Die Böse Fee

Die Fee kommt mit einem rieseigen LKW voller 5 Cent Münzen zu dir in die Wüste gefahren und lädt den ganzen Berg neben dir ab

Ich wünsche mir Zauberkräfte
 
Die Fee lächelt zauberhaft und dir schwinden die Kräfte.

Ich wünsche mir einen Whirlpool 💦
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fee stellt dir ein wunderschönes warmes Whirlpool in den Garten. Leider ist er mit Schlamm anstatt mit Wasser gefüllt. Soll gut sein für die Haut. Zumindest behaupten das diverse Kröten, die sich ebenfalls über den Pool freuen

ich wünsche mir gutes Wetter am We
 
Traumhaftes Wetter, leider musst du das ganze Wochenende arbeiten.

Ich brauch jetzt an Kaffee.
 
Du bekommst eine große Tasse mit vortrefflichem Kaffee. Leider ist die Tasse total versifft und ultra grindig, es pickt darauf der eingetrocknete Dreck von zwei Jahren. 🤮

Ich hätte gerne eine Klimaanlage!
 
Die sauteure Klimaanlage wurde installiert. Aber jedesmal, wenn Du sie einschaltest, wird es nicht kühler, sondern wärmer - und umgekehrt. Die Elektronik wurde im Herstellungsland falsch rum eingebaut. Garantiezettel war nicht dabei und die Firma, die es eingebaut hat, gibt es gar nicht.

Ich wünsche mir einen Lottosechser!
 
Du kriegst deinen Lottosechser - gemeinsam mit 6 Millionen anderer Teilnehmer. Der Lotto Glücksboote überreicht dir feierlich 56ct.

Bitte eine gute Massage.
 
Die Massage ist so gut dass du so entspannt bist dass du einschläfst. Als du aufwachst spürst du einen stechenden Schmerz in der Seite. Hattest du nicht ursprünglich mal 2 Nieren?...

Ich wünsche mir eine E-Gitarre
 
Du bekommst deine E-Gitarre. Die sorgt für druckvolle Bässe, da angeschlossen an die 380kV Leitung.

Bitte ein gut gezapftes Bier?
 
bier kriegst du. aber es schwimmen haare vom ekligen wirten oben auf und das glas ist siffig. gabalier spielt im radio.

ich wünsche mir eine geile frau
 
Deine geile Frau treibt‘s mit dem Nachbarn, du darfst die Rolle des Cuckold‘s übernehmen.

Bitte ein anständiges Bier. Im sauberen Glas ohne Fremdkörper darin.
 
du kriegst dein bier. es ist aber schorschbock 57,7%, das stärkste bier der welt. dir wird nach zwei maß-gläsern schlecht und du kotzt. danach vergeht dir die lust auf bier für mehrere jahre.

ich hätte gerne weltfrieden.
 
Ein tiefer Frieden legt sich über die Welt und die gesamte Menschheit fällt in einen 100jährigen Schlaf

Ich wünsche mir schöne Träume
 
Du bekommst den erholsamsten Schlaf deines Lebens und hast einen schönen Traum nach dem anderen. Sogar ein feuchter Traum ist dabei. Als du davon aufgewacht bist bemerkst du, das jemand deine Bude leer geräumt hat.

Ich wünsche mir muskulöser zu sein.
 
Pufff...deine Haut spannt sich überall vor lauter Muskeln..die Arme bringst du nicht mehr an den Körper..du bewundert dich im Spiegel. Dann möchtest du der Welt deinen Luxusbody zeigen...du passt aber leider nicht mehr durch die Tür..auch im WC geht sichs nicht aus🤪😬


Ich wünsche mir ein Baumhaus in dem ich meine Ruhe genießen kann
 
Du hast zwar kurz Ruhe, aber der Ast, auf dem das Baumhaus befestigt ist, ist schon ziemlich morsch ... ein Sturm zieht auf ... und schon :(

Ich wünsche mir, dass beim morgigen Familienausflug alles klappt, alle zufrieden sind und wir alle wieder gut nach Hause kommen.
 
Familienausflug..die Fee verdreht die Augen.🤪
Einer plärrt,der Onkel schüttet sich die Halbe auf Hemd und Hose,die Tante stolpert mit dem Eis in der Hand..das landet mit Schwung auf deinem Kopf..299 Wespen freut das🙈

Ich wünsche mir einen lauschigen Spätsommerabend
 
Zurück
Oben