Die Böse Fee

Die böse Fee rätselt über deinen Wunsch. Sie stammt ja noch aus einer anderen Zeit, als es einen anderen Musikgeschmack gab. Daher kennt sie nur eine "eiserne Jungfrau", aber dazu braucht man kein Ticket. Also kriegst einen Zeichenblock mit Stift, damit Du dir die Tickets selbst zeichnen darfst, wofür auch immer.

Ich wünsche mir eine fähige Anwältin bei meinem kommenden Gerichtstermin. (Nein, ich hab nix angestellt, bin nur Opfer, das gewisse Ansprüche durchsetzen will).

Die böse Fee bringt dir so ein WE, jedoch am Montag kehrt das Grübeln und der Stress wieder zurück

Schönes Wetter am Sonntag für "Advent im Keller"

Nun die böse Fee kann dir dein Wetter net hexen 😜es soll Schnee sicher bald kommen viel Spaß am Sonntag.. 😉
Immer noch ein entspanntes we 😜😄

Nun die böse Fee kann dir dein Wetter net hexen 😜es soll Schnee sicher bald kommen viel Spaß am Sonntag.. 😉
Immer noch ein entspanntes we 😜😄
Die böse Fee wollte dir drei fesche Toyboys schicken, die nichts anderes im Sinn haben, als sich mit dir und deinen bedürfnissen das ganze wochenende zu beschäftigen, mit allem, was du schon gerne mal machen wolltest. Aber du hast dir ja ein entspanntes wochenende gewünscht.... also pfeift sie die Jungs wieder zurück.🤷‍♂️

Ich wünsche mir einen passenden Film heute vorm Einschlafen

Dank dir 😉 liebe Vanillkipferl
Die böse Fee kann leider keine Gedanken lesen aber sie wünscht dir das deine Gedanken in Erfüllung gehn 😉
Eine ruhige Nacht wäre toll😉 gegenüber ist wieder technomusik angesagt ich haße techno ..🥲..

Die böse Fee bringt dir eine ruhige Nacht, allerdings geht es dafür morgen Vormittag los mit der Musik

Für morgen Temperatur um 15°

(Die Musik ist immer noch 🥲frage mich welcher idot das immer genehmigt )SCH 🤮
Leider kann die böse Fee das Wetter net beeinflussen es ist kalt bei 2c gerade wird net besser 😉
Keine Kopfschmerzen nach der Nacht..zuhaben .🥲

Die böse Fee erklärt dir geduldig, dass es heute ja schöne 15 Grad haben wird: 1 Grad in der Früh, 2 am Vormittag, 3 zu Mittag, 3 am Nachmittag, 2 in der Abenddämmerung, 1 Grad wenns finster ist. Sind insgesamt bei der bösen Fee 15 Grad. Nachrechnen würde ichs nicht, weil Rechnen ist nicht gerade ihre größte Stärke.

Dass ich mich heute beim Einkaufen nicht wieder in die langsamste Schlange vor der Kassa einreihe:X3:

die böse fee sorgt dafür, dass dein Tag ziemlich glatt verläuft. eine dünne eisschicht hat sich am gehsteig vor deinem haus gebildet, die Straße ist glatt, weil vor dir jemand öl verloren hat, im supermarkt fährt vor dir die wischmaschine und hinterläßt einen dünnen flüssigkeitsfilm am glatten boden... ich würd heut lieber aufpassen!

wünsche mir, dass ein leckeres Mittagessen den weg zu mir finden wird

Zurück
Oben