Die Böse Fee

Die böse Fee bringt dir ja einen, aber der ist schon vollkommen ausgekühlt :(

Dass Sturm Graz auch im Frühjaht noch in einen europäischen Bewerb spielt!
 
Tuns ja eh, oder ned?

Der Regen ist irgendwie gar nicht so schlecht, es ist nicht saukalt und man muss nicht Schnee schaufeln. Vielleicht wird irgendwannder Neusiedlersee auch voll.

Was lese ich dann in der Zeitung, wenn endlich der Neusiedlersee voll ist?
 
Die Qualitätszeitung Täglich Nichts berichtet: „Der Neusiedlersee voll mit Schlamm.“

Bitte einen Cappuccino 😊
 
Die böse Fee zeigt die wie ein Cappuccino geht .. brauchst nur noch eine Kaffeemaschine..die erst kaufen musst
Bitte ein Tee
 
Sicher bekommst du eines von der bösen Fee, allerdings musst du dir das aus dem 10. Bezirk selbst abholen ....

"Gutes" Wetter zum morgigen EF Punschen
 
Nun die böse Fee kann leider net hexen wird wahrscheinlich sonne/ Regen kommen 😉
Ich möchte ein tolles we 🤭
 
Die Fee hat die Glaskugel verschmissen und weiss grad nicht, was so toll für dich sein soll. Aber zu böse will sie daher auch nicht sein und so kriegst du das gleiche wochenende wie das letzte und vorletzte und vorvorletzte.... gähn;)

Ich wünsche mir ein besseres und glücklicheres neues Jahr in allen Belangen als das aktuelle Jahr.
 
2024 wird super. lottosechser, traumparnter/in, überraschende friedensschlüsse, klima normalisiert sich…allerdings ist das nur, um die fallhöhe ab 2025 ins bodenlose zu steigern. da verlierst du alles wieder, verarmst, wirst betrogen, krank, diagnose und auch weltweit geht es bergab. fühlt sich dreimal so schlimm an, weil 2024 ja so super war.

einmal die richtigen geschenke finden, über die sich jemand wirklich freut
 
Dein geiziger Versandhändler freut sich über alle schrottigen Geschenke die du überteuert bei ihm kaufst.

Bitte eine Massage.
 
Du bekommst deinen leibwächter. Er ist 205cm hoch, hat eine statur wie eine europalette und hört auf den namen Günther.

Bitte einen guten horrorfilm für heute nachmittag
 
da die böse Fee die Kräuter manchesmal nicht so gut auseinanderkennt, ist der Tee eine Überraschung, mal schauen, ob du gut schläfst oder ein paarmal öfter aufs Klo musst, hoffentlich nicht alles gleichzeitig.

Bitte die nächsten Lottozahlen.
 
Nun die wenn ich wüste wäre toll 😉die böse Fee sagte sie dir net voraus weil geld allein net glücklich macht 😉

Einen anständigen Tee 🥲
 
Die böse Fee gibt dir den 258.JPG
allerdings hat sie da was hinein gemischt, das dir nicht gut bekommt ...

Eine ruhige letzte Adventwoche
 
da die böse Fee noch ein paar Kräuter mit interessanten Wirkungen fürn Kräutertee übrig hat, kriegst du die, als Tee, mal schauen, wielange du da schläfst, vielleicht nicht die ganze Woche, wenn du das magst, musst du dir die Teeportionen gut einteilen, jeden Tag ein paar Schluckerln.

Da es mit den Lottozahlen nix geworden ist, hätte ich gerne ein paar Gewinne, irgendwo, wo ich mitspielen und gewinnen kann, egal was.
 
Du gewinnst den Preis für das grauslichste Halloweenkostüm - obwohl du gar nicht verkleidet warst. :oops:

Bitte einen ruhigeren Arbeitstag.
 
Zurück
Oben