Die Böse Fee

Bekommst du.
Mit der dementen, zahllosen alten Irren 3 Häuser weiter, die dich für ihren lover hält und sich selber für süße 20.

Ich wünsche mir einen gut gebauten Kerl fürs Auge.
 
Du bekommst einen super gut aussehenden Kerl, der allerdings ein unglaubliches Arschloch ist

Ich wünsche mir einen Tag im Freizeitpark
 
Dein Wunsch wird erfüllt.

Ein ganzer Tag im Freizeitpark Tripsdrill, geeignet für Kinder bis 10 Jahre.

Ich wünsche mir Weltfrieden
 
Du liegst am Strand, wirst von halbnackten Frauen mit Trauben gefüttert, eingecremt und massiert. Hitze steigt in Dir auf, Dein Körper beginnt zu zittern und zu schwitzen, Du erwachst und hast 40 Grad Fieber.

Ich wünsche mir immer noch Gelassenheit.
 
Die Fee hat da ganz tolle Tabletten. Die machen dich so Gelassen, dass dir alles um dich herum vollkommen egal ist. Dich stört nichtmal dass du sabberst

Ich wünsche mir Energie
 
Die böse Fee fragt sich wirklich wie sie in Dich Energie pumpen soll, ein einfacher Zauber hilft da nicht. Dann die zündende Idee:

Es klingelt und vor Deiner Haustür steht eine LKW Ladung voll mit Energie Drinks, allerdings ist das MHD morgen abgelaufen, Du solltest sehr schnell trinken, damit es wirkt.

Ich wünsche mir eine PS5.
 
Die böse Fee platziert einen Wunsch in deinem Kopf allerdings ist dieser so peinlich dass du ihn niemandem mitteilen kannst und jetzt mit diesem Verlangen leben musst...

Ich will MAOAM
 
Die böse Fee muss sich setzen um hinter die ausgeschriebene Form der Kürzel MAOAM zu kommen. Doch Dank dem tollen Spiel 4 Wörter ein Satz ist sie ungeschlagen in dieser Disziplin. Mit allen Omas am Mittelmeer.

Dein Wunsch wird wahr und du bist am Mittelmeer, es regnet aber Du hast 40 Omas bei Dir im Alter von 70-95 Jahren die sich um Dich kümmern.

Mein Wunsch gebe ich an Qwertz weiter :)
 
Die böse Fee muss sich setzen um hinter die ausgeschriebene Form der Kürzel MAOAM zu kommen. Doch Dank dem tollen Spiel 4 Wörter ein Satz ist sie ungeschlagen in dieser Disziplin. Mit allen Omas am Mittelmeer.

Dein Wunsch wird wahr und du bist am Mittelmeer, es regnet aber Du hast 40 Omas bei Dir im Alter von 70-95 Jahren die sich um Dich kümmern.
:hahaha:Hab gerade an was ähnlichem gebastelt.

MAOAM? Die ratlose Fee googelt.....Tippfehler inklusive. MAOMA? Wirklich? Du stehst auf Mannstolle Anti-ovulative OMAs? Ach ja! Klar doch! wegen der entfallenden Notwendigkeit für Empfängnisverhütung. Sofort kommt eine Busladung rüstiger Pensionistinnen welche alle sofort über dich herfallen.
 
Die böse Fee hatte schon einmal versucht dieses Gingergirl an einen Herrn zu vermitteln, doch das ging schief der @Mitglied #431736 war das Ergebnis. Erneut schließt sie konzentriert die Augen und versucht dem Wunsch gerecht zu werden. Links auf dem Platz sitzt nun @Mitglied #558646. Achselzuckend gibt die böse Fee ihr Handwerk für heute auf und versucht sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Ich wünsche mir ein Spaghetti-Eis
 
Die böse Fee sieht dich verwirrt an und fragt sich wer denn bitte auf solche Geschmacksverirrungen kommt... Aber Wunsch ist Wunsch und so serviert sie serviert sie dir ein Vanilleeis mit Spaghetti und Bolognese Soße.

Ich wünsche mir eine herzliche Umarmung
 
Die böse Fee versucht noch einmal einen Wunsch zu erfüllen, bevor sie die Selbstzweifel zerfressen. Ein kurzes Nicken der Fee, dann begegnest Du einem kleinen schwarzhaarigen Mädchen, höchsten 4 Jahre, sie lächelt und singt dann sieht sie Dich und umarmt Dich herzlich. Leise flüstert sie *Papa* in Dein Ohr. :fies:

Ich wünsche mir das Gesicht von Isakarion zu sehen, nach dem geflüsterten Wort Papa. :mrgreen:
 
Das Gesicht ist so Panikerfüllt dass du Mitleid kriegst

Ich wünsche mir etwas um den Schock zu verarbeiten
 
Die böse Fee hat nun ein wenig Mitleid, war das Treffen etwa zu vorschnell? Der Kerl sieht geschockt aus und so wird erneut genickt. Eine super hübsche, langbeinige, vollbusige Schwarzhaarige taucht auf nimmt ihre Tochter an die Hand und lächelt Dir entschuldigend zu. "Verzeiht mir, aber sie kommt über den Verlust nicht hinweg und nennt jeden Papa" Und schon zieht die Schönheit mit ihrer Tochter wieder von Dannen.

Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich.
 
Die Fee schnipst und du fliegst sofort los. Allerdings hast du die Rechnung ohne die deutsche Bürokratie gemacht denn sofort wirst du abgefangen und kriegst erstmal einen saftigen Strafzettel für fliegen ohne Flugschein

Ich wünsche mir eine Wunderlampe
 
Die Fee lächelt, endlich ein Wunsch der einfach zu erfüllen ist. Ein Schnippen und schon steht @Mitglied #569794 in Deinem Wohnzimmer. Wenn das keine Wunderlampe ist dann ist die Fee tatsächlich ratlos :lalala:


Ich wünsche mir einen Papagei
 
Zurück
Oben