Die Böse Fee

Die böse Fee schenkt dir diese, allerdings handelt es sich um ein Date mit mir ....
;)

Dass ich morgen fleißiger als heute bin
 
Dein Tag beginnt um 4.00 damit du alles auf der Todo-Liste der bösen Fee schaffst. Sie unterstützt dich mit der Gerte in

Ich hätte bitte gerne die Balkonblumen mut einem Fingwrschnippsen entfernt und alles schön ordentlich sauber...
 
Die böse Fee bringt ihn dir 181.JPG aber Achtung, der Kuchen ist schon von Weihnachten!

Eine angenehme Nacht im Spital
 
Die böse Fee bekommt selten so erschreckende Wünsche. Der Absender ist bekannt, gehört nahezu zum Inventar an diesem Ort und nur deswegen schickt die böse Fee Dir zwei sexy Damen, mit dem Talent sämtliche Verspannungen zu lösen, ob mit der Hand oder dem Mund. Sie haben den Auftrag dir eine kleine blaue Pille zu verabreichen und Dir die ganze Nacht jedem Wunsch von den Augen abzulesen. Eine angenehme Nacht wünsche ich Dir und gute Besserung 🤗

Ich wünsche mir, dass der Herr Hanse bald wieder das Spital verlassen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die böse böse Fee meint jetzt, dass das eh schon lieb genug ist von @Mitglied #595248 fürs erste Mal, sonst wird der arme Patient @Mitglied #75495 (alles Gute wünsch!) überfordert und muss noch länger im Spital ausharren mit den zwei sexy Damen und seinen Verspannungen.... "na na so gehts net immer", sagt die böse Fee.

Ich wünsche mir, dass der Automechaniker am Montag die Schleifgeräusche im Auto möglichst schnell und gratis beheben kann.
 
Die böse Fee ist an einem Montagmorgen nicht so motiviert, das Wochenende war anstrengend und viel zu kurz, allerdings nimmt sie sich gerne deinem Wunsch höchstpersönlich an damit nichts schief läuft.

Sie schraubt dein Auto komplett auseinander, Schraube für Schraube.
Alle Einzelteile werden dir geliefert.

Es schleift nix mehr und war komplett kostenlos :smuggrin:

Ich wünsche mir eine rote Hand.
 
NIX....ist ein sehr häufig genutztes Wort in diesem hoch heiligen Forum.
Mittlerweile verdreht sie jedes Mal die Augen wenn die böse Fee das liest.

Und deswegen bekommst Du was du verdienst, den @Mitglied #431736. :smuggrin:

Ich wünsche mir ein Sammelalbum für meine rote Hände.
 
An Arsch kannst voll haben und zwar von mir ....die böse Fee schaut da nur zu, weil sie ein Waisenknabe dagegen wäre :liebe:
Ich wünsche mir Sonnenschein
 
Die böse Fee ist entsetzt wie Du die Wünsche abarbeiten. :smuggrin: Gewalt ist keine Lösung, ermahnt sie dich eindringlich :lalala:.

Was dein Wunsch angeht, da kann dir die Fee nicht helfen, da sie der Meinung ist, das Regen dich ein wenig abkühlt. :smug:

Ich wünschte jemand würde sich um mein Aquarium kümmern😅
 
Aquaraiumspezialisten san grad alle im Haus des Meeres - OBA: wennst mi mit an Sackerl Leckerlis einfliagn laßt, gehi mitn Louchen und die zwa klan leiwanden Fußhupen höchstpersönlich Gassi und bring eana sogar no was bei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


NIX- mit alles! :smuggrin:
 
Die böse Fee verdreht wieder mal die Augen ob des Wunsches und fragt sich, was die Kerle hier in einem EROTIKforum wollen....scheinbar nix :schulterzuck:
Ohne weiteren Kommentar erfüllt sie deinen Wunsch

Screenshot_20240909_123302_Amazon Shopping.jpg

Ich wünsche mir einen großen Eisbecher 🍨
 
kein Problem, kriegst einen 10-Liter-Eisbecher. Nur halt leer, vom Inhalt hast ja nix gsagt.

So, und jetzt brauch ich a Erklärung zur roten Hand, ich kapier des ned....... ;-)
 
ach kein Problem, zu Weihnachten hats 20 Grad und Sonnenschein, wie (fast) immer. Nur noch ein paar Monate.....

ich wünsch mir die alten Radiosendungen zurück, wie XY weiss alles, Musik auf 33, Musik zum Träumen und so weiter.
 
Die fee schickt dich zurück nach 1972. Rückflugticket gibt es aber keines.
....wobei, das klingt gar nicht so schlecht. :unsure:

1 tag herbst zum abkühlen und wasserfässer füllen war gut. Ab morgen bitte wieder sommer.
 
Die böse kan leider net zaubern gegen denn Wetter ist sie machtlos
leider
Einen schönen Tag morgen es ist Freitag der 13 🤭. Nee 😁
 
Zurück
Oben