Die Böse Fee

Die böse Fee bewilligt dir deinen Urlaub aber dein Chef must selbst fragen ..😉
Ich verzichte auf essen jetzt 😉 und wünsche für später ...😄keine Ahnung 😁
 
Die böse fee schickt dir von keine Ahnung jede menge :mrgreen:


Und ich hab vergessen was ich mir wünschen wollte .Wurscht
 
Du bekommst deine wurscht. Sie heißt conchita und hört einfach nicht auf zu singen jaulen.

Ich wünsche mir ein richtig gutes kabarett.
 
Die böse Fee kann dir deinen Wunsch net erfüllen weil sie ihn net gestohlen hat 😉
Ich wünsche dir noch Kaffee bitte
 
Die Kaffeefee hat grad was besseres vor:rolleyes:, als sich um Deinen Kaffee zu kümmern. Die Kaffeefee schweigt und genießt grad lieber was anderes ...!

Ich wünsche mir ein gutes Nachhausekommen heute ohne in ein Gewitter zu kommen⛈️
 
THEEVILFAIRY
beamt dich völlig sicher direkt heim - hat sich aber in der zeit geirrt um 100 jahre ...

ICH WÜNSCH MIR
afoch nua mei ruah ...
 
Die böse Fee stellt Dir einen Sack Kaffee vor die Tür. Allerdings hat sie darin von allen Sorten Kaffee, die es gibt, je 1 Bohne in allen möglichen Reifungsgraden, reingemischt. Das wird ein Gebräu... 🥴! Du hattest ja keinen bestimmten gewünscht.

Ich wünsche mir heute Abend eine erfrischende Dusche mit nachfolgender Massage und einen gut gefüllten Kühlschrank fürs Dinner!
 
Nun die böse Fee sagt das Wasser ist knapp gibt keine Dusche😉 Massagen gibt auch net sonntag 😉
Kühlschrank kannst vergessen der ist leer 😄warst net einkaufen..
Wünsche mir einen Abend in Gesellschaft 😉.
 
Nun die böse Fee sagt das Wasser ist knapp gibt keine Dusche😉 Massagen gibt auch net sonntag 😉
Kühlschrank kannst vergessen der ist leer 😄warst net einkaufen..
Wünsche mir einen Abend in Gesellschaft 😉.
Die böse Fee erfüllt Dir den Wunsch. Du bist der Mittelpunkt eines Gang-Bangs.

Ich will einen geblasen bekommen.
 
Wer darfst denn sein zur Gesellschaft?
Putin, Kim yong un oder eine dieser nichtsagenden influencerinnen?

Ich wünsch mir erholsamen Schlaf und guten morgen Sex...
 
Zurück
Oben