Die Böse Fee

Ja gerne bin gerade am planen 😄
Die böse Fee rät dir das Auto checken zulassen bei einer Autowerkstatt evl hält es ja dann lange 🤔(bin ja kein Techniker)..

Einen neuen Terminplaner für nächstes Jahr..😉😄😄

die böse Fee hat grad keine mehr, sie meint, Du könntest den heurigen noch ein Jahr verwenden. Da ist vlt./sicher noch der eine oder andere seltene Platz für Termine für Deine vielen Dates. Streichst halt den 4er von 2024 durch und malst einen 5er drüber, das halt auf jeder Seite. Du schaffst das schon, wennst dich bemühst;)!

Ich wünsche mir, dass der Weihnaachtsstern, den ich zu Weihnachten verschenken will und den ich gestern besorgt hab, bis dahin net wieder eingeht vorzeitig:eek:🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
am besten, meint die Fee, in den Tiefkühler geben, dann hält er sich jahrelang, falls man den nicht wieder auftaut.

Wär schön wenn ich diese Nacht durchschlafen könnte. Oder einen Tipp, wie man zum Frühaufsteher sird....

am besten, meint die Fee, in den Tiefkühler geben, dann hält er sich jahrelang, falls man den nicht wieder auftaut.

Wär schön wenn ich diese Nacht durchschlafen könnte. Oder einen Tipp, wie man zum Frühaufsteher sird....
Die böse Fee schenkt dir ein paar katzen, die so programmiert sind, dass Dich eine um 5 uhr früh weckt, die nächste um 5.15 und die letzte um 5.30. Guten Morgen!

Ich wünsche mir mehr Platz im Tiefkühlfach!:unsure:

Boh was denkst du von mir 🥲🥲
Die böse Fee rät dir den Stern evl in Kühlschrank zutun evl zerfällt er dann net 😄😄
Wünsche mir eine stressfreie Zeit 😜
Die böse Fee denkt sich nur das schlimmste über Dich :sneaky:und ist jedesmal angenehm überrascht, weil Du viel netter bist, als sie glaubt...!;):giggle:
Sie verlegt Dein Handy, schaltet Dir die Kommunikationskanäle aus, hängt ein "Bin nicht zuhaus und mich freuts heut net"- Schild vor die Haustür und schaut Dir interessiert zu, wie du deine Zeit stressfrei verbringst.

sicherheitshalber wünsche ich mir auch einen größeren kühlschrank

Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee hat dir mal einen neuen Kühlschrank mit doppelten Türen geschenkt🙃
Evl geht ja dann alles rein was du brauchst..😄.. auch der gr Stern 🌟
Jemanden der mit mir den Weihnachtsmarkt besucht das ich eine Stimmung bekomme dafür 😉..

Die böse Fee hat jemand gefunden, der mit dir den Weihnachtsmarkt besucht, allerdings hat sie mich dafür ausgesucht und ich weiß nicht, ob du da in eine diesbezügliche Stimmung kommen kannst ...

Ich wünsche mir, dass im kommenden Jahr alle Handwerker so kompetent wie der heutige sein werden

Die böse Fee spannt dir dein Leintuch, damit du dich dann später gut entspannen kannst ;) ;)

Jemand (weiblichen), der mir im Badezimmer etwas vorliest, während ich in der Wanne liegend brav zuhöre ....

die böse Fee kennt sich mit den Smileys ned so aus und besorgt dir an desinfizierenden Mundspray, sicher ist sicher. Schmeckt zwar ned gut, aber sicher ist sicher.

Ich wünsch mir a paar gscheidere Wünsche, die die Fee erfüllen kann, wie Glück, Geld, Reichtum und ewiges Leben.

Die böse Fee freut sich, dass jemand auch keine Wünsche hat und bringt trotzdem eine Kleinigkeit mit 033.JPG

Ich wünsche mir, dass meine Familie morgen eine gute Anreise hat!

Zurück
Oben