Die Böse Fee

Die Fee schreibt dir mit einem nicht abwaschbaren Edding „wünsch dir was“ auf den Arm so dass du immer dran denkst dir auch etwas zu wünschen. Leider sendet das aber auch eine missverständliche Botschaft an deine Mitmenschen und alle glauben dass sie sich jetzt von dir etwas wünschen dürfen...

Da die Fee bei der Wunscherfüllung bisher doch eher versagt hat versuche ich auch mal die Alternative und wünsche mir von @Mitglied #440442 ein tolles Frühstück im Bett
 
Die böse Fee lacht amüsiert, wenn jemanden mit @Mitglied #440442 im Bett spielt und frühstückt dann ist das ... Egal ....du zumindest bekommst das Frühstück von Sarah serviert wie gewünscht, ein wenig Geduld wirst du brauchen aber du hast ja auf das Alter von 94 Jahren wert gelegt.

Ich wünsche mir ein Schäfchen
 
Die fee schnipst und du hast das süßeste und kuschligste Schäfchen neben dir. Allerdings steht davor ein grimmiger Schafbock mit großen Hörnern, der das Schäfchen energisch verteidigt

Ich wünsche mir eine schöne Frau zum kuscheln
 
Ein toller Wunsch den die böse Fee gerne erfüllt. Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt kann der Wunsch auch schief gehen. Doch die Fee ist sicher, dass du weißt, das die wahre Schönheit von innen kommt. Viel Spaß beim kuscheln

Anhang anzeigen 8521300

Ich wünsche mir eine Frau für den @Mitglied #75495
 
Die böse Fee überlegt kurz. Dann stellt sie sich die Frage, warum Mann sich so was wünscht. Wäre es doch sehr einfach ein Gespräch mit dem Girl zu beginnen. Scheinbar ist der Wünscher von Natur aus sehr schüchtern, und dagegen muss die Fee was unternehmen. Du stehst nackt mitten in Düsseldorf, umgeben von angezogenen Männern und Frauen, die dich anschauen als wärst Du vom anderen Stern. Nachdem Du diesen Therapie überstanden hast, ist die Fee sicher dass Du Deine Schüchternheit überstanden hast und in der Lage bist ein Gespräch mit jeder Dame Deiner Wahl zu führen.

Ich wünsche mir einen FFK Urlaub auf Norderney
 
Diesen wusch erfüllt dir die fee natürlich gerne und beamt dich ohne jegliche Klamotten auf die Insel. Wusstest du eigentlich wie kalt es da um diese Jahreszeit ist?

Ich wünsche mir ein Pferd
 
🎶🎶🎶Da steht ein Pferd auf dem Flur. Was steht da? Ein echtes Pferd auf dem Flur. Wer fährt auf dem Flur? Jaja ein Pferd auf dem Flur. Das ist so niedlich. Das sagen sie alle 🎶🎶🎶
Nachdem die böse Fee ihren Text geträllert hat, steht Klaus und Klaus bei Dir auf dem Flur in Begleitung ihres berühmten Pferdes und singen 24 Stunden ununterbrochen dieses Lied, weil die böse Fee genau weiß, dass du auf solche Musik stehst :fies:

Ich wünsche mir ein schönes Gedicht
 
Die böse Fee hat sich gemerkt was Du dem @Mitglied #569811 angetan hast, war angetan von Deiner Bosheit und läss Dir darum selbige ebenfalls zukommen:
Schon schallert "Und liebst du um Schönheit" von Gustav Mahler aus dem Lautsprecher Deines Radios. :verwirrt:

Ich wünsche mir... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.nein, halt mal, da war doch was mit diesem Thread ...etwas weniger Verzweiflung auf dieser Welt. :smuggrin:
 
Die Fee räuspert sich und beginnt:

Ich stehe hier und dichte nun
ein Gedichtlein nur für dich.
Ich würd lieber was andres tun,
Doch dein Wunsch, der bindet mich.

Bin keine große Dichterin,
und geb mir auch keine Müh,
doch ich glaub du nimmst es hin,
immerhin ist es noch früh.

Doch was schönes muss noch rein,
denn das gewesen ist dein Wunsch,
also gibts nen schönen Wein,
oh es ist ja doch nur Punsch...

