Die Böse Fee

Die böse Fee grübelt. PN versteht sie ja noch, den Herrn auch, bloß welcher? Und gleich doppelt nett? Wo sie doch auch das Lied "Männer sind Schweine!" kennt. Sie ist wirklich ratlos. Aber Wunsch ist Wunsch, da muss die durch. Also durchsucht sie ihre Listen nach den letzten Wünschenden. Und siehe da, sie versucht es mit dem @Mitglied #431736, dem @Mitglied #546114 und dem @Mitglied #357183. Einer von denen wird doch eine nette PN schaffen, oder?

Ich wünsche mir, dass mich die Sonne beim Laufen nicht blendet.
 
Die böse Fee grübelt. PN versteht sie ja noch, den Herrn auch, bloß welcher? Und gleich doppelt nett? Wo sie doch auch das Lied "Männer sind Schweine!" kennt. Sie ist wirklich ratlos. Aber Wunsch ist Wunsch, da muss die durch. Also durchsucht sie ihre Listen nach den letzten Wünschenden. Und siehe da, sie versucht es mit dem @Mitglied #431736, dem @Mitglied #546114 und dem @Mitglied #357183. Einer von denen wird doch eine nette PN schaffen, oder?

Ich wünsche mir, dass mich die Sonne beim Laufen nicht blendet.
😍Bin mit allen dreien einverstanden!

Ich wünsche mir von jedem der genannten Herren eine nette Nachricht! 🤗
 
Die böse Fee grübelt. PN versteht sie ja noch, den Herrn auch, bloß welcher? Und gleich doppelt nett? Wo sie doch auch das Lied "Männer sind Schweine!" kennt. Sie ist wirklich ratlos. Aber Wunsch ist Wunsch, da muss die durch. Also durchsucht sie ihre Listen nach den letzten Wünschenden. Und siehe da, sie versucht es mit dem @Mitglied #431736, dem @Mitglied #546114 und dem @Mitglied #357183. Einer von denen wird doch eine nette PN schaffen, oder?

Ich wünsche mir, dass mich die Sonne beim Laufen nicht blendet.
Die böse Fee die selbst gerne durch die Wälder läuft bis die Beine Schmerzen kann den Wunsch sehr gut verstehen. Schon befindest du dich in einer stickigen Sporthalle wo du deine Runden drehen kannst ohne von der Sonne geblendet zu werden.


Ich wünsch mir dass die @Mitglied #323751 nette PNs bekommt
 
Die böse Fee hat wohl Angst, dass mich derzeit nette Nachrichten bei dem ganzen anderen Mist überfordern würden, deshalb bekomme ich keine!

Aber da ich eben @Mitglied #440442 unwillentlich übergangen habe, wünsche ich mir jetzt für sie ein schickes Sonnenkäppi!
 
Die böse Fee ist irritiert. Ein Wunsch für jemand anders? Das kommt nur sehr selten vor, meistens wünschen sich Menschen etwas für sich. Aber gut, Wunsch ist Wunsch, also ran an die Sache! Hm, sarah94. Ok, also 94 Jahre alt. Da sollte sie sowieso nicht mehr in die Sonne gehen, das könnte sonst böse enden! :lehrer: Aber egal, das sollte sie mit ihrer Lebenserfahrung ja selbst wissen. Doch welches Sonnenkapperl schenkt man einer 94jährigen? Es darf sicher etwas ausgefallener sein, im Alter steht man ja über solchen Dingen! :hmm: Die böse Fee überlegt ganz kurz und hat auch schon etwas gefunden - dankt ihr später! :happy:

Anhang anzeigen 8535634

Ich wünsche mir süße Träume!
 
Als ich das letzte mal einer Fee die mich dazu aufgefordert hat meine drei Wünsche gesagt hab, hab ich eine(!) Ohrfeige bekommen!
 
