Die Böse Fee

Die böse Fee schickt dir ein Taxi das dich abholt und zur Maschine fährt..
Ich wünsch mir eine Umarmung..🤭
 
Du gewinnst einen tollen Urlaub in Bew York. Leider ist das dortige Stromnetz gerade voll entspannt. Du sitzt im vollen Lift irgendwo zwischen 100. und 120. Etage fest. Zu allem Überfluss musst du super dringend aufs Klo.

Bitte ein Stück Torte.
 
Kein Problem, du erhältst eine Einladung zu einem Bastonade-Workshop in einem Sadomasostudio.

Ich schlafe auf den Nachmittagskaffee immer ein, ich brauche was Stärkeres.
 
Du bekommst den besten Freund des Menschen - einen Hund. Ob das deine Katze goutiert?

Bitte eine Wohlfühlmassage.
 
Kein Problem ich schick dir ein Taxi das dich in einen Massagesalon bringt wo du dann durch geknetest wirds . 😉
Bitte ein Abendessen..
 
Die böse Fee schickt dir eine Dose Chappi - für deinen neuen Freund und dich.

Bitte einen Lottogewinn.
 
Dein Fernseher bekommt einen Filter. Er kann nur noch gute Nachrichten zeigen, doch die sind Mangelware und so siehst du zumeist nur das Testbild.

Bitte einen wohltuendes Bad.
 
Die böse Fee schenkt dir ein Badehaus mit Bedienung die dich verwöhnt du must aber erst nach
Malediven fliegen weil es dort steht 🤭🤭🤭
Bitte ein Abendessen 😉
 
Die böse Fee fragt wäre dir heiße Himbeeren mit Vanilleeis reicht ?du must aber noch Himbeeren suchen in Wald der ist aber in Bayern 🤭
Möchte keine Lügen 😉
 
Deine Ohren filtern die Wahrheit aus jedem Satz. Kannst du mit so viel Verdorbenheit umgehen?

Bitte einen Privatjet - ich habe noch weite Wege vor mir.
 
Die böse Fee schenkt dir ein legoset zum selbst bauen des jets 🤭wenn du das geschaft hast darst du mit einen echten jet fliegen 😉
Wünsche mir Gesundheit..
 
Die böse Fee schenkt dir eine Espressomaschine die du leider erst zusammen bauen must 🤭😉
Ich wünsche mir eine besondere Zeit..
 
Zurück
Oben