Die Böse Fee

Den kannst du haben..aber nachher nicht weinen, weil du nur gestreamt hast und net live dabei warst..

Ich wünsche mir, dass hinter mir der gr12 sitzt, und ich mich schnell genug ducke

ich sitz zwar hinter dir, aber mit ducken wird das nix, eher bücken! :mrgreen:

ich wünsch mir, dass die cindarella vom ast fällt!

Sorry....aber so schnell kannst dich in deinem Alter nimmer duckn...die erste Ladung geht ins Genick

Mist. ...wie woar des mit da Geschwindigkeit im Alter? :kopfklatsch:

ich wünsche mir viele wixxer hinter der cindy

Zuletzt bearbeitet:
werden alle stellung beziehen hinter ihr. nur hat sie es trotz hohem alter endlich doch geschafft sich zu ducken und du und romi kriegen diesmal alles ab! :mrgreen:

ich wünsch mir, falls was ähnliches kommt, dass alle wixxer mit kondom wixxen müssen!

Dein Wunsch wird dir erfüllt..sie bekommen sogar ein Ganzkörperkondom verpasst..

Ich wünsch mir ein flauschiges Wolkerl unter meinem Ast

Ich wünsche mir, dass der Freddy fertig ist zur Abreise
Bin ich, aber du zahlst das Transportflugzeug für meine "Kleinigkeiten" die ich halt so brauche ;)

Ich wünsche mir dass die Cindy ihr Sexspielzeug vergisst...

Mein Sexspielzeug vergesse ich sowieso immer, wenn es was interessanteres zum Spielen gibt

Ich wünsche mir, dass der Freddy seinen Leoparden String nicht mitnimmt

Kein Problem... da braucht's nicht mal einen Zusatz, das ist Strafe genug :mrgreen:

Ich wünsche mir dass da Cindy ihr String transparent ist...

Dein Wunsch sei dir erfüllt...bei Nebenwirkungen oder Begleiterscheinungen kannst halt keinen Arzt oder Apotheker fragen auf der Insel...:mrgreen:

Ich wünsche mir, dass der Freddy von meinem Hello Kitty String angetan ist

Dein Wunsch wird erfüllt, aber nur weil er weiß ist und durchsichtig wird wenn er nass ist :cool:

Ich wünsch mir dass die Cindy sich von meiner sich nicht von dem einen oder andren elektronischen Gerät stören lässt...

du bekommst ein elektrostörgerät geschenkt. leider stört es auch die manneskraft....

ich wünsch mir einen so guten witz erzählt zu bekommen, dass mir vor lachen der bauch wehtut.

Den kannst haben leider kannst am nächsten Tag wegen Muskelkater im Bauch nimmer aufstehen...

Ich wünsche mir immer das Richtige zu tun

Die böse Fee ist überzeugt, dass du das immer tust und will, dass du manchmal einen kleinen "Ausrutscher" machst. ;)

Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeiten einer guten Fee. :)

Sollst du haben, aber genau in dem Moment wo's soweit wäre siehst nix mehr.

Ich möchte dass im Büro lauter hübsche Frauen herumlaufen...

Kannst du haben, aber ganz plötzlich stehst du nicht mehr auf Frauen! :mrgreen:

Einen ganzen Tag mal in einem Freudenhaus alles, bzw. alle durcheinander bringen. Selbstverständlich möchte ich dabei unsichtbar sein. :hahaha:

Kannst Du haben - aber leider hast Du das Kleingedruckte nicht gelesen: Solange Du unsichtbar bist, kannst Du nichts sehen :hahaha:

Ich möchte gerne mal einen Tag lang nette Frauen massieren :)

Das soll dir gewährt werden. Dienstbeginn morgen um 7 Uhr in der Früh im Seniorenwohnheim.

Ich möchte unfassbar viel Geld im Lotto gewinnen.

...daran kann auch die fee nichts ändern, solang du so herumknauserst und nicht endlich einen lottoschein bezahlst!

ich wünsch mir ein kommunikationsmittelmit dem man andere sprechen hören kann!

dem gr12 die mute-funktion am handy ausschalte.

ich wünsch mir heute ein fruchtbares gespräch mit einem politiker (nein, nicht ernst - aber wünschen darf man sich's ja - die böse fee schlagt eh dann zu).

nachtrag: gebt euch keine mühe mehr, leute! die böse fee hat schon selbsttätig zugeschlagen und aus einem "fruchtbar" ein wechstabenverbuxxxeltes "furchtbar" gemacht. irgendwie fast schon wieder interessant, eine null-erwartungshaltung dann noch unterbieten zu können ...

:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben