Die Böse Fee

Deine Handtücher sind weich wie Watte, sind auch aus Watte, und die bleibt am nassen Körper kleben!
Ich wünsche mir mein Lieblingsessen: Ribeye- Steak medium mit Folienkartoffeln und Sourcream, und einen gemischten Salat ohne Blattsalat!

Viola, schon hat die böse Fee für dich gekocht! Nebenbei erwähnt, sie ist ziemlich verliebt und hat deswegen etwas viel Salz erwischt. Genießbar ist das Steak wohl nicht mehr.

Ich wünsche mir 4 neue Sommerreifen für mein Auto.

gnädig wie die fee nun mal ist, stellt sie dir meine fast neuwertigen sommerreifen zur verfügung. 245/55/18 mit 1,8mm profil ist eh ok?

ich wünsch' mir, die entscheidung für ein neues auto endlich zu treffen.

Zack, schon hat dir die böse Fee die Entscheidung abgenommen. Du freust dich bestimmt über ein fabrikneues Fahrzeug der Marke "Matchbox", nicht wahr?

Ich wünsche mir, dass mein Handyakku immer ausreichend geladen ist.

Die böse Fee findet, 10% Akku ist für dich ausreichend genug!

Ich wünsche mir gleich hier im EF noch eine nette Unterhaltung!

Die böse Fee liebt es, Wünsche zu erfüllen! Schon hast du eine PN mit Inhalt "ey lieb figgen"

Ich wünsche mir warmes Wasser für die Dusche.

So früh am Morgen ist mit der bösen Fee nicht gut Kirschen essen. Warmes Wasser gäbe es, wenn du nicht plötzlich einen Wasserrohrbruch hättest.

Ich wünsche mir weiterschlafen zu dürfen.

Die böse Fee denkt, du bist Dornröschen, also lässt sie dich natürlich schlafen! 100 Jahre!

Ich môchte nicht weiterschlafen, ich möchte überhaupt mal schlafen! Jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee kann dein Leid gut nachempfinden. Sie schickt dir einen Hypnotiseur, der dich in einen tiefen Schlaf versetzt, leider reagierst du nicht auf das Zeichen zum wach werden und schläfst für lange lange Zeit.

Ich wünsch mir aus dem Dornröschen Schlaf wach geküsst zu werden

Die böse Fee schickt dir eine deutsche Dogge! Da wirst du so stürmisch und sabberfeucht wachgeküsst, dass du gleich auch noch das Duschen sparen kannst!

Ich hätte gerne ein sexy Traum!

Träume kann die böse Fee nicht steuern, doch eventuell die Fantasie anregen damit der Traum heiß wird. Sie schickt dir die Chippendales doch die waren ausgebucht vor dir stehen nun diese Jungs

Anhang anzeigen 8504248

Ich wünsche mir einen entspannten Tag.

Die böse Fee verwandelt, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, alle deine Knochen für heute in Gummi! Da kann dann nix mehr verspannen!

Ich wünsche mir heute eine erfreuliche Nachricht!

Wenn Nachrichten doppelt bei der bösen Fee ankommen, steigt ihr Stresslevel ins unermessliche was zur Folge hat, dass Wünsche komplett aus dem Ruder laufen. Es klopft an deiner Tür und vor dir steht die Polizei um dich in Handschellen abzuführen. Mordverdacht ..du sollst deinen Chef kaltblütig erdrosselt haben. Die Gute Nachricht, ab heute verbringst du viel Zeit mit Frauen und hast keine Verpflichtungen mehr.

Ich wünsch mir einen Kaffee

Da die Kaffeemühle der bösen Fee kaputt ist, und nix anderes da, kriegst du eine Tasse heißes Wasser mit 2 Kaffeebohnen!

Ich möchte einen leckeren Kakao!

Die Wünsche dürfen ruhig anspruchsvoller werden denkt sich die böse Fee und fühlt sich ob der Leichtigkeit gekränkt. Voila...ein heißer Kakao.

Ich wünsche mir was Leckeres

Da Geschmäcker leider verschieden sind und die Fee nicht weiß was dir schmeckt bekommst du eine leckere gegrillte Heuschrecke. Guten Appetit

Ich wünsche mir ein Frühstücksbuffet

Nach einer sehr heißen Nacht die Gedanken der bösen Fee immer noch sexistisch angehaucht. Dein Buffet ist angerichtet auf einem lebenden Tablett. Als Grundlage dient ein gut gebauter aber sehr haariger Kerl. Besteck gibt es keines, es muss alles mit der Zunge abgeleckt werden.

Ich wünsche mir eine neue Uhr

Du bekommst eine wunderschöne Kirchturmuhr. Hoffentlich hast du auch den Platz dafür uns störst dich nicht am stündlichen Glockenläuten

Ich wünsche mir Frühstück ohne Haare

Die böse Fee ist nun wirklich erzürnt, scheinst du mit dem Frühstück davor nicht zufrieden gewesen zu sein. Dein Frühstück: Haferschleim, Grießgrütze und ein Glas Wasser

Ich bin wunschlos glücklich, würde mich aber sehr freuen wenn man @Mitglied #315765 eine Massage zukommen lassen könnte

Zurück
Oben