Die Böse Fee

Die böse Fee erfüllt Wünsche leidenschaftlich gerne. Hörst du schon, wie das Wasser unter dem Spülbecken in der Küche munter in seine Freiheit plätschert?

Ich wünsche mir, dass ich heute als einzige den Lotto-Sechser knacke.

Ich vergönn dir den Sechser im Lotto, sollst Du haben. Aber was machst Du mit soviel Geld?
Wünsche mir heute noch ein Date...

Die böse Fee schickt die Olga, eine ehemalige weißrussische Hammerwerferin zum Date in den Wald ;) Du darfst mit ihr Bäume mit der Hand fällen :)

Ich wünsche mir ein Date mit einem gewissen Fynn :lalala:

Ein Sturm zieht auch und gibt dir so viel Rückenwind dass du gar nicht mehr stehenbleiben kannst und immer weiter laufen musst

Ich wünsche mir ein Drohne

Und schon hat dir die böse Fee deine Wunsch erfüllt. Leider hat sie dabei den Akku vergessen.

Ich wünsche mir ein E-Bike (mit Akku :haha:).

Du kriegst ein E-Bike vorne dein Tür, aber leider ist es gebunden in Hart Plastik - die gleiche, was immer schwierig zu schneiden ist und macht menschen verrückt.

Ich wünsche für ein Flugzeug.

Und schon wieder hat die böse Fee einen Wunsch erfüllt. Die Abmessungen des Flugzeugs betragen etwa 3x5 cm.

Ich wünsche mir einen eigenen Bio-Gemüsegarten.

Die böse Fee hat Feierabend ausserdem ist auch nicht Sonntag, Wünsche werden heute nur noch halbherzig erfüllt. Du schaust aus dem Fenster und hast jede Menge Schafe und deren Ausscheidungen im Garten, das sollte Bio genug sein.

Ich wünsch mir eine gut gebauter Gärtner

Und schon ist der Gärtner da. Gut gebaut, gut aussehend, ein Traummann! Blöd nur, dass der Gärtner immer der Täter ist und die Polizei ihn gleich wieder mitnimmt.

Ich wünsche mir eine stressreduzierte Arbeitswoche.

Die kannst du ab morgen haben. Die Fee füllt dein Kündigungsschreiben aus und du kannst auch die darauffolgende Woche stressfrei genießen.

Ich wünsche mir jemanden, der mein Auto putzt.

Und schon putzt die böse Fee dein Auto. Natürlich im Freien. Zurück fahren musst du selbst, der Morast ist auch nicht tiefer als 15 cm.

Ich wünsche mir neue Laufschuhe.

Die Fee fliegt an ner Altkleidersammelbox vorbei und fischt zwei Laufschuhe raus. Links und rechts sind zwar nicht gleich, doch für dich sind sie neu.

Ich wünsche mit nen flauschigen Teppich fürs Wohnzimmer.

Flauschig ist der neue Teppich, finden dass auch die Milben und Flöhe, die die böse Fee on Top dazugetan hat.

Ich wünsche mir Urlaub auf einer einsamen Insel

Und schon bist du auf der Insel. Doch die böse Fee hält nichts von Einsamkeit und der Ballermann auf Mallorca schien ihr passend.

Ich wünsche mir, dass mein Auto morgen wieder anspringt.

Die böse Fee schwingt kurz ihren Zauberstab. Am nächsten Morgen startest du, dein Auto macht zwei Sätze nach vorne, dann ist wieder Ruhe. Soviel zum Thema springen.

Ich wünsche mir ein Paar Asics Gel-Kayano 27

Du bekommst deine Schuhe, doch weil die Fee deine Schuhgröße nicht wusste, zauberte sie Größe 51,5 herbei - lieber zu groß als zu klein :mrgreen:

Ich wünsche mir extra flauschige Handtücher

Zurück
Oben