Die Böse Fee

Die böse Fee erfüllt gerne Wünsche, doch dieser Wunsch erscheint ihr, als würdest du ihr und ihren einzigartigen Fähigkeiten nicht trauen! Doch Wunsch ist Wunsch und ein Wunsch muss erfüllt werden, wenn auch mit kleinen, für die böse Fee unbedeutenden Ungenauigkeiten in der Ausführung. So bleibt die Spannung aufrecht, was nach Aussprechen des Wunsches tatsächlich passiert.

Ich wünsche mir eine romantische Beleuchtung für mein Schlafzimmer.

Romantik, das schönste Thema der Welt. Liebe, Zweisamkeit, Beischlaf..ach ja das waren noch Zeiten denkt sich die böse Fee und schon brennen in deinem Schlafzimmer an die 100 Kerzen.

Ich wünsche mir, den mir verweigerten Kuss.

Das wird knifflig, denkt die böse Fee. Wann wurde der Kuss verweigert? Warum wurde der Kuss verweigert? Und vor allem, wer hat den Kuss verweigert? So viele ungeklärte Fragen für nur einen Wunsch. Da die böse Fee aufgrund der unzähligen Wünsche nur ein sehr kurzes Zeitkontingent pro Wunsch hat, erinnert sie sich an das Märchen vom Froschkönig. Und da Mädchen Märchen lieben, steht auf deinem Wohnzimmertisch ein großes Glas - mit einem Frosch drin! Küss ihn doch mal, vielleicht wird er ja zum attraktiven Königssohn!

Ich wünsche mir neue Fingernägel.

Die böse Fee erinnert sich an einen guten alten Freund und da sie heute zur Großzügigkeit neigt, spendiert sie Dir gleich eine komplette Runderneuerung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Enjoy your new look.

Ich wünsche mir ein paar wirklich schnelle Schuhe für die Flucht. :undweg:

Die böse Fee kommt ins Grübeln. Wenn jemand auf der Flucht ist, warum ist er das? Was hat er angestellt? Und außerdem sind es ja nicht nur die Schuhe! Zieh einer Schnecke schnelle Schuhe an und sie wird immer noch langsam wie eine Schnecke sein. Aber egal, Wunsch ist Wunsch. Doch da Usain Bolt seine Schuhe nicht hergibt und sich die böse Fee mit Laufschuhen überhaupt nicht auskennt (sie nimmt ja immer ihren Besen, wenn sie rasch wo hin muss!), schickt sie dir das nächstbeste Paar, das sie finden konnte:

Anhang anzeigen 8523925

Voila, viel Erfolg bei den nächsten 1.000 km! Die Überweisung für den Orthopäden musst du aber selbst organisieren.

Weil sie sich nichts konkretes gewünscht hat kramt die böse Fee in der Kiste mit den übrig gebliebenen Wünschen vom letzten Jahr und findet für Dich tatsächlich noch ein paar nett bepflanzte...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Blumentöpfe.

Nachdem ich mir die Sache mit den Schuhen nochmal überlegt habe, hätte ich jetzt doch lieber ein Taxi für die Flucht.

Alles ist nicht am schlafen nur der gnädige Herr ist wieder mal unzufrieden mit seinem vorherigen Ergebnis des Wunsches. Das er damit das Gefühl der bösen Fee verletzt wird er bald merken.

Anhang anzeigen 8524964

Dein Taxi steht im Stau, die Fee hofft, dass deine Flucht gelingen mag.

Ich wünsche mir einen Kaffee.

Die böse Fee ist begeistert über Deinen Wunsch, hat sie doch gerade erst die BCC (Bad Coffee Company) gegründet. Sie freut sich, Dich zu ihren ersten Kunden zählen zu dürfen und serviert Dir augenblicklich die widerlichste Brühe, die Du je getrunken hast.

Nicht das ich ein schadenfroher Mensch wäre, aber ich wünsche mir mal wieder irgendwas für jemand anderen. :lalala::mrgreen:

Die böse Fee schätzt es sehr, wenn man seine Wünsche an jemanden abgibt. Allerdings wäre es schon schön zu wissen wen sie mit einer Freude überraschen sollte. Muss man immer daran denken, dass Personen auf den Bildschirm gerufen werden, mit denen man nichts zu tun haben möchte. Auch nach einiger Überlegung fällt ihr immer nur ein Name ein, es wäre allerdings sehr böse und hinter trächtig diesen zu nehmen. Ein liebliches Schmunzeln umspielt ihre Lippen und schon ist jemand gefunden. Der @Mitglied #75495 sucht dringend einen Gesprächspartner und so steht er vor Deiner Tür, so habt ihr das ganze Wochenende Zeit zu plaudern, zu Essen und über eure Lebensweisheiten zu tratschen.

