Die Böse Fee

Da du so großzügig bist dir etwas für andere zu Wünschen erfüllt die Fee diesen Wunsch natürlich gerne zur vollsten Zufriedenheit von @Mitglied #315765. Allerdings wirst du immer verspannter je entspannter sie wird

Ich wünsche mir ein spannendes Spiel
 
Spannung Spiel...da fällt der bösen Fee nicht viel ein. Du sitzt plötzlich in einem leeren Stadion und auf dem Feld zwei Mannschaften aus der dritten Liga. Spannung ist da garantiert.


Ich wünsche mir einen langen leidenschaftlich Kuss vom richtigen Kerl.
 
Der bösen Fee geht es gerade sehr schlecht nach einem ekelhaften Kuss eines noch ekelhafteren Kerls.
Kusswünsche fallen daher aus. Doch um dich nicht zu enttäuschen, bekommst du einen Negerkuss mit einem Zettel auf dem stegt: Dieser Kuss ist nur für dich, liebe Grüße Ginger

Ich wünsch mir dass die Übelkeit schnell wieder vergeht.
 
Die Übelkeit verschwindet Augenblicklich so dass einem weiteren Kuss des tollen Kerls nichts mehr im Wege steht

Ich wünsche mir einen Tee
 
Die böse Fee ist nicht mehr die jüngste. Dein Wunsch wird falsch verstanden und vor der Tür steht eine Teer Maschine.

Ich wünsche mir ein Lächeln in allen Gesichtern.
 
Dir passieren fortan am laufenden Band kleine Missgeschicke, die ein Lächeln in jedes Gesicht deiner Beobachter treiben

Ich wünsche mir Weisheit
 
Die Fee schüttelt ungläubig den Kopf. Niemand wünscht sich sowas freiwillig. Nun gut...du endsagst allem bist nun Kardinal der katholischen Kirche mit allen Kardinalstugenden: Besonnenheit Tapferkeit und Weisheit.


Ich wünsch mir eine Zeitmaschine
 
Du kriegst eine Zeitmaschine und reist sofort glücklich in die Vergangenheit. Leider existiert die Maschine in der Vergangenheit noch nicht und so gibt es leider keine Möglichkeit zur Rückkehr

Ich wünsche mir einen kleinen abgerichteten Kobold, der kleine Erledigungen für mich machen kann
 
Dein Wille geschehe aber die böse Fee übernimmt keine Haftung. Pumuckl ist jetzt bei dir eingezogen, bei Hilfe und Fragen steht dir Meister Eder....ach nein der ist tot...du musst alleine mit dem rotehaarigen Teufel fertig werden.


Ich wünsch mir Schnee
 
Du wirst meterhoch eingeschneit. Blöderweise fällt bei den tiefen Temperaturen allerdings Strom und Heizung aus...

Ich wünsche mir ein Lagerfeuer
 
So ein Pech dass du bei der vorherigen Wünscherin in der Nähe wohnst und du somit ebenfalls zugeschneit bist. Ohne Strom und Heizung. Als wärmenden Gedanken gibt es ein Bild vom Feuer

Medium 2099530 anzeigen
Ich wünsche mir doch lieber Sonnenschein
 
Die Sonne scheint und schmilz den ganzen Schnee... Jetzt brauchst du ein Boot um zur Arbeit zu kommen...

Ich wünsche mir einen Jetski
 
Die böse Fee ist gnädig und gewährt dir einen Jetski. Ihr bester Bote eilt über den Kanal und überbringt dir einen halben Schlüssel deines Jetskis, die andere Hälfte steckt abgebrochen im Zündschloss.


Ich wünsche mir Motivation
 
Ja, die motivierte Fee hat nur die besten Motivationstrainer an der Hand. Wußtest du, dass auch Hannibal Lecter im zweiten Bildungsweg (Zeit hat er ja genug) ein solcher geworden ist? Er motiviert dich an seinen prämierten Kochrezepten teilzuhaben. Du kannst dir Wünschen ob aktiv oder passiv. :lalala:

Ich wünsche mir ein süßes Kätzchen. :liebe:
 
Kriegst du leider ist es absolut nicht stubenrein und kratzt ziemlich fies

Ich wünsche mir jemanden der für mich einkaufen geht
 
Der Wünscher ein Kerl, der Wunsch ein Kätzchen, irgendwas scheint da sehr verwirrend, davon ausgehend der Wunschsteller ist ein Kerl hat er sicher kein Pelztier gemeint. Warum Kerle nicht einfach klar zum Ausdruck bringen können was sie wirklich wollen.

Dein süßes Kätzchen, aber Achtung vor den Krallen

Anhang anzeigen 8504590

Ich wünsche mir Frühstück am Bett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kerl von vorhin bereitet dir sehr gerne ein tolles Frühstück zu. Vorraussetzung ist allerdings dass er bis zum Frühstück bleiben darf...

Ich wünsche mir jemanden der für mich einkaufen geht
 
Die ideenreiche Fee organisiert auch dem @Mitglied #569811 ein Frühstück. Aber vom Feinsten! Sekt, Lachs und Kaviar. Frische Brötchen, leckere Aufstriche. Ganz großartig. Es stört doch hoffentlich nicht, dass die knapp bekleidete Kellnerin (mit den großen Augen) überzeugte Corona-Leugnerin ist? Und auch ein ganz klein wenig positiv? Sie hat eh nur ein wenig husten müssen als sie dir ein verführerisches Lächeln (ohne Maske) geschenkt hat.

Ich hätte gerne ein nettes Gespräch mit viel Humor!
 
Zurück
Oben