Die Fee verbeugt sich und hofft dass dir das Gedicht gefallen hat

ich wünsche mir ein Lied
 
Die böse Fee hat sich gemerkt was Du dem @Mitglied #569811 angetan hast, war angetan von Deiner Bosheit und läss Dir darum selbige ebenfalls zukommen:
Schon schallert "Und liebst du um Schönheit" von Gustav Mahler aus dem Lautsprecher Deines Radios. :verwirrt:

Ich wünsche mir... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.nein, halt mal, da war doch was mit diesem Thread ...etwas weniger Verzweiflung auf dieser Welt. :smuggrin:

So früh am Morgen und schon ballern hier die Wünsche gebündelt auf. Weniger Verzweiflung auf der Welt ist ein sehr toller Wunsch und Deinem Begehr kann geholfen werden. Alle Verzweiflung der Welt wird nun auf Dich übertragen. So verzweifelt wenigstens nur einer. Die Welt ist Dir sehr zu Dank verpflichtet @Mitglied #546114 :fies:

Der nächste Wunsch ist nicht so schwer zu erfüllen die Fee greift in ihre Videobänder und lässt es für Dich nur zu gerne laufen. Allerdings steckt sie sich erst Ohrstöpsel ins Ohr um das Gejammer nicht ertragen zu müssen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wünsche mir nichts, denn ich bin wunschlos glücklich
 
Da die Fee auch noch müde ist lässt sie das einfach mal durchgehen und schläft ne Runde

Ich wünsche mir dass es heute schön warm wird
 
Die böse Fee hasst heiße Tage. Alles schwitzt, alles klebt, alles stinkt! Trotzdem möchte sie deinen Wunsch erfüllen und schon zeigt die Wettervorhersage 37°C - in Alice Springs.

Ich wünsche mir ein Gläschen Honig. :happy:
 
Das stinkende Weib hat um Honig gebeten? Wäre da nicht Seife angebrachter. Da einige Damen nicht sorgfältig genug über ihre Wünsche nachdenken tut das die böse Fee für sie. Du bekommst nicht nur ein Gläschen, nein sogar einen ganze Flasche HoneyMilk Dusche von Dove.

Ich wünsche mir endlich Feierabend.
 
Feierabend (und dann auch noch im Schmuddelforum aktiv sein!). Das klingt nach einer ziemlich schlechten Arbeitseinstellung! :down: So etwas geht gar nicht! :down: Doch natürlich ist die böse Fee bemüht, deinen Wunsch zu erfüllen! Und so sagen all deine lieben Kolleginnen und Kollegen, dass du heute ruhig schon Feierabend machen kannst und wünschen dir einen angenehmen Abend! Denn die Arbeit, die sie für dich haben, ist nicht ganz so dringend und kann auch morgen erledigt werden. Vergiss dann aber Zahnbürste und Schlafsack nicht, du wirst die Sachen brauchen! Denn morgen wird es für dich keinen Feierabend geben, die Arbeit muss schließlich erledigt werden! :up:

Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung.
 
Die böse Fee erhöht dein Gehalt... um einen Cent...
Die Arbeit wird dafür über verdoppelt.

Ich wünsche mir was gutes zum Essen.
 
Und schon ist dein Wunsch erfüllt, auf deinem Teller erscheint ein Haufen Hundekot. Milliarden Fliegen können nicht irren!

Ich wünsche mir einen fixen Parkplatz ganz in der Nähe meiner Wohnung.
 
Die böse Fee zuckt resigniert die Schulter, der Parkplatz ist nicht das Problem aber wo um alles in der Welt wohnt die kleine Zicke? So ist sie nun Besitzerin eines eigenen Parkplatzes in Andlersdorf.


Ich wünsch mir einen Whirlpool
 
Einen Whirlpool möchte mein Lieblingsschnuckerl? Die böse Fee liebt Blubberbläschen! Unangenehmerweise hat sie diesen Luftblasenmotor vergessen. Für die böse Fee ist das aber kein Problem, schon stehen 5 Männer bereit, die unter akuten und permanenten Blähungen leiden.

Ich wünsche mir einen neuen, attraktiven Haarschnitt.
 
In Deutschland wo die böse Fee derzeit gastiert haben Friseure aufgrund eines gewünschten Virus geschlossen. Somit fällt der professionelle Haarschnitt aus statt dessen legt die Fee in der Nacht selbst Hand an und heraus kommt nichts. Steht die böse Fee Stunde um Stunde an deinem Bett und beobachtet dich beim Schlafen.


Ich wünsche mir einen Wunsch, den ich mir selbst erfüllen darf
 
Zurück
Oben