Ich wünsche mir für @Mitglied #569811, eine Frau zum kuscheln, er ist ja schon sehr lange und verzweifelt auf der Suche :fies:

Ob dieses Wunsches kratzt sich die Fee kurz nachdenklich am Kopf, aber der erste Gedanke, der ihr dazu einfällt, erscheint selbst ihr wiederum zu böse.
Sie mag zwar niederträchtig sein, aber es gibt Widerlichkeiten, die selbst ihr zuwider wären. Aus diesem Grund beschränkt sie sich in diesem Fall darauf - selbstverständlich auf Rechnung des Empfängers - eine lebensechte TPE Sexpuppe zu bestellen.

Selbstlos wie ich nunmal bin lege ich grinsend meine Hand an den Türgriff des wartenden Flucht...:vorsichtig: ähm, Taxis und wünsche mir etwas für @Mitglied #559407

Da die böse Fee @Mitglied #559407 's Wünsche ja bereits relativ gut kennt vermutet sie einfach mal dass die Gute gerne noch etwas schlafen möchte anstatt zur Arbeit zu fahren und so teleportiert sie sie kurzerhand in das nun freigewordene Taxi so dass sie auf dem sicher noch 4-5 stündigen Weg zur Arbeit noch ein kleines Nickerchen machen kann.

Ich wünsche mir einen Amazon Gutschein

Das ist einfach, denkt sich die böse Fee, und voila, schon ist der gewünschte Amazon-Gutschein deiner. Und zusätzlich gibt es noch einen guten Tipp von der bösen Fee: Gib die 10 Cent nicht auf einmal aus!

Ich wünsche mir ein neues, bequemes und figurbetontes Frühlingskleid. :happy:

Die Fee ist ein totaler Fan von Märchen und hat grade passend zu deinem Wunsch "Des Kaisers neue Kleider" gelesen. Luftiger und Figurbetonter geht es nicht

Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung

Und schon sitzt die böse Fee bei deinem Chef und verhandelt knallhart deine Gehaltserhöhung! Nach 3 Stunden kommt sie schweißgebadet, aber glücklich heraus und überbringt dir die Frohbotschaft: Du bekommst nun 3 Euro 50 mehr (natürlich Brutto, schließlich kann dein Chef ja nichts für die Steuer), dafür musst du lediglich 1 Stunde länger arbeiten - täglich. Aber was bedeutet schon das bisschen Zeit bei dieser unglaublichen Gehaltserhöhung?!

Ich wünsche mir etwas, das ich brauchen kann. Egal was, nur muss die Farbe pink sein. :happy:

Die böse Fee hat einen guten Sinn für Humor und die Tatsache ausgenutzt, dass es mittlerweile fast alles in Pink gibt :lalala:
9104EA9E-A346-43B8-8F0D-ED1ADDEAD367.jpeg
Ich wünsche mir etwas sehr Nützliches

Die böse Fee, die heute erst ein Highlight war und nun degradiert wurde ist über diesen Wunsch doch sehr erfreut. Karma is a bitch, denkt sich die böse Fee und findet das hier. Nach den Aussagen des Wirtes braucht er dass in naher Zukunft ganz dringend.

Anhang anzeigen 8529912

Da Du zum Abkleben eh eine Ewigkeit benötigen wirst, werden die Malerpinsel in 10 Jahren nachgereicht.

Ich wünsche mir was Nettes.

Die böse Fee hat die Schnauze voll...du bekommst von ihr gar nix...sie hat dir eh das Netteste, was es gibt zukommen lassen und du bist mit NIX zufrieden :smug:

Ich wünsche mir Wurscht im Kühlschrank:lalala:

Mit der bösen Fee ist heute nicht gut Kirschen essen und *wurscht* schon zweimal nicht. Aber auch dieser Wunsch wird Dir erfüllt und in Deiner Küche steht ein Ochse. Das sollte erstmal *Wurscht* genug sein. Viel Spaß beim Schlachten und verarbeiten. :fies:

Ich wünsche mir nichts, keine Erwartungshaltung ist wohl hier das Beste.

Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch und stattet dich mit totaler Leere aus....völlig willenlos überrascht dich dann der nakte Wirt und zeigt dir was du alles versäumst.

Ich wünsche mir eine völlig lustlose und kalte Frau

Die Fee ist sich sicher dass Nekrophilie verboten ist und erfüllt deinen Wunsch daher lieber nicht. immerhin will sie keinen Ärger mit der Polizei kriegen

Ich wünsche mir eine Klimmzugstange

Zurück
Oben