Die Böse Fee

Dein Wunsch ist perfekt, denn die böse Fee hat ein Reh überfahren, dessen Kadaver in Ihrem Kofferraum liegt. Nun liegt das tote Reh bei Dir. Guten Appetit.

Da meine Wünsche hier immer sehr gekonnt ignoriert werden, wünsche ich mir irgendwas

Deine Wünsche sind mir Befehl, böse Fee.

Ich wünsche mir ein heißes Date mit @Gingergirl:love:
Die böse Fee ist amüsiert über manche Wünsche die hier ausgesprochen werden, doch liegt es nicht in Ihrer Macht dass die Wünsche so laufen wie man es gerne hätte. Bei der Suche nach dem Gingergirl ist sie tatsächlich fündig geworden, doch ist diese in Begleitung eines Kerls. Nun ist die Chance 50/50 dass das Weib vor Deiner Tür steht. Nachdem die Fee die Augen wieder öffnet steht der @Mitglied #431736 vor Dir.

Ich wünsche mir, dass rudolfgraz sich die Regeln auf Seite 1 durchliest. :mrgreen:

Die böse Fee ist amüsiert über manche Wünsche die hier ausgesprochen werden, doch liegt es nicht in Ihrer Macht dass die Wünsche so laufen wie man es gerne hätte. Bei der Suche nach dem Gingergirl ist sie tatsächlich fündig geworden, doch ist diese in Begleitung eines Kerls. Nun ist die Chance 50/50 dass das Weib vor Deiner Tür steht. Nachdem die Fee die Augen wieder öffnet steht der @Mitglied #431736 vor Dir.

Ich wünsche mir, dass rudolfgraz sich die Regeln auf Seite 1 durchliest.

Die böse Fee jubelt über den ersten Wunsch in diesem Thread, den sie vollumfänglich und in unveränderter Form teilt. Nur leider sind ihrer Macht hier scheinbar Grenzen gesetzt. :rolleyes:

Ich wünsche mir was zu lachen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Stop, halt, das habe ich ja schon.

Ich wünsche mir, dass rudolfgraz sich die Regeln auf Seite 1 durchliest. :mrgreen:
Nix gegen den Kracherlwirt, aber mit dem kann ich nicht viel anfangen :haha:
Ich wünsche mir dann ein Date mit @Mitglied #569794

Die böse Fee jubelt über den ersten Wunsch in diesem Thread, den sie vollumfänglich und in unveränderter Form teilt. Nur leider sind ihrer Macht hier scheinbar Grenzen gesetzt. :rolleyes:

Ich wünsche mir was zu lachen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Stop, halt, das habe ich ja schon.

Die böse Fee ist nun hin und her gerissen, was der Kerl sich nun gewünscht hat. Da sie keine Zeit für Rätselraten hat, wird er für 3 Tage an einen Sessel gebunden während vor ihm in der Flimmerkiste die besten Comedians läuft und es wird kein Stop geben um Notdürfigkeiten zu verrichten...die Fee empfiehlt sich und wünscht in Zukunft klarere Wünsche. :fies:

Ich wünsche mir dass alle hier jetzt ihren Spaß haben werden während ich arbeiten muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir alle werden Spass haben, aber nur wenn wir unsere Klo spülen.

Ich wünsche mir, dass ich hatte ein extra Paar Arme.

Die böse Fee erfüllt liebend gerne deinen Wunsch und achtet auch gerne auf ein gleichmäßiges Aussehen. Di hast nun 4 Arme die aussehen jene von "Bernd, das Brot".

Ich wünsche mir, dass mir bald einfällt, was ich heute kochen könnte.

Die böse Fee ist von Deinem Liebreiz ganz angetan und lässt Dir ein Kochbuch zukommen. Allerdings ist die Anleitung in holländisch. De boze fee wenst je eet smakelijk.

Ich wünsche mir einen Trip nach Bali

Die böse Fee liebt Fernreisen. Doch selbstverständlich achtet sie dabei auf Gesundheit und Fitness. Schon sind ein Fahrrad und ein Schlauchboot bereit für deine Anreise nach Bali.

Ich wünsche mir ein Terrarium mit einer Vogelspinne.

Die böse Fee grinst diabolisch ob eines solchen im EF geäußerten Wunsches und daher bekommst Du von ihr ein Terrarium mit einem Vögelspinner. :mrgreen:

Ich wünsche mir nix, bin absolut wunschlos glücklich. :lalala:

Die böse Fee fühlt sich nutzlos und zurückgewiesen und schenkt dir daher eine kleine Regenwolke, die permanent über dir schwebt und regelmäßig süße, kleine Regenschauer über dich ergießt. Manchmal sind auch ein paar Hagelkörner dabei.

Ich wünsche mir einen Staubsaugerroboter.

Kriegst du! Leider ist er kaputt, und Garantie abgelaufen!

Ich wünsche mich einen wunderschönen Sonntag!

Kriegst du! Leider ist er kaputt, und Garantie abgelaufen!

Ich wünsche mich einen wunderschönen Sonntag!

Für die böse Fee einer ihrer Lieblingswünsche. Regenschauer bei höchstens 4°, undichtes Dach und kaputte Heizung.

ich wünsche mir ewige Gesundheit

Die böse Fee weiß, dass Ewigkeit Langeweile auf Dauer ist und erfüllt dir diesen Wunsch.

Ich wünsche mir, dass ich heute beim Laufen einen netten Menschen kennen lerne.

Für die böse Fee einer ihrer Lieblingswünsche. Regenschauer bei höchstens 4°, undichtes Dach und kaputte Heizung.

Die böse Fee weiß, dass Ewigkeit Langeweile auf Dauer ist und erfüllt dir diesen Wunsch.

Ich wünsche mir, dass ich heute beim Laufen einen netten Menschen kennen lerne.
Leider werden wir uns nicht über den Weg laufen, wünsche Dir aber trotzdem dass Dein Wunsch in Erfüllung geht, das bei strahlend blauen Himmel....

Ich wünsche mir dass heute kein unliebsamer Besuch kommt

Die böse Fee liebt es, Wünsche zu erfüllen. Besuch der netten Herren von GIS und Finanzamt in 5.. 4.. 3.. :mrgreen:

Ich wünsche mir, dass sich der Nebel verflüchtigt und bald die Sonne scheint.

Zurück
Oben