Die Böse Fee

Dein Wunsch ist der bösen Fee Befehl und schon dampft eine Tasse heiße Schokolade vor dir, allerdings hat die Fee die braunen Saucenbinder Packung mit der Kakao Packung vertauscht.

Ich wünsche mir eine Kreuzfahrt

Die böse Fee hat Kreuzgang verstanden und du trägst das Ding jetzt 200 Kilometer bei einer Wallfahrt

ich wünsche mir ein gute Bier

Und dieser Wunsch ruft mich auf den Plan. :mrgreen:

(Un)eigennützig wie ich bin wünsche ich mir mal was für jemand anderen. Egal wen es trifft, hauptsache nicht mich. :lalala:

Die böse Fee ist sehr angetan von Deinen Wunsch. Mit einem kurzen Zwinkern ist deine Katze verschwunden, der ein wenig Bewegung gut tut. Diese jagt den @Mitglied #34975, der leider einige Federn lassen muss.

Ich wünsche mir einen Hundewelpen.

Der Wunsch wird dir selbstverständlich erfüllt. Unangenehm ist nur, dass dir dieser gar liebliche Hundewelpe regelmäßig auf deinen teuren, einzigartigen Langhaar-Wohnzimmerteppich kackt.

Ich wünsche mir neue Laufschuhe! 👟

Die böse Fee, hat mit Sport nichts am Hut, zum Thema Laufschuhe lässt sie dir ein paar High Heels zukommen in der Hoffnung das du einen Laufsteg damit absolvieren kannst.

Ich wünsche mir eine gute Nacht Geschichte

Die böse Fee liebt Gute Nacht-Geschichten und setzt noch eines drauf - sie singt mit lieblicher Stimme das Schlaflied von den Ärzten!

Ich wünsche mir für heute am Nachmittag trockenes Wetter.

Nachdem die böse Fee nach der Geschichte und dem lieblichen Lied der Ärzte selbst eingeschlafen ist, ist sie bester Laune. Dein Sonntag bleibt trocken die Temperatur um 20 Grad jedoch wirst du dich mit starken Windböen auseinander setzen müssen.

Ich wünsche mir ein Besuch im China Restaurant mit all meinen Freunden

Cov San Vid, der Chefkoch des erlesendsten China-Restaurants in Wuhan, heißt Dich und Deine Freunde kurzatmig und hustend an der Tür seines Etablissements willkommen. :verwirrt:

Weil´s gestern so ein Spaß war wünsche ich mir heute wieder was für jemand anderen. :fies::mrgreen:

Die böse Fee ist mit solchen Wünschen derart überfordert, dass ihr seltsame Gedanken durch den Kopf gehen, kleine Wirbelwinde vielleicht? Nein lieber nicht. Hypersensible Männer als Wölfe getarnt? Auch keine gute Idee, doch dann entdeckt sie @Mitglied #250294 die nun gefesselt und geknebelt in Deinem Spielzimmer liegt. Die Fee hofft, dass die Dame dabei viel Spaß haben wird. ;)

Ich wünsche mir eine Reise ins Mittelalter

Gut , ich auch! Kein Problem damit wennst mich mitnimmst. Ich bin Robin Hood und Du Marian :D

Ich wünsche mir heute noch geilen Sex;)

Die fein Böse Fee erfüllt auch dir deinen Wunsch von Mittelalter. Doch der Schwarze Ritte Spuckt dich an und blendet dich. Ich wünsch mir watt. :)🤽‍♂️

Mit der Hand wird kurz in der Luft gekreist und schon steckst du bis zu der Brust im Watt der Nordsee, und dazu bekommst du als Extra, dass die Flut gleich einsetzt.

Ich wünsche mir einen einen nackte männliche Putzhilfe

Tobias-Florian von Istnichtdick...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...ist begeistert von seiner neuen beruflichen Perspektive.

:hmm: Ich glaube ich sollte mir langsam wünschen das wir uns nie über den Weg laufen. :smuggrin:

Die böse Fee vernimmt keinen Wunsch, hört sie eher eine Frage die sie mit einem Eimer Wasser über Deinen Kopf gießend beantwortet.

Ich wünsche mir neues Spielzeug

Die böse Fee ist mit solchen Wünschen derart überfordert, dass ihr seltsame Gedanken durch den Kopf gehen, kleine Wirbelwinde vielleicht? Nein lieber nicht. Hypersensible Männer als Wölfe getarnt? Auch keine gute Idee, doch dann entdeckt sie @Mitglied #250294 die nun gefesselt und geknebelt in Deinem Spielzimmer liegt. Die Fee hofft, dass die Dame dabei viel Spaß haben wird. ;)

Ich wünsche mir eine Reise ins Mittelalter
Mittelalter, ich bin dabei. Auf welche Burg wollen wir herrschen?

Kriegst den Kaffee wie Du ihn Dir wünscht... nehme an Du möchtest ihn so schwarz wie Deine Seele :haha:

Ich möchte heute einen leckeren Braten

Zurück
Oben