Deiner Hand ein Zettel. Du hast 24 Stunden Zeit die Nadel im Heuhaufen zu finden, beeil Dich die Aufgaben werden nicht einfacher werden.


Ich wünsche mir ein romantisches Date für morgen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinter "romantisches Date" steht im Wörterbuch der bösen Fee nichts anderes als "perverser Gangbang"
Auch wenn Du ihr ein wenig dafür leid tust hat sie einen Ruf zu verlieren und wirft Dich folglich der geifernden Schar zum Fraß vor.

Nachdem die Schuhe und das Taxi ja nix dolles waren wünsche ich mir jetzt ein schnelles Auto.
 
Die böse Fee hat kein Einsehen mit dir ....sie hat dir bereits einen anderen Fixtermin verpaßt, der dir das romantische Date ordentlich vermasselt :lalala:

da auch der Gute @Mitglied #546114 mit seinem Wunsch dazwischen geplatzt ist, bringt die böse Fee ihm ein Auto ....das Auto ist allerdings nicht nur schnell an Geschwindigkeit, sondern auch schnell gestohlen und schnell in Polen ;)

ich wünsche mir morgen einen ruhigen Abend
 
Hinter "romantisches Date" steht im Wörterbuch der bösen Fee nichts anderes als "perverser Gangbang"
Auch wenn Du ihr ein wenig dafür leid tust hat sie einen Ruf zu verlieren und wirft Dich folglich der geifernden Schar zum Fraß vor.

Nachdem die Schuhe und das Taxi ja nix dolles waren wünsche ich mir jetzt ein schnelles Auto.
Dein Wunsch ist der Hexe Befehl und schon hast du einen verdammt schnellen Ferrari. Klein aber fein und von Matchbox

Die böse Fee hat kein Einsehen mit dir ....sie hat dir bereits einen anderen Fixtermin verpaßt, der dir das romantische Date ordentlich vermasselt :lalala:

da auch der Gute @Mitglied #546114 mit seinem Wunsch dazwischen geplatzt ist, bringt die böse Fee ihm ein Auto ....das Auto ist allerdings nicht nur schnell an Geschwindigkeit, sondern auch schnell gestohlen und schnell in Polen ;)

ich wünsche mir morgen einen ruhigen Abend

Die böse Fee lächelt mitleidig mit Dir, denn Dein Abend verbringst Du mit einer feurigen Rothaarigen, die alles andere als leise ist. Ein Knebel bekommst du on Top dazu, aber die Fee glaubt nicht, dass der Knebel viel nützen wird. Die Fee möchte nicht an Deiner Stelle sein und empfiehlt sich.

Ich wünsche mir einen Tennisschläger
 
Diesen Wunsch erfüllt die Fee gerne persönlich. Sie schnipst, hält einen Tennisschläger in der Hand, legt dich übers Knie und beginnt deinen Hintern damit zu versohlen...

Ich wünsche mir eine neue Festplatte
 
Ein Leichtes für die Böse Fee ...in deinem Garten liegt eine riesengroße Betonplatte ..ich hoffe sie ist dir fest genug

Ich wünsche mir ein heißes Date
 
Kein Thema für die böse Fee. Du sitzt mit deiner Traumfrau in der Sauna bei 95° und die Tür klemmt. Heißer geht nicht!

Ich wünsche mir einen Mann, der mir all meine Wünsche erfüllt!
 
Da hat die böse Fee genau das richtige für dich. Ihr großer Bruder such nämlich grade einen Job und erfüllt genauso gerne Wünsche wie sie selbst

Ich wünsche mir einen entspannten Abend
 
Da die böse Fee inzwischen mit mir verheiratet ist mit mir, schickt sie ihren großen Bruder der dich richtig entspannt ins Land der Träume massiert.

Ich wünschte ihr könntet die böse Frau jetzt sehen.....sie hat sich in eine Hübsche Frau verwandelt und ist feurig wie eine Araber Stute

:winke: :winke: :winke:
 
Die böse Fee hat sich nun lange genug verstellt und nimmt wieder ihre echte Gestalt an. Feurig ist sie jedoch weiterhin, habt viel Spaß miteinander!

Ich wünsche mir sexy Dessous.
 
Da die Fee Deine Größe nicht kennt und der Wunsch darüber hinaus äußerst unpräzise formuliert war bekommst Du ein paar froschfotzengrüne Bodys im Oma Design und Größe 48.

Ich will ´ne Araber Stute. :smuggrin:
 
Die Augen erst geöffnet, noch kein Kaffee getrunken geschweige denn gerochen. Der Wunsch ist akzeptabel. Auf deinem Tisch steht eine Araber-Stute vom bestem Züchter der Welt. Schleich what else. 😏

Anhang anzeigen 8532435

Ich wünsche mir Motivation
 
Die böse Fee entspricht Deinem Wunsch und um ihn noch ein wenig anregender zu gestalten verpackt sie die Motivation für Dich in einem Box in Box System. Nach großer Vorfreude und 723 geöffneten Schachteln gibst Du entnervt auf.

Jetzt brauche ich noch einen Pferdeanhänger für meinen Spielzeugferrari. :hurra:
 
Die Fee stellt sich vor, wie der kleine Excalibur auf dem Boden sitzt und mit seiner Stute und dem Flitzer spielt. Das erweicht das Herz der bösen Fee sofern sie eins hat. Hier nun dein gewünschter Anhänger. Dieser ist von Playmobil, sehr geräumig aber nicht kompatibel mit Matchbox. Die Fee ist sich aber sicher dass du Fähigkeiten wie MacGyver besitzt.

Ich wünsche mir heute sehr viel Spaß 😏
 
Das hat die böse Fee für dich gerne gemacht ...leider hat sie den ganzen Spaß auf eine halbe Stunde komprimiert, die du dann auch noch verschläfst, am Rest des Tages wirst du nicht viel Spaß haben

ich wünsche mir eine ruhigere Nacht
 
Da die böse Fee sehr selbstsüchtig ist, kommt sie diesem Wunsch nur zu gerne nach, denn die Nacht gehört ihr und deswegen wird das Festnetz und das Firmentelefon blockiert und du bist nicht erreichbar, was aber nicht bedeutet, dass deine Nacht ruhig sein wird 😏


Ich wünsche mir endlich Kaffee
 
Kaffee wird überbewertet, denkt sich die böse Fee. Und ein Suchtmittel sowieso. Sie wird die Menschheit davon heilen und mit dir wird sie beginnen! Aber Wunsch ist Wunsch und schon zaubert sie dir den besten Entwöhnkaffee aller Zeiten! Du jedoch bist unschlüssig, ob es sich dabei um Kaffee oder um Wasser von der Kläranlage handelt. Aber darum kann sich die böse Fee nun nicht auch noch kümmern!

Ich wünsche mir eine vorzüglich schmeckende Vormittagsjause!
 
Die böse Fee wundert sich zwar, aber legt deine Vormittagsjause wie gewünscht vor einen Zug! :mrgreen:Der bremst aber nicht und fährt drüber! Naja, schön siehts jetzt nicht mehr aus und obs noch schmeckt? :fies:

Ich wünsche mir eine sehr nette PN von einem sehr netten Herrn aus dem EF!
 
Zurück
Oben