Die Böse Fee

Nett positiv und entspannt, 3 Dinge auf einmal. Wer die böse Fee kennt, weiß genau was ihr bei dem Slogan direkt in den Sinn kommt. An deiner Tür klingelt es und abgeliefert wird eine Europalette mit Überraschungs-Eiern. Spannung, Spiel und Schokolade für einen nett positiven und entspannten Tag.

Ich wünsche mir ein Wii Balance Board
 
Du wünscht, und so es steht, nur mit eine Kleine Problem - es immer denkt, das du bist 1 Grad aus dem Gleichgewicht, egal was du probierst.

Ich wünsche dass mein Penis hat Vibrationsfunktionen.
 
Die Fee schnipst und dein Penis fängt augenblicklich an zu vibrieren. Einen Knopf zum ausschalten gibt es aber leider nicht...

Ich wünsche mir einen tollen neuen Grill
 
Zack, schon zaubert dir die böse Fee den allertollsten Holzgriller aller Zeiten zu dir nach Hause. Fix fertig montiert, befestigt und verschraubt - Sicherheit geht vor! Blöderweise im Wohnzimmer, so dass du ihn nicht verwenden kannst.

Ich wünsche mir auch morgen einen sonnigen Tag.
 
Und so es wird - die Sonne scheint, der Himmel ist blau aber...was? Alle die Blumen und Gras sind Schlangen.

Ich wünsche mich Flügel.
 
Die böse Fee schenkt Dir eine Dose Red Bull, in der Galerie immer gerne genommen um den Penisvergleich anzudeuten, aber hier für Dich verleiht Red Bull Flügel.

Ich wünsche mir einen Button um die Galerie auszublenden.
 
Und mit das, die Galerie ist weck! Der Wand der Penises ist nicht mehr da!

Aber...oh nein. Die Bilder geht direkt zu dein Gehirn.

Ich wünsche, dass ich werde Morgen gut nach Hause kommen.
 
Der gesamte Weg nach Hause läuft absolut reibungslos. Freudig öffnest du die Tür und stellst erschrocken Fest dass eine ganzer Rattenschwarm beschlossen hat nun ebenfalls dort zu wohnen

Ich wünsche mir ein kaltes Bier
 
Kalt? Kälter. Noch kälter! Die böse Fee liebt Kälte über alles und somit bekommst du Bier als Eis zum Lutschen.

Ich wünsche mir innere Ausgeglichenheit.
 
Die böse Fee ist ein wenig traurig über den Wunsch ihrer Lieblingszicke. Aber Wunsch ist Wunsch. Du erhältst eine Forumssperre auf Lebzeit. Die 24 Stunden die Du täglich zur Verfügung hast wirst Du mit viel Schlaf, Spaziergängen und Spieleabende mit Freunden und Familie verbringen. So kehrt die innere Ausgeglichenheit wieder zurück.

Ich wünsche mir neue Sommerklamotten.
 
Da die Fee sehr wenig Ahnung von Mode hat durchstöbert sie einfach mal das Forum und schaut, was wohl für den Sommer geeignet wäre. Da es im Sommer warm ist sollte es wohl luftig und leicht sein. Vermutlich wären Netzkleider angebracht, von denen nun dein ganzer Schrank überquillt

Ich wünsche mir ein Quad
 
Die Fee musste nicht lange überlegen :mrgreen: Hier ist er; dein Tut Tut Baby Flitzer Quad - blinkt, spricht und singt lustige Lieder!

Ich wünsche mir neue Sommerschuhe.
 
Da die Fee immer noch nicht mehr Ahnung von Mode hat muss sie wieder das Internet befragen. Nach einiger Recherche glaubt sie die perfekten Schuhe für den Sommer gefunden zu haben: Crocs. Durch die Löcher darin sicher schön luftig im Sommer und zeitlos modisch

Ich wünsche mir einen Fallschrimsprung
 
Die böse Fee erfüllt gerne Wünsche und genehmigt dir diesen Fallschirmsprung. Leider hat sie in Materialkunde geschlafen und zaubert dir ein Fischernetz an die Leinen :eek:

Ich hätte noch gerne ein zweites Paar Sommerschuhe - dieses Mal bitte mit etwas mehr Absatz.
 
Da die Fee sich ja nun schon in der Somemrmode gebildet hat ist es für sie ein leichtes deinen Wunsch zu erfüllen:

balenciaga-black-Crocs-mit-Plateausohle.jpg

Ich wünsche mir ein Schwimmbad
 
Ein Schwimmbad, das liebt unsere böse Fee! Sie legt sich mächtig ins Zeug und schon ist das Schwimmbad fertig gezaubert! Leider bekommst du Besuch von der Finanzpolizei und kannst unangenehmerweise keine einzige Rechnung vorlegen. Allerdings freut sich der Richter bereits jetzt über die Geschichte von der bösen Fee, die er bei der Höhe des Strafausmaßes ganz sicher berücksichtigen wird.
 
Da kein Wunsch geäußert wurde ruht sich die Fee etwas aus. Das hat sie auch bitter nötig vor dem anstrengenden Prozess. Wenn Sahra aber schon vergisst Wünsche zu äußern kann sie sicher auch etwas Ruhe gebrauchen und so beamt die Fee sie kurzerhand zu sich in die Zelle damit sie sich ohne Ablenkungen ausruhen kann

Ich wünsche mir eine Köchin
 
Kein Problem ...Olga hat große Erfahrung mit großen Töpfen ...sie hat früher auf den schönsten Baustellen Russlands gekocht ....den Asphalt

ich wünsche mir Urlaub
 
Die Fee schickt dich auf eine einsame Insel wo du nun so lange Urlaub machen kannst bis dich jemand findet...

Ich wünsche mir Erfolg
 
Erfolgreich- das ist DAS Stichwort für die böse Fee, obwohl sie weiß, dass zum Erfolg auch Misserfolg gehört. Nun ist sie der Meinung, dass unter den Begriff "Erfolg" auch ein geregelter Stuhlgang fällt. Voilà, schon weißt du genau, wann es zukünftig immer soweit sein wird, du kannst die Uhr danach stellen. Vergiss aber nicht die Sache mit dem Misserfolg!

Ich wünsche mir, dass ich nie wieder vergessen werde, mir etwas zu wünschen.
 
Zurück
Oben