Die Böse Fee

Kriegst du, allerdings verstehst du kein Wort weil dir der Einsteigerkurs fehlt

Ich wünsche mir eine Reise nach Schweden

Du bekommst eine tolle Waffel mit Kirschen. Blöderweise sind die Kerne noch drin und du beißt dir sprichwörtlich die Zähne aus

Ich wünsche mir etwas, das ich auf meinem Schwedenfeuer grillen kann

Die böse Fee schwelgt in Kindheitserinnerungen und stellt dir einem Stock und Marshmallows zur Verfügung, die so süß sind, dass einem nach 2 Stück direkt schlecht wird.

Ich wünsche mir eine schöne Geschichte

Die Fee erzählt dir eine wunderschöne Geschichte... Leider vergisst du dabei die Zeit und verpasst einen wichtigen Termin

Ich wünsche mir fleißendes Wasser (Irgendwie wurde das scheinbar grade abgedreht...)

Kaum den Wunsch ausgesprochen läuft dein Wasser wieder. Allerdings ist es braun 😏. Die böse Fee hat bei der Reparatur das Abwasser mit dem Frischwasser vertauscht.

Ich wünsche mir neue schicke Schuhe

Du bekommst die wunderschönsten Schuhe die du je gesehen hast. Blöderweise aber 3 Nummern zu klein so dass dir schon bald die Füße bluten

Ich wünsche mir ein heißes Bad

Da du ein Mann bist hat die böse Fee eine Herausforderung was genau ein heißes Bad sein soll....daher liegst du in einer Wanne voller Eiswasser um dich herum heiß aussehende, nackte Frauen die nur darauf warten von dir begehrt zu werden. Doch beim Anblick deines winzigen Gemächtes, des Eiswasser wegen, sind die Damen schneller weg als sie da ware.

Ich wünsche mir ein Ü-Ei

Du kriegst ein riesen großes Ü-Ei... Aber vorsicht, Schokolade macht dick, vorallem wenn sie von bösen Feen kommt

Ich wünsche mir dass die Sportstudios wieder aufmachen

Die böse Fee übernimmt das Amt der Kanzlerin ..alle Sportstudios sind wieder offen ohne jegliche Regeln, doch keine Woche später liegst du krank im Bett... positiv Corona

Ich wünsche mir einen alten Bauernhof um daraus ein Tierpension zu machen

Das Leben ist oft härter als die Fantasie der bösen Fee ....mehr sag ich nicht😘

ich wünsche mir lange Nächte

Die Sonne geht die nächsten 30 Tage nicht mehr auf und du lebst in totaler Dunkelheit

Ich wünsche mir bessere Nachbarn

Dein Wunsch kommt der bösen Fee gerade sehr gelegen, denn sie muss Familie Flodder unterbringen. Hier deine neuen Nachbarn

Anhang anzeigen 8496252

Ich wünsche mir, dass ich morgen nicht arbeiten muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die böse Fee hatte totalen Termindruck und dachte sich, dass sich 90% aller Aufträge durch einfaches Liegenlassen erledigen :lalala:

Ich will sofort kuscheln

Kein Problem! Die böse Fee schickt dir einen Sumo- Ringer vorbei, der gerade nach einem schweißtreibenden Kampf auch besonders liebesbedürftig ist! ;)

Da @Mitglied #323751 vergessen hat sich etwas zu wünschen und hier in der Regel immer das Gegenteil von dem passiert, was wünschenswert wäre :vorsichtig: bekommt sie nun das Gegenteil von nichts. Vor ihrer Tür steht plötzlich ziemlich viel und davon auch noch jede Menge.

Ich hätte gerne einen Videomitschnitt von @Mitglied #431736 Kuschelstunde mit dem Sumoringer. :mrgreen:

Die böse Fee will dir das Video zukommen lassen, leider suchen die den armen Kerl immer noch, weil der Kracherlwirt ihn aus versehen eingeatmet hat :lalala:

Ich wünsche mir die richtige Frau über meinem Knie

Die böse Fee schenkt dir eine Gummipuppe! Aber nicht zu fest spanken, sonst geht sie kaputt!😂

Ich wünsche mir Jason Momoa in meinem Bett!

Die böse Fee teilt ungern ihren Lustsklaven Jason und schickt dir als Ersatz Hafþór Björnsson.

Ich wünsche mir, dass heute schon Mittwoch wäre.

Zurück
Oben