Die Böse Fee

Ein prächtiges Buffet steht für dich bereit. Reichhaltig und versifft mit allen Keimen dieser Welt. Intensivster Brechdurchfall nicht nur inklusive sondern garantiert.

Bitte ein Handtuch.

Bitte sehr, das Handtuch stammt von dem Herrn mit Brechdurchfall, er hat sich damit abgewischt, wo genau, sagt er nicht.

Ich hätte gerne ein paar gscheide Filme im Fernsehen.

Fernsehen ist tot. Die fee spendiert dir aber die besten 50 filme, laut imdb.
Alle auf video 2000.

Ich möchte eine entspannungsmassage, nach der alle verspannungen weg sind und nicht mehr kommen.

Der Sumo Ringer Fett-Es-Brot massiert dich mit einer Hingabe. Alle Verspannungen sind weg, jedoch ein paar Kochenbrüche da. Künstlerpech.

Ich hätte gerne ein prächtiges Gemälde.

Ich hab ein paar alte Bilder im Keller, darfst dir eines aussuchen, nur muss man zu dem Zweck den Keller aufräumen.

Ich würde ein paar Ideen zum Essen kochen brauchen.

Dein gemälde steht in einem bunker, in einem dunklen und vakuumierten raum.
Vorsicht. Wenn es mit licht oder luft in berührung kommt, zerbröselt es zu staub.

Ich will mit der bösen fee bumsen.

Du sollst dein Popcorn bekommen..es ist allerdings mit Öl aus dem vorigen Jahrtausend zubereitet..der Feen-Bumscontainer hat irgendwie komische Fensterscheiben..dir wird total schwindlig und übel beim zusehen...oder wars doch des Popcorn???🫣

Ich wünsche mir jemanden, der morgen statt mir arbeitet.

Klaus Dieter, der tollpatschige Assistent der Fee vertritt dich gerne. Er stürzt sich mit Feuereifer in deine Arbeit, ohne einen blassen Schimmer zu haben, was er tun muss. Das Chaos ist grenzenlos. Unordnung, Fehlentscheidungen und Inkompetenz pflastern seinen Weg.

Ich brauch frische Luft!

Nun..Klaus Dieter und mein Chef werden bestimmt beste Freunde..nicht 🤪🤣

Die Luft zischt dir entgegen..frisch,kalt,mit ordentlich Geschwindigkeit...also um genau zu sein..du stehst grade im Kälte-Wind-Testkanal von Boeing😆
Und deine Kleidung hat sich ebenfalls vertschüsst🫣

Ein knuspriges Croissant wäre mein Wunsch

Die Fee bereitet dir ein Croissant zu, Rezept aus dem Kochbuch von vorhin (ein wenig zurückscrollen in den Beiträgen #3846). Auch Klaus Dieter hat tatkräftig mitgeholfen bei der Besorgung der Zutaten. Wohl bekomm‘s!

Bitte eine Daunenjacke!

Ähm😬🤢

Die böse Fee lernt gerade Englisch, deshalb versteht sie Down-Jacke..sie überlegt kurz..
Dann findest du dich in Jacke am Boden. Soo schwer daß du maximal noch den Finger rühren kannst, der aus dem Ärmel schaut...die Klimakleber hätten wohl ihre Freude damit..aber du?🤔

Bekomme ich ein selbst gestricktes Paar Socken?

Aber klar doch! Die Böse Fee strickt ein paar tolle Socken. Eine Mordsarbeit, weil hergestellt aus Stacheldraht. Noch ein Croissant gefällig?

Bitte helft mir aus der $%}¥ Jacke raus. Ich will eine Kuscheldecke!

Die kuscheldecke ist zwar weich und warm. Aber auch sehr schwer. Du kommst nicht mehr raus. So verfällst du in einen tiefen schlaf, bis dich jemand von den 3 kandidatInnen wachküsst.
Angela Merkel
Rosl Mayr
Conchita Wurscht

Ich wünsche mir ein ruhiges wochenende, bevor der zirkus wieder los geht.

Das Wochenende ist super entspannt, genau wie gewünscht. Allerdings findest du dich am Montag wortwörtlich im Zirkus wieder, gefesselt an eine sich schnell drehende Scheibe. ich hoffe der Messerwerfer weiß was er tut...

Ich wünsche mir ein Lagerfeuer

kein Problem, alles vorbereitet, nur musst dus selber anzünden, hoffentlich weisst du, wie das mit den zwei Holzstäbchen geht, wo man eines schnell drehen muss.
Bissi flüssiger Sauerstoff als Brandbeschleuniger steht auch bereit, wenn du dich traust.

Ich hätte gerne ein Raumschiff für den Wochenendausflug.

Schnipp, und du hast dein raumschiff fürs wochenende. Blöderweise läuft die zeit da draußen etwas anders. Was auf der erde 2 tage sind, sind da oben 2000 jahre. Hier liegt kein stein mehr auf den anderen. Alles kaputt und abgestorben. Du bist der letzte/erste mensch.
Und das raumschiff hat keinen sprit mehr.

Ich wünsche mir eine lampe mit einer guten fee :mrgreen:

Du kriegst einen alten Armleuchter. Drinnen wohnt ein alter, trotteliger Flaschengeist der alle Wünsche falsch versteht und vermurkst.

Bitte ein gemütliches Bett.

Zurück
Oben