Die böse Fee ist irritiert. Ein Wunsch für jemand anders? Das kommt nur sehr selten vor, meistens wünschen sich Menschen etwas für sich. Aber gut, Wunsch ist Wunsch, also ran an die Sache! Hm, sarah94. Ok, also 94 Jahre alt. Da sollte sie sowieso nicht mehr in die Sonne gehen, das könnte sonst böse enden! :lehrer: Aber egal, das sollte sie mit ihrer Lebenserfahrung ja selbst wissen. Doch welches Sonnenkapperl schenkt man einer 94jährigen? Es darf sicher etwas ausgefallener sein, im Alter steht man ja über solchen Dingen! :hmm: Die böse Fee überlegt ganz kurz und hat auch schon etwas gefunden - dankt ihr später! :happy:

Anhang anzeigen 8535634

Ich wünsche mir süße Träume!
Die böse Fee ist froh, der Wunsch ist leicht zu erfüllen! Statt dem Sandmännchen kommt sie selbst vorbei und streut statt Sand reichlich Zucker in die Augen! Gibt süße Träume, aber auch viel Zuckerkrümel im Bett!

Ich wünsche mir, dass jemand, der mir sehr wichtig ist, wieder gesund wird!
 
Gesundheit ist wichtig und solche Wünsche erfüllt die Fee natürlich sehr gewissenhaft. Da aber jeder Wunsch seinen Preis hat gleicht sie Gesundheit mit Schönheit aus und dein Bekannter ist nun hässlich wie die Nacht.

Ich versuche es mal wie die @Mitglied #323751 und wünsche mir eine nette Pn von einer tollen Frau
 
Das ist einfach, denkt sich die böse Fee und beauftragt @Mitglied #440442 damit. Diese ist jedoch in der Arbeit, somit kann es etwas dauern, bis die nette PN eintrifft. Aber es sollte heute noch passieren. Oder morgen. Vielleicht auch übermorgen. Oder aber...?! Wer weiß das schon?

Ich wünsche mir mehr Ausgeglichenheit. :)
 
Ausgeglichenheit ist ein toller Wünsch den erfüllt dir die Fee nur zu gerne. Für alles Gute was in deinem Leben passiert passiert nun zum Ausgleich direkt danach auch etwas schlechtes

Ich wünsche mir ein Date mit der Fee
 
Die böse Fee ist entzückt, endlich wird auch sie gedatet! Ein Blick in ihren Terminkalender und schon ist das Zeitfenster fixiert: Heute von 23:58 bis morgen um 0:02 Uhr. Die böse Fee freut sich auf viele interessante Gespräche und weiteres!

Ich wünsche mir einen 8 wöchigen Urlaub - nicht mit, sondern (ganz uneigennützig natürlich) für meinen Chef! :fies:
 
Das du so uneigennützige Wünsche äußerst berührt die Fee sehr und sie gibt sich größte Mühe deinem Chef die tollsten Urlaub aller Zeiten zu bereiten. Es gefällt ihm dort sogar so gut dass er nach den 8 Wochen seine Firma verkauft um ewig da bleiben zu können. So musst du dich wohl leider nach einem neuen Job umsehen...

Ich wünsche mir ein spannendes Erlebnis
 
Ein defekter Lichtschalter beschert Dir...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...das spannendste Erlebnis Deines Lebens. :fies:

Ach wie gut das niemand weiß auf welchen Wunsch ich bin ganz heiß. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die böse Fee musste kurz überlegen und hat nun was passendes für dich: Wischmop-Socken - sind praktisch und halten die Füße warm, denkt sie. Gern geschehen :giggle:

Ich wünsche mir einen frisch gebackenen Kuchen für die Nachmittagsjause.
 
Die Fee, die eine leidenschaftliche Bäckerin ist zaubert die einen wunderschönen Kuchen. Dummerweise verwechselt sie den Zucken mit dem Salz... Guten Appetit

Ich wünsche mir eine tolle Idee
 
Die mies gelaunte böse Fee, lupft eine Braue ob deines Wunsches und schon hast du die gute Idee zum Friseur zu gehen bevor der nächste Lockdown kommt und der Friseur wieder zu hat.

Ich wünsche mir gute Laune
 
Da die böse Fee dafür nicht zuständig ist, gibt sie deinen Wunsch vertrauensvoll an ihre Kollegin die gute Fee weiter.
Diese befindet sich aber leider schon im Ruhestand, eine Nachfolge wurde, wie so oft nicht geregelt.

Ich wünsche mir ein ruhiges Wochenende
 
Zurück
Oben