Die Böse Fee

Und schon hat die böse Fee dir diesen Wunsch erfüllt, es brennen alle Zündhölzer, Feuerzeuge und Kerzen bei dir zu Hause. Unangenehmerweise bist du nicht zu Hause und deine Haushaltsversicherung meldet bereits Konkurs an, da die entstandene Feuersbrunst sicher noch eine Weile wüten wird.

Ich wünsche mir mehr Liebe.
 
Mit Liebe kennt die Fee sich nicht aus, solchen Gefühlen weicht sie aus. Ergo kann sie daher auch nichts richtig machen und entleert dich von deiner aktuellen Liebe.


Ich wünsche mir rosa Lackschuhe
 
Die böse Fee schaut auf deine jetzige Schuhe und stimmt deinem Wunsch zu. Wenn jemand neue Schuhe benötigt dann Du. Schicke rosa Lackschuhe in genau deiner Größe kannst du nun dein eigen nennen.

Ich wünsch mir ein Klavierkonzert
 
Die böse Fee liebt Konzerte und sie liebt es, Wünsche zu erfüllen. Schon sitzt du in der ersten Reihe, beinahe in Griffweite zum Virtuosen. Dieser ist der ungezogene 5jährige Sohn der unsympathischen Nachbarn, der völlig unbegabt als auch ungeübt sein erstes 2stündiges Konzert gibt.

Ich wünsche mir eine neue Farbe für mein Auto.
 
Du fährst unter einem Baugerüst her das bedrohlich wackelt und mit einem lauten knall fallen 2 Eimer weiße Farbe auf dein Auto. Leider hinterlassen sie zusätzlich zu einem sehr unregelmäßigem Farbbild auch noch unschöne Beulen

Ich wünsche mir mehr Zeit
 
Die wissenschaftlich höchst unbedarfte Fee, hat sich ihr Wissen über Zeit und Raum nur sehr lückenhaft angelesen. Verstanden hat sie es nie ganz. Aber mangelndes Wissen kompensiert sie gerne mit einer großen Portion Wagemut. :kopfklatsch:Außerdem, was soll´s, bist ja nur du vom Risiko betroffen. Sie nimmt ihre ganze Hexenkunst bzw. Feenkunst zusammen und voila du hängst in einer Zeitschleife gefangen und erlebst immer wieder denselben ereignislosen Tag. :mauer:

Ich wünsche mir einen Maronibaum im Garten. :liebe:
 
Du erfreust dich eines wunderschönen Maronibaumes im Garten. Allerdings bist du nicht der Einzige der sich darüber freut und schon bald hat sich rumgesprochen wie toll dein Baum ist und alle Kinder der Nachbarschaft drängen sich laut lärmend in deinen Garten um Kastanien zu sammeln

Ich wünsche mir störungsfreies Internet
 
Störungsfreies Internet, ein sehr guter Wunsch den die böse Fee sehr gerne erfüllen würde. Ihre Wissen zu der Technik lässt aber zu wünschen übrig und Google kann gerade nicht befragt werden, Offline versuchen sie es später erneut. Die Augen werden verdreht und die Erinnerung schweift in die Zeit zurück in der Sie noch jung war und niemand was wusste von Handy und Internet. Es gab kein Ärger, kein Fluchen, keine Handys die gegen die Wand flogen, Eltern hatten noch Zeit für ihre Kinder und umgekehrt, heute braucht jede Mutter einen Termin wenn sie ihren 15 jährigen Sohn sprechen würde und dieser leider in einer Rainbow Six Runde ist. Und schon ist der Wunsch erfüllt. Die Seekabel und jeder Netzknoten wird gekappt. Kein Internet, keine Störung, kein Ärger....die Fee empfiehlt sich


Ich wünsche mir ein Gebrauchsanleitung "Wie denken Männer"
 
Die Fee knallt die ein 30000 Seitiges verstaubtes Buch auf den Tisch., was aber auch nach ausgiebigem Studium bisher noch keine Frau wirklich verstehen konnte. Aber vielleicht hast du ja Erfolg wo andere scheiterten

Ich wünsche mir einen Sparingspartner
 
Da gab es doch einen Herren der gerne schlägt und sich an anderen austobt. Wie immer wenn Sie es eilig hatte fiel ihr der Name nicht ein. Genau dieser Kerl wäre für diesen Wunsch geeignet, wenn doch nur die Sache mit den dummen Namen nicht wäre. Gesichter konnte sie sich gut merken, einmal gesehen nie wieder vergessen und schon sieht sie das lachende Gesicht vor Ihren Augen. Hier Dein @Mitglied #546114 Die Fee nimmt keine Wünsche für Wundheilung und gebrochene Knochen entgegen.

Ich wünsche mir jemand der mein Aquarium reinigt.
 
Die Fee überlegt lange, wer für einen solchen Job wohl am besten geeignet wäre und entscheidet sich dann dir einen Fischreiher vorbeizuschicken. Das Wasser ist nun wieder viel sauberer ohne die ganzen Fische

Ich wünsche mir eine Villa am Meer
 
Eine gut gelaunte böse Fee, die vor Energie strotzt, ist gewillt den Wünschen heute nachzukommen und sogar noch ein Schmankerl mit draufzupacken. Eine einfache kleine Villa ist zu wenig und somit entscheidet sich die Fee Dir ein komplettes Hotel *Villa am See* in Grömitz zu schenken. Riesige Anlage, mehrere Pools, Cocktailbar, Wellnessbereich, Frühstücksbuffet und das nun alles unter Deiner Leitung und mit viel zu wenig Personal...viel Spaß beim malochen :mrgreen:

Ich wünsche mir einen neuen Chef
 
Die Fee schnipst und du staunst nicht schlecht als du plötzlich bei @Mitglied #569811 im Büro sitzt und nun seine Sekretärin bist. Er ist bestimmt auch ein ganz netter Chef wenn du seinen Wünschen zu seiner Zufriedenheit nachkommst ;)

Ich wünsche mir Wochenende
 
Die böse Fee, die bald ihren Titel in gute Fee ändern wird lässt sich nicht lumpen und prompt bekommst Du nicht nur ein Wochenende direkt geliefert, nein...Das Magazin *Weekend* stapelt sich nun bis unter die Decke. Ausgaben aus dem Jahr 01/01/2000 bis zum 23/2/21. Die Fee lächelt, hat sie sich bei diesem Wunsch selbst übertroffen. :fies:

Ich wünsche mir meinen eigenen Wald
 
Die Fee schnipst und promt stehst du mitten in deinem eigenen Wald der sogar ziemlich groß und dicht bewachsen zu sein scheint. Leider hat die Fee vergessen dir Karte und Kompass mitzugeben... Und war das eben das Brüllen eines Braunbärs?...

Ich wünsche mir ein Zelt
 
Ein Zelt, ein Wald, die Wünsche sind heute alle sehr schön arrangiert, so als hätten die Wünscher sich untereinander abgesprochen. Dein Zelt steht mitten im Wald von Gingergirl, hier kannst Du ohne jede Gebühr Campen, und natürlich auch den sich nähernden Braunbären erlegen....viel Spaß beim Pfadfindern denkt sich die Fee und schaut sich das Spektakel nur zu gerne an. :fies:

Ich wünsche mir ein richtiges schnelles Auto
 
Die Fee schaut etwas verwirrt, bisher waren die Wünsche doch so gut abgestimmt... Aber wer ist sie schon die Wünsche zu hinterfragen und so stellt sie dir wie gewünscht einen super schnellen Lamborghini in den Wald

Ich wünsche mir ein kuschliges Fell
 
Es ist ein herrlicher Tag, an Drama und Spannung kaum zu überbieten und der gestellte Wunsch muss nicht mal erfüllt werden, denn wie im wahren Leben nimmt alles seinen Lauf. Die dämliche Rothaarige die einen Wald wollte steigt in den super schnellen Lamborghini, sieht die Gefahr in Form eines Braunbären auf sich und den Kerl in ihrem Wald zukommen. Von Weiten könnte das sogar ihr Chef sein und eine Lohnerhöhung wäre fällig. Der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen und mit Vollgas wird der Bär umgefahren....Voilà Dein kuscheliges Fell


Ich wünsche mir ein Gänseblümchenstrauß für @Mitglied #440442, die ohne das Blümchen nicht mehr leben kann :fies:
 
Die Fee ist botanisch leider nicht sehr bewandert aber was ein Strauß ist weiß sie. Also setzt sie eine Gans auf seinen Rücken und schmückt die Federn ein wenig mit Blumen bevor sie ihn zu @Mitglied #440442 schickt. Aber vorsicht, Sträuße können äußerst bissig sein...

Ich wünsche mir ein schönes neues Tattoo
 
Der Tag konnte nicht mehr besser werden, ihr Vorhaben immer noch dem Wunsch eine Steigerung zu verschaffen scheint heute ein Leichtes zu sein.
Der durchgeknallte Tätowierer A. K. ( Namen werden aus Datenschutzgründen hier nicht ausgeschrieben) aus Gelsenkirchen nimmt sich Deiner an. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Du bist ein einziges Bilderbuch, denn leider kennt A.K. keine Grenzen, wenn er die Nadel in der Hand hat, legt er sie nicht wieder zurück.

Ich wünsche mir mit Delphinen im Meer zu schwimmen.
 
Zurück
